Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 194
  1. #81
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Die Fähigkeit ist enweder der Shinespark ODER der normale Speedbosster,da ersteres nur eine Erweiterung des Speedboosters ist.Um den Shinespark einzusetzen,muss man zuerst die Speedbooster-Geschwindigkeit erreichen,dann auf dem Steuerkreuz während man noch rennt nach unten drücken.Nun leuchtet Samus noch eine gewisse Zeit,wobei man sich frei bewegen kann.Springt man aber,und drückt im Sprung in eine x-beliebige Richtung,setzt Samus den Shinespark dorthin ein(selbe Animation wie Speedbooster).Zudem kann der Shinespark auch im Morphball Modus eingesetzt werden.

  2. Anzeige

    AW: All About !Metroid!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    .exe

    AW: All About !Metroid!

    OMG ein weiterer unglaublicher Thread von dir Bullshit

    Der ist perfekt wie der Diddy&DK und MGS Thread, einfach Klasse wie du das machst.

    Am liebsten würd ich dich für alle drei Threads bewerten, und zwar 1000 mal

    Einfach göttlich ^^


    Also zu Samus:

    Ich kann sie einfach nicht leiden xD

    Ob ZSS oder nur Samus.

    Es ist überhaupt nicht ein Chara mit dem ich Gamen kann

    Naja egal ^^


    Zu Metroid:

    Nie gespielt ^^

    Achne doch, Metroid Prime kA was jedenfalls der erste für GC da.

    Fand ich scheisse, zu viel umher laufen ^^,

  4. #83
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    OMG was ist hier los!? O,ô
    Schon poste ich mal keine Bilder herrscht Totenstille???! Das muss ich natürlich auf der Stelle ändern
    Hier der 1. Teil der Bilder aus Super Metroid!

    Ich mache 2. Teile daraus, weil meine Beiträge immer total unübersichtlich sind wenn ich soviele Bilder aufeinmal poste Ich hoffe also dass inzwischen jemand was scheibt, damit ich später keinen Doppelpost habe (und weil es mich natürlich anspornt immer wieder Bilder zu posten, wenn mir jemand Feddback gibt )




    Zum Glück sieht ZSS in Brawl nicht so aus:




  5. #84
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Hmmm, ich dache es interessiert sich jemand für die Bilder....falsch gedacht!
    Aufjedenfall poste ich noch die restlichen Bilder aus Super Metroid, auch wenns keinen interessiert

    Samus aus Super Metroid - Part 2






    Samus im Power Suit




    Samus' Raumschiff


  6. #85
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    whoa,wo hast du die ganzen bilder her?
    Aber ich stimm dir zu,ein glück das ZSS nicht mehr so aussieht.

    Ach ja,für alle die es noch nicht wussten:Samus hatte ursprünglich braune Haare und im Comic lilane

  7. #86
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Also, die meisten Bilder habe ich von HIER

    Hier die allerersten Artworks die es von Samus gab, aus ...

    Metroid




    Das ist der Power Suit, oder? ^^

  8. #87
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    All About !Metroid!

    Ok, ich weiß dass ich grade einen Doppelpost mache, aber ich will schon die nächsten Artworks posten und kann nicht immer stunden-oder tagelang warten bis jemand was schreibt Und wenn ich editiere siehts wieder keiner und alles war für die KAtz

    Also, hier die Samus-Artworks aus....

    Metroid II



    Alle Gegner



    Metroid Ei


    Das ist also das Metroid Ei, welches Samus den Chozo zu Studienzwecken übergab und dann von Ridley entführt wurde???

    PS: ICh hoffe jemand schreibt was, auch wenns nur ''Danke für die Bilder'' ist (als ob mir jemand danken würde ). Hauptsache ich muss keinen Dripple-Post machen, weil ich heute noch mehr Bilder zeigen will

  9. #88
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metroid!

    Ich wollte schon imma wissen wie ein Metroid Ei aussieht

    nee im ernst: wie imma klasse Bilder Schuchi


    Was stellt ihr euch vor wie der nächste Metroid Teil sein wird? Die Prime Saga hört ja mit MP3: Corruption auf...also was passiert wohl als nächstes?...und ändert eure Meinung nach auch das Gameplay?

    Ich hab mir so gedacht, dass im nächsten Metroid Game vielleicht ZSS spielbar sein wird...natürlich in der Third Person Perpektive ...wäre doch i-wie geil und ist ja auch ne Abwechslung

    Naja...was meint ihr?^^

  10. #89
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Metroid Ei


    Das ist also das Metroid Ei, welches Samus den Chozo zu Studienzwecken übergab und dann von Ridley entführt wurde???
    Danke für die Bilder.Das ei hat Samus nie den chozo gegeben.Und zwar aus 2 Gründen:
    1.Weil die Metroidlarve schon vorher geschlüpft ist
    2.Weil die Chozo seit einigen Jahren ausgestorben sind.
    Sie gab den babymetroid der GF.Ridley hat ihn dann später entfürt

    EDIT:dieser eine gegner aus metroid 2 Arachnus kam auch in Metroid Fusion vor,allerdings als Arachnus-X

    EDIT2:@Bullshit:Es gibt schin einen Hinweis auf das nächse metroid und zwar in dem 100%ende von metroid Prime 3.Der hinweis ist:

    Das schiff von sylux taucht nochmal auf.Dies deutet daraufhin dass das nächste metroid eine fortsetzung von hunters wird

  11. #90
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    @ Waknight: Oh man, ich wusste ich mach wieder irgendeinen Fehler im Beitrag xD

    @ !BuLL$hiT!: Ich denke eher dass das nächste Metroid wieder back to basics kommen wird und zwar auf dem DS Alles in wunderschöner 2D Grafik, aber eben mit 3D Elementen (wie z.B. bei New Super Mario Bros).

