Umfrageergebnis anzeigen: Auf was freud ihr euch schon am meisten?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Classic

    5 26,32%
  • SRE

    9 47,37%
  • All-star

    5 26,32%
  • Boss-Kämpfe

    7 36,84%
  • Stage Builder

    9 47,37%
  • online Funktion

    14 73,68%
  • neue Charaktäre

    8 42,11%
  • neue Items

    6 31,58%
  • EMs

    5 26,32%
  • Anderes

    4 21,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln Allgemeine Unterhaltungen zu SSBB

    Hier könnt ihr i-welche Themen auffassen die man nicht in ein anderer Thread packen sollte.

    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Blinzeln Allgemeine Unterhaltungen zu SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: [B]Algemeine Unterhaltungen zu SSBB ^^[/B]

    hehe danke aber wahrscheinlich wollen eh manche das der thread geclosed wird

  4. #3
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Rotes Gesicht AW: [B]Algemeine Unterhaltungen zu SSBB ^^[/B]

    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    hehe danke aber wahrscheinlich wollen eh manche das der thread geclosed wird
    Hoffentlich nicht!

  5. #4
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: [B]Algemeine Unterhaltungen zu SSBB ^^[/B]

    Sorry...aber dafür ist der Allgemeine SSBB Thread da

    Smashler hat den Thread zwar geclosed, aber bald ist es wieder offen

    Von daher ist dieser Thread unnötig...nicht übel nehmen *Marth-Meister*^^

  6. #5
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: [B]Algemeine Unterhaltungen zu SSBB ^^[/B]

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Sorry...aber dafür ist der Allgemeine SSBB Thread da

    Smashler hat den Thread zwar geclosed, aber bald ist es wieder offen

    Von daher ist dieser Thread unnötig...nicht übel nehmen *Marth-Meister*^^
    Wir können das hier ja als Ersatz nehmrn auser dem ist hier auch noch ne nette umfrage die es im anderen nicht gibt

  7. #6
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: [B]Algemeine Unterhaltungen zu SSBB ^^[/B]

    Hm. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, diesen Thread hier als Ersatz für den allgemeinen Thread anzupreisen. Wenn er geclosed ist, ist er nunmal geclosed, und da sollten wir nicht irgendwie dazwischenpfuschen.
    Von daher, ...

    ... sollte man diesen Thread hier vergessen. So Leid es mir tut.

    Wartet einfach, bis der normale Allgemein-Thread wieder offen ist. Bekommt uns allen besser. ^^"

    PS: Diese Frage hier könnte man dann auch wunderbar im anderen Thread fragen, sobald er wieder offen ist...
    Oder naja, hauptsache nicht diesen Thread als Ersatz für den schon geschlossenen ansehen.

    Edit: Deckt sich diese Frage nicht irgendwie mit dem Thread, wo es darum geht, wieso wir Brawl so toll finden? ^^

  8. #7
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: [B]Algemeine Unterhaltungen zu SSBB ^^[/B]

    Raido hat gemeint wenn ich so einen Thread haben möchte dann soll ich einfach einen aufmachen und das habe ich getan

    Wie sieht der All-Star Modus bei Brawl aus? So wie bei Melee?

  9. #8
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: [B]Algemeine Unterhaltungen zu SSBB ^^[/B]

    Ich fins gut das du den thread aufgemacht hast

    da wir in den anderen wohl ein bischen zu am Thema vorbeiwaren
    Wieso sollten wir diesen Thread nicht nutzen solange bis der andere offen ist? ...

    Naja egal ich musste fast alles ankreuzen weil ich mich so gut wie auf alles freue besonders den online modus

  10. #9
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: [B]Algemeine Unterhaltungen zu SSBB ^^[/B]

    Also klar, gegen das Nutzen ist ja nichts einzuwenden. Da habe ich auch nichts gegen.
    Nur weiß ich nicht, ob das so durchgeht, wenn der hier als Ersatz für den allgemeinen SSBB-Thread gehandelt wird.
    Vor allem, wenn man den hier nur benutzt, bis er wieder geöffnet wird.

    Ich freue mich am allermeisten auf den Online-Modus, weil ich mich endlich gegen andere Leute spielen kann.
    Der SSE ist sicher auch ein Hammer, davon bin ich überzeugt.
    Ansonsten sollte man sich auch auf alles andere freuen. ^^

  11. #10
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: [B]Algemeine Unterhaltungen zu SSBB ^^[/B]

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Raido hat gemeint wenn ich so einen Thread haben möchte dann soll ich einfach einen aufmachen und das habe ich getan
    Ich hätte ja wissen müssen, dass du dann sowas dummes anstellst...

    Hier nochmal für die, die ihren Kopf mehr zum tragen einer Frisur als zum denken haben:

    Wollt ihr über etwas reden, dann macht einen Thread dazu auf, sofern ihr nicht in einem anderen Thread darüber reden könnt (Ausnahme ist der "Allgemeine SSBB"-Thread)! Gibt es einen Thread zu dem Thema, dann schreibt dort rein, und macht keinen neuen auf, so wie der hier das getan hat! Ist der Thread geclosed, dann ist das nicht ohne Grund so, meistens war dort zu viel Spam oder der Thread war unnötig! Wendet euch in beiden Fällen an einen Mod und klärt das, fragt ihn ob der Thread wieder geöffnet werden kann oder nicht! Falls nicht, dann habt ihr Pech und seit selber Schuld, wenn er wegen euch geclosed wurde!

    Da der "Allgemeine SSBB"-Thread nur vorübergehend geclosed ist, ist das hier ein Doppelthread und kann somit in den Müll!

Ähnliche Themen


  1. Unterhaltungsforum.net | Diskussionen und Unterhaltungen!: Guten Tag liebe User, ich möchte Euch ein Forum vorstellen. Doch bevor ich anfange, möchte ich einige Informationen über das Forum preisgeben. ...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. Allgemeine Fragen zu SSBB: Hallo Leute, vorab: Ich bin absoluter BRAWL-Neuling und hoffentlich nicht der Einzigste. ;) Deshalb habe ich mal diesen Thread eröffnet. Und nun...