Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    Wenig Beat em up Games

    Hi

    ich wollte mal wissen wieso es so wenig Kampfspiele wie tekken uns so gibt

    das sind doch die besten spiele überhaupt. Oder was meint ihr

  2. Anzeige

    Wenig Beat em up Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Wenig Beat em up Games

    naja jeder hat einen anderen geschmack
    es gibt naruto auch noch zusätzlich

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Wenig Beat em up Games

    stimmt aber auch ich selber habe nur tekken DR als beat em up game aber andere schocken auch !

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Wenig Beat em up Games

    Na ja Mortal Kombat gibt es auch !

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Wenig Beat em up Games

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    Na ja Mortal Kombat gibt es auch !

    es gibt sicher viele die sind aber nicht so sehr bekannt wie tekken DR oder andere tekken games

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Wenig Beat em up Games

    cool wer ja so ein Game von Dead or Alive das wer klasse.

  8. #7
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Wenig Beat em up Games

    So wenig Beat´em up piele gibt es ja doch nich, nur die erregen keine Aufmerksamkeit, weil die meisten mit Tekken verglichen werden, und an Tekken kommt halt keins ran! Ich zähl mal auf welche ich so für PS2 kenne:
    3D:
    TEKKEN
    Soul Calibur
    Urban Reign
    King of Fighters MI
    Dead or Alive
    Virtua Fighter
    2D
    King of Fighters
    Street Fighter

    O....kay, kann sein dass es doch nicht soviele gibt ?

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wenig Beat em up Games

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Ich zähl mal auf welche ich so für PS2 kenne
    Du weißt schon dass das hier das PSP forum ist und es um PSP beat ´em ups geht?

  10. #9
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Wenig Beat em up Games

    Üpps, das war ja ein Flop, hab ich ja voll übersehen..... ...ja dann, aber ihr gebt mir ja recht oder ?

    Für pSP gibt glaube ich nur drei Games oder ?

  11. #10
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Wenig Beat em up Games

    glaub schon aber nächstes mal guck vorher in welchen teil von forumla du reinpostest hihi lool^^

  12. #11
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Wenig Beat em up Games

    Okay, werd drauf achten !

    Cool wäre, wenn es Virtua Fighter für PSP geben würde, das würd eich mir sogar noch kaufen !

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Wenig Beat em up Games

    Wenn Def Jam - Fight for NY: The Takeover für psp nur ansatzweise an seinen Vorgänger auf der X-Box rankommt, ist es genial. Habe aber leider die psp Version noch nicht gespielt.
    Kann mit der Musik und dem ganzen Ghetto-Gedönse eigentlich nix anfangen, aber Spielprinzip, Steuerung etc. trösten darüber hinweg. Bestes Beat'em Up das ich jemals gespielt habe.

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wenig Beat em up Games

    Die Anzahlahl der neuen Kampfspiele in der PSP steigen und steigen

  15. #14
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Wenig Beat em up Games

    dar muss ich dir recht geben ich finde es sollten auch mal mehr kampspiele für psp rauskommen.

  16. #15
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Wenig Beat em up Games



    Bald erscheinen ja gleich zwei geile Beat´em ups für die PSP. Tekken 6 und Soul Calibur Broken Destiny

  17. #16
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Wenig Beat em up Games

    Naja, so geil ist SC Broken Destiny dann soch nicht :P Aber ist ein neues Beat ´em Up für die PSP

Ähnliche Themen


  1. Games mit wenig Systemanforderung: Hey Leute. Da ich für längere Zeit wohl nur nen Laptop mit gleich unten aufgelisteten Werten zur Verfügung habe, wollte ich von euch wissen, welche...

  2. Die brutalsten Beat em Up Games aller Zeiten: Der Name des Thread ist Programm. Spiele bezogen auf einen Kampf der gegen einen Mitspieler möglich ist in Form von Nahkampf ;) Ganz vorne sehe...

  3. Eure Top 10 Beat em Up Games: Hiermit möchte ich "mal wieder" ein neues Thema eröffnen, indem es darum geht, eure Top 10 Beat em Up Games aufzuzählen und vieleicht euren absoluten...

  4. [Suche] Beat 'em up Games (Anime Style): Ahoi Forum'ler, ich suche wie oben beschrieben gute Beat 'em up Spiele im Anime Stil. Beispiele: Naruto UNSG oder Arcana Heart 3 Gruß,...

  5. Beat em up / Fight Games, Spiele sol wie Def Jam, Brutal: Hallo Leute Ich suche Spiele wie Def Jam Fight for NY, Vendetter oder Beat Down, Crime Life etc. für Xbox360. Es soll einfach nur ein Brutales...