Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    Ausrufezeichen Jak & Daxter: The Lost Frontier

    Name: Jak & Daxter The Lost Frontier

    System: PSP/PS2

    Erscheint: Herbst 2009

    Schon seit Längerem beifndet sich der neuste Teil von Jak and Daxter bei High Impact Games (Ratchet & Clan Size Matters entwickler) in geheimer Entwicklung-nun wurde er mit einer Handvoll Informationen bestätigt und soll Herbst 2009 für PS2 und PSP erscheinen.Die verfügbaren Informationen beziehen sich grösstenteils auf die PSP Version,die über eine hervoragende Grafik verfügen und-wie aus den Vorgängern gewohnt-eine spannende Mischung aus Jump´n´'run-Action und Flugeinlagen bieten soll

    Quelle: consolPLUS


    Was sagt ihr dazu? ich hätte stat der PS2 Version ne PS3 Version gemacht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Jak & Daxter: The Lost Frontier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Jak & Daxter: The Lost Frontier






  4. #3
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Jak & Daxter: The Lost Frontier

    ps2 kann bleiben warte schon zu lange auf nen neuen teil davon denn JakX konnte mich net begeistern

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Jak & Daxter: The Lost Frontier

    Video zeigt Gameplay-Szenen von Jak and Daxter: The Lost Frontier


    Bisher haben wir noch nicht allzu viel vom kommenden Jak and Daxter: The Lost Frontier zu sehen bekommen und daher ist das neue Video natürlich umso interessanter. Die Kollegen von gametrailers.com haben einige Gameplay-Eindrücke veröffentlicht, die allerdings nur in abgefilmter Qualität vorliegen.

    Für die Entwicklung sind die Mannen von 'High Impact Games' zuständig, die auch schon für Ratchet & Clank: Size Matters und Secret Agent Clank verantwortlich waren.

    Das Spiel soll im Herbst 2009 erscheinen.
    Klick mich ich bin ein Video

    Quelle: PSP.de

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Jak & Daxter: The Lost Frontier

    US Launch-Trailer zu Jak and Daxter: The Lost Frontier


    Während in den USA der PSP-Ableger Jak and Daxter: The Lost Frontier bereits seit gestern erhältlich ist, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Allerdings soll das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen. Die US-Amerikanischen Zocker bekommen zum Launch einen neuen Trailer spendiert, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Bereits auf der Gamescom hatten wir die Möglichkeit einen ersten Eindruck vom Spiel zu bekommen. Das Spiel wird vom kalifornischen Entwicklerteam High Impact Games kreiert, welche damit nach Ratchet & Clank: Size Matters und Secret Agent Clank bereits an ihrem dritten PSP-Titel werkeln. Ähnlich wie Motorstorm: Arctic Edge erscheint auch Jak and Daxter: The Lost Frontier nicht exklusiv für die PSP, sondern ebenfalls für die Playstation 2.

    [YOUTUBE]0STwWOysIu0[/YOUTUBE]
    Quelle: PSP.de

  8. #7
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Jak & Daxter: The Lost Frontier

    Wer hat das Spiel und kann mir folgendes beantworten :

    Mein Junior 8,5 Jahre wünsch sich das Spiel zu Weihnachten.

    Daxter war ab 6 Jahre dieser Teil aber ab 12.
    Ist das richtig so oder kann mans auch mit 8,5 spielen.

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Jak & Daxter: The Lost Frontier

    Na klar dans du ihm das spiel kaufen ich habe es selber gestern gekauft diesel spiel ist cool

Ähnliche Themen


  1. Digimon Frontier: Hey ich wollt ma wissen wie ihr das so findet und was ihr davon hällt und noch eure lieblingscharacktere :D Ps. ihr könnt gleich mehrmals wählen xD

  2. Jak & Daxter 4: :DWird es ein jak an daxter 4 für die ps3 geben ich fand die ersten drei teile eigentlich ganz witzig nur das rennspiel war assich aber würd ich...
  3. PSP Spiel Frontier Gate

    Frontier Gate: Frontier Gate: Multiplayer-RPG im Monster Hunter Stil von tri-Ace und Konami ...

  4. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  5. Daxter: Daxter http://www.forumla.de/bilder/2006/01/46.jpg System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: ab 12