Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    wie mit fia 09 online?

    halo,
    ich will unbedingt mit Fifa 09 online gehen das mit dn w-lan klappt perfekt aber dann muss ich mich anmelden übers playstationnetwork anmelden und ich weiß nicht wie das geht.Bitte schnelle antworten da ich das spiel nur ausgeliehen habe

  2. Anzeige

    wie mit fia 09 online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: wie mit fia 09 online?

    musst dich nich in playstation network anmelden du musst dich bei ea anmelden über psp

  4. #3
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: wie mit fia 09 online?

    wie über die psp

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: wie mit fia 09 online?

    Zitat doni17 Beitrag anzeigen
    wie über die psp
    Hab das SPiel auf PSP noch nicht gespielt, aber ich denke mal wenn du bei Fifa 09 auf online gehst dann wird dort stehen melden sie sich bei hier und dort an und dann machst du das einfach. Dann wirst du das wahrscheinlich gleich über PSP machen können.
    Wenn nicht, geh hier, da meldest du dich für das Playstaion Network(PSN) an.

    Offizielle PlayStation-Website: PlayStation Network, PSN

    Und wenn du dich nun bei Fifa in das PS Netwotk einloggst, wirst du gebeten bei EA ein Account zu erstellen, dieser wird dann mit deinem PSN Account verbunden.

  6. #5
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: wie mit fia 09 online?

    also ich bin nich in psn angemeldet und habe es trotzdem geschafft
    du musst einfach mit den spiel auf interaktiv ligen gehen dort steht alles dort meldest du dich an und fertig

  7. #6
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: wie mit fia 09 online?

    ja ich habe es endlich geschaft gib mal deine id

  8. #7
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: wie mit fia 09 online?

    heisse dort Shirou

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...