Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 219
  1. #181
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    nimm eis oder drache auf keinen fall feuer

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Du musst jetzt nicht jeder deiner Szenen hier reinschreiben...
    Kämpfe langzeit mit einem Drachenpokemon,auch gut als Opfer gegen Milotic!

  4. #183
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    So nun hab ich mal ne wie trainirt man wirkungsvoll ev´s

  5. #184
    Selfe Selfe ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    ICh hab nur noch Slef und Shnurgast und keinen Beleber mehr und sie hat auch noch ein Pokemon
    VERLOREN NEIN
    ICh schreib euch morgen wenn ich es geschafft hab Tschuss

  6. #185
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    mach es bitte mit editieren und welches denn ?

  7. #186
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Kann mir einer sagen wie ich es schafffe einen scharfen knusper zu machen

  8. #187
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Tamot Beere glaub ich

    probiers mal aus.

  9. #188
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    jo aber usche nur scharf der ist scharf-trocken bracu die für mein braschwa damit es sich entwickelt!!!!

  10. #189
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    des macht nichts hauptsache es ist trocken dabei!
    war bei mir bei smaragd so

  11. #190
    Selfe Selfe ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Wisst ihr wo ich ein Barschwa fangen kann ich find des einfach net

  12. #191
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    heypolle des macht nichts wenn die knurspe trocken und scharf sind!
    und maronbeere macht scharf guck einfach bei prüfen

  13. #192
    Selfe Selfe ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Weiß wirklich niemand wo ich ein BArschwa her bekomme. ICh weiß nur das es im Kraterberg ist aber da Angel ich mich zu TOde

  14. #193
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    ich könnte dir eins geben
    schick mir ne pn das ist nicht der richtige thread dafür

  15. #194
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Im See wo der Nebel ist an 4 zufälligen Wasserfeldern, die jeden Tag wechseln. Du muss mit der S-Angel angeln und dann wird an der Stelle für den Rest des Tages Barschwa sein und du kannst die Chance auf ein Shiny nutzen, so wie ich.

  16. #195
    Selfe Selfe ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    da wo der Nebel is is aber nur ein Fluss oder meinst du ihnen also im Kraterberg

  17. #196
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Ja, im Kraterberg drinne. Da kommt man in so einen Raum da ist Nebel und im See ist eine kleine Insel mit, ich glaube, Lichtlehm darauf.

  18. #197
    Selfe Selfe ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    des kleine viereck oder wie

  19. #198
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Nein, die 4 kleinen Quadrate (also jeweils ein Schritt) sind im See und ändern sich jeden Tag.

  20. #199
    Selfe Selfe ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    versteh ich net also ich mein den See da is Nebel und da kommt man dann zu der einen Stadt ganz oben glaub die heißt Blizzach meinst du auch den See?

  21. #200
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Allgemeiner D/P Thread 2

    Zitat Selfe Beitrag anzeigen
    versteh ich net also ich mein den See da is Nebel und da kommt man dann zu der einen Stadt ganz oben glaub die heißt Blizzach meinst du auch den See?
    Nein!

    Im Kraterberg gibts ein Raum wo du Auflockern benutzen musst (ein Raum mit Nebel) und in diesem Raum gibt es ein See indem Barschwa an 4 bestimmten Feldern auftaucht.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner ''Link''-Thread: Es war ja klar dass ich mich früher oder später mal an den PC setze um einen ’’Allgemeinen ’’Link’’-Thread’’ zu erstellen ^^ Hier soll es nur um Link...

  2. Allgemeiner ''Ice Climbers''-Thread: Nach meiner fast 5 wöchigen ''Thread-erstell-Pause'' ^^, habe ich mich aufgrund der Bitte von Spidercide, einen Ice Climbers Thread zu eröffnen,...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  5. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content