Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Micha92 Micha92 ist offline

    AW: Alle Starter!Ungechatet!!!

    hast noch interesse an meinem shiny georok?

  2. Anzeige

    AW: Alle Starter!Ungechatet!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche alle Starter Pokemon (für Schwarz/Weiss): Wie der Titel bereits sagt suche ich dringend alle Starter Pokemon der vorherigen Editionen (ausser Schwarz und Weiss), oder Kurz gesagt, ich suche:...
  2. Pokémon
    alle starter

    alle starter: ich tausche alle starter bis zur 4 generation gegen shinys oder pokemon aus anderen ländern (ich wohn in Österreich)

  3. Habe alle Starter - Wer will tauschen?: Hi Leute, Wie der Name schon sagt, besitze ich die Starter aller Generationen und bin gern bereit sie euch zu tauschen :) Die Pokemon brüte ich...

  4. Suche: Karnimani, Feurigel, Endivie, Schiggy / Biete: Alle anderen Starter: Suche karnimarni,feurigel,endivie,shiggy Biete alle anderen starter Außerdem brauch ich noch mew kann auch gecheatet sein. bin in icq unter nummer...

  5. wer braucht ein shiny loturzel oder kappalores? (ungechatet): hab ein shiny kappalores und ein shiny loturzel suche shinys, milotic und tm explosion ich hab noch ein metagross lv 100 wesen frech gute werte...