    Wenn eine Fortsetzung zu Metroid Prime-Hunters kommen sollte, wünsch ich sie mir für die Wii, da ich 3D Spiele am DS nicht sehr gut finde

  12. #91
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    Es war ja eine 2D-Fortsetzung von Hunters für den Ds geplant,aber die wurd gecancelt.Ich selbst find auf dem DS auch 2D-spiele besser als 3D-spiele(ich mein damit spiele die ein 2D-spielprinzip haben)

  13. #92
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Es war ja eine 2D-Fortsetzung von Hunters für den Ds geplant,aber die wurd gecancelt.Ich selbst find auf dem DS auch 2D-spiele besser als 3D-spiele(ich mein damit spiele die ein 2D-spielprinzip haben)
    Woher hast du denn die "News"?Dass eine Fortsetzung von Hunters kommen wird,ist do gut wie bestätigt(mehrfach in Interviews erwähnt,100% Ende von Metroid Prime 3 etc. etc.).Das 2D-Metroid,das auf dem DS erscheinen sollte,hieß Metroid Dread,und dazu ist nichts bekannt,nur dass Nintendo MOMENTAN nicht daran arbeitet.

  14. #93
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    Zitat SYSTEM X1 Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn die "News"?Dass eine Fortsetzung von Hunters kommen wird,ist do gut wie bestätigt(mehrfach in Interviews erwähnt,100% Ende von Metroid Prime 3 etc. etc.).Das 2D-Metroid,das auf dem DS erscheinen sollte,hieß Metroid Dread,und dazu ist nichts bekannt,nur dass Nintendo MOMENTAN nicht daran arbeitet.
    doch,es war bekannt,dass es eine fortsetzung zu hunters werden sollte.Das war zwar von vornerein klar,aber es war immerhin etw.

  15. #94
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: All About !Metroid!

    Aufjedenfall hoffe ich auf ein Metroid im Old Classic-Stil, also in 2D von der Seite, nur eben mit unzähligen 3D Elementen (z.B. wie NSMB) ...aber das hab ich ja schon gesagt ^^

    Also...ich hab jetzt wieder die nächste Bilderladung für euch
    Diesmal aus Metroid Fusion (welches ich leider nie hatte :/ ):






    Ab hier weiß ich fast nur die englischen Namen….deshalb hoffe ich auf die deutschen Namen + Infos ^^

    Zazabi (Riesenkrake?)




    X-Weltraumpirat




    Zombie Wissenschaftler (?)




    Core X




    Hornoad





    Arachnus




    Serris


  16. #95
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metroid!

    Der Fusion Suit wäre ein perfektes Alternative Kostüm für Samus

    Durch den letzten Metroid, was Samus abgegeben hat...konnte dieses Anzug hergestellt werden

    Hier hab ich noch ein kleines Video, wo man weiter Suits von Sanus sehen kann^^:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=hdWWC53TPCU[/YOUTUBE]

    Manche davon könnten gute Alternativkostüme für ZSS sein

  17. #96
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: All About !Metroid!

    Ich wünschte mir es gäbe ein Anzug wo ZSS den Power Suit anhat aber ohne Helm

  18. #97
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir es gäbe ein Anzug wo ZSS den Power Suit anhat aber ohne Helm
    Also meinst du nen Anzug wo sie keinen helm hat oder wie?

  19. #98
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: All About !Metroid!

    Ja ich glaub das meint er^^

  20. #99
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: All About !Metroid!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ja ich glaub das meint er^^
    warum hat er dann nicht einfach gesagt er will nen anzug von samus bei dem sie keinen helm hat statt zu sagen zero-suit samus soll den anzug tragen nur ohne helm.


    @schuchi:danke für die bilder,ein paar davon hab ich selbst gar nicht gekannt(also die bilder nicht die gegner)Wie der gegner mit einem auge heißt weiß ich leider nicht.Der name wurd im spiel nie erwähnt.Das ander wo du dir nicht sicher warst ist wirklich ein zombiewissenschaftler

  21. #100
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: All About !Metroid!

    Die einäugige Kreatur hat meines Wissens nach keinen offiziellen Namen,ebenso der Zombie-Wissenschaftler.Allerdings wird ersteres von vielen Fans und in Lösungen einfuch nur "Der Krake" genannt.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid auf PS3?: Hi, ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal im PSN eine Metroid version gab die in den Medien immer als "zweieinhalb D" vorgestellt wurde....

  2. Metroid: Other M: Hallo, in ein paar Monaten (oder sogar villt. ein Jahr), wird es hoffentlich soweit sein, ein neuer (besser gesagt auch der vorgänger von Metroid...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid gegner

metroid stadien

metroid Metroid Entwicklungsstufen

Metroid entwicklung

metroid samus returns entwicklungsstufen

metroid entwicklungsstufen

Samus schiff

Omega Metroid

metroid weltraumpirat

samus artwork

entwicklungsstufen

metroid other m hintergrund

samus raumschiff

samus roboter

metroid weltraumpiraten

powerbeampirat

super metroid blauer anzug