Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freeplayer Freeplayer ist offline

    Frage Yu-Gi-Oh GX Tag Force 1(UMD Disk) PSP Savegame Cheat

    Hallo Leute!

    Ich suche jemand der mir mein Yu-Gi-Oh GX Tag Force 1[EU](UMD Disk) PSP Savegame
    Cheaten kann wie folgt: ?(

    * alle Karten
    * im Laden alle Booster Pack frei geschalten
    * alle Duelisten verfügbar
    * alle Story Parts frei und aktive zum spielen.
    * unendlich viel duelpoints
    * keine Bannerliste


    Sobald ich Yu-Gi-Oh 5DS Tag Force 6[EU](UMD Disk) gekauft habe möchte ich dort das selbe haben.

    PS: ja ich weis auf GameFaq gibt es solche Savegames nur die haben immer so einen doofen Charakter Name und ich möchte meinen Charakter Namen verwenden.



    CU
    Freeplayer

    Gigts den niemand der mir da helfen kann?

    Oder jemand der PSP Savegames Editiren/Hacken kann(Charakter Player Name änderen)!

    Freeplayer

  2. Anzeige

    Frage Yu-Gi-Oh GX Tag Force 1(UMD Disk) PSP Savegame Cheat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Yugioh Tag Force 5 Savegame gesucht!: also ich suche ein ygo tf 5 savegame alle karten 99x no bann list usw.. dies sollte bitte auf deutsch sein weil ich hab bereits ein savegame dafür...

  2. *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*: /// edit ///

  3. star wars the force unleashed suche ein savegame: hallo ich habe da ein blödes problem untzwar dass mein spiel star wars theforce unleashed (ultimate sith edition) bei dem erstem prolog video...

  4. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...

  5. X-disk: :rolleyes: Hallo zusammen. Wollte nur mal fragen, ob es schon eine andere Version von X-DISK gibt? Also höher als 1.4. Danke schon mal im voraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tag force eu save