Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Daxter

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Daxter

    Daxter



    System: Playstation Portable

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 19.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Daxter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Daxter

    die waffe und somit das spielprinzip erinnert doch sehr stark an mario sunshine auf dem gamecube. nach den screenshots zu urteilen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Daxter

    das is das beste spiel für psp

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Daxter

    Die Grafik ist für PSP Verhältnisse der HAMMER!!!

  6. #5
    Hans Richter

    AW: Daxter

    Ich hab gedacht die PSP wäre keine KINDERKONSOLE
    wo bleiben SILENT HILL,MAN HUNT,COUNTER STRIKE,50 CENT
    da kann man ja gleich GBA spielen wenn es jetzt
    so eine Kinderkacke gibt.
    Ich bin entäuscht.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Daxter

    Hehe, du bist mir en lustiger... COUNTER STRIKE für PSP. oh mein Gott ist das beschränkt!

  8. #7
    Tom

    AW: Daxter

    Wenn das heißen soll, dass Daxter kindisch ist, dann seid ihr gleich meine Feinde. Alle Jump&Run Spiele, die es bisher für PSP gibt, können Daxter nicht überbieten. Klar soweit!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Daxter

    Daxter ist wirklich ein klasse game.... Aber eins fehlt da noch: JACK!!!! Was soll das, bitte? Ich hoffe das bald mahl !!JACK and DAXTER!! für die PSP raus kommt, denn das game war das geilste für die PS2

  10. #9
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Daxter

    Die Grafik sieht wirklich sehr sehr nice aus.

    Ich finde nicht das die PSP zu einer Kinderkonsole motiert, nur weil hier und da mal ein Kindisches spiel raus kommt. Außerdem ist Kindisch sowieso meistens mit einem sehr hohen FUN Faktor verbunden.

    Und wenn ich mal ehrlich bin, habe ich bis jetzt noch kein richtig geiles Game auf der PSP gespielt!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Daxter

    welche spiele weren dan zu endfehlen ?????????

  12. #11
    Reen

    Lächeln AW: Daxter

    Das Spiel macht auf mich einen sehr impulsiven eindruck,ein Kind das mit diesem spiel vertraut wird hatt da wirklich seine prob.ich sprech aus erfahrung.und warum sollte immer alles aus blut,Gewalt und schlichtem hirnrissigen zertsören basieren.DAXTER ist auf jedenfall ein muß und sehr empfehlenswert wenn man schlechte Laune hatt.gruß an die macher

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Daxter

    [QUOTE=Reen]Das Spiel macht auf mich einen sehr impulsiven eindruck,ein Kind das mit diesem spiel vertraut wird hatt da wirklich seine prob.ich sprech aus erfahrung.und warum sollte immer alles aus blut,Gewalt und schlichtem hirnrissigen zertsören basieren.DAXTER ist auf jedenfall ein muß und sehr empfehlenswert wenn man schlechte Laune hatt.gruß an die macher....

  14. #13
    Psp Homie

    AW: Daxter

    Daxter macht so sau viel Spaß ich habs mir in Spanien gekauft für 39 Euro! Das hat sich wirklich gelohnt kaufts euch!

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: Daxter

    Zitat Psp Homie Beitrag anzeigen
    Daxter macht so sau viel Spaß ich habs mir in Spanien gekauft für 39 Euro! Das hat sich wirklich gelohnt kaufts euch!
    Sach ma bitte wie alt du bist! damit ich weis ob das was für mein alter ist !

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Daxter

    ES ist ab 6 und ich will fragen ob man damit GAme-sharing machen kann??

  17. #16
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Daxter

    Jep, es ist ab sechs Jahren.
    Aber Game-Sharing unterstützt das Spiel leider nicht.
    Nur einen Ad-Hoc Modus um mit jemand anderem der das Game auch hat zu spielen.

  18. #17
    SoulAssassinXT SoulAssassinXT ist offline

    DAXTER - Wie komme ich aus dem Laden raus bzw. weiter ???

    Servus Leute.

    Ich komm bei Daxter einfach nicht weiter!!! Ich hab mir das Spiel neulich gekauft (wirklich luschtiges game) und bin gerade da, wo man dieses Hoverbike das erste mal benutzt und diese 25 Pflanzen säubert und am ende ein riesiges Wespenwesen kommt. Das hab ich hinter mir. Nun bin ich nach einer (sehr lustigen) Sequenz im Laden und komm nicht weiter! ich kann nicht raus aus dem Laden, und kann auch mit niemandem reden. Ich hab schon 50000 in jede Ecke geschaut, aber ich komm auf keine Idee..

    Kann einer helfen, würd gern das spiel weiter spielen...

    Danke im voraus..

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Daxter

    Habe das gleiche Problem, was muss man nun machen bitte um Hilfe.

  20. #19
    Jak's Sidekick Daxter Jak's Sidekick Daxter ist offline

    Cool AW: Daxter

    Ihr musst, wenn ihr im Windtal ward, ins Schlafzimmer gehen und aufs Bett springen. Dann müsst ihr die Traumsequenz Matrix 1 bestehen. dann könnt ihr wieder aus dem Laden raus.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Daxter

    hey leute könnt ihr mir bitte weiter helfen?
    ich komm nicht mehr bei daxter weiter!!
    ich bin grad bei 41% und muss große eisblöcke schmelzen lassen, oder irgendwie diese eisblöcke zurechtschieben und danach auf käfige hüpfen damit ich zur tür gelange. aber ich komm einfach nicht auf diese käfige hoch!
    ich denke mal, dass man diese eisblöcke in die richtung von diesen käfigen schieben muss. mach ich zwar auch, aber gelange trotzdem nicht auf die käfige?!?
    bitte um antwort! dankeschön im vorraus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jak & Daxter 4: :DWird es ein jak an daxter 4 für die ps3 geben ich fand die ersten drei teile eigentlich ganz witzig nur das rennspiel war assich aber würd ich...

  2. Jak & Daxter HD Collection: Jak & Daxter HD Collection offenbar bestätigt Also Quasi von Naughty Dog selbst, dann muss doch was dran sein, als Release gibt man nur, 2012...

  3. Jak & Daxter: The Lost Frontier: Name: Jak & Daxter The Lost Frontier System: PSP/PS2 Erscheint: Herbst 2009 Schon seit Längerem beifndet sich der neuste Teil von Jak and...

  4. Handbuch zu Daxter?: Hi zusammen hab mir mal bei einer Onlineauktion das Game Daxter gekauft der eigentümer hatte leider kein Handbuch dazu mehr weis einer wie man an...

  5. daxter (wanzenkampf online): :whistle: wer will mit mir online kämpfen ??? wär cool wen ihr schnell antwortet hir danke =)