Seite 7 von 27 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 530
  1. #121
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Meta Knight

    Würde das weiße Outfit von Meta Knight cool finden
    Hoffentlich gibts so ein ähnliches

  2. Anzeige

    AW: Meta Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Meta Knight

    ja find auch das das cool aussieht...
    hoff. kommt es so ähnlich, oder sogar genauso, aber noch mit goldenen handschuhen, das würd mir besser gefallen...

  4. #123
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Meta Knight

    Ja aber er wird leider so rauskommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread  

  5. #124
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Meta Knight

    ich hätte schwören können ich hab demletzt in einem video schon mal so nen "hellen" meta gesehen... falls ichs wieder find editier ichs...

  6. #125
    Meta-fan Meta-fan ist offline

    AW: Meta Knight

    Als ich gestern in Youtube nach SSBB Kämpfen mit Meta Knight gesucht habe,fand ich das hier YouTube - SSBB Costume Teaser 2 ab 1:03 sieht man einen regenbogenfarbenen Meta Knight.

  7. #126
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meta Knight

    Zitat Meta-fan Beitrag anzeigen
    Als ich gestern in Youtube nach SSBB Kämpfen mit Meta Knight gesucht habe,fand ich das hier YouTube - SSBB Costume Teaser 2 ab 1:03 sieht man einen regenbogenfarbenen Meta Knight.
    Jo, di Regenbogenfarbe ist schon etwas länger bekannt Ich find sie aber irgendwie witzig

    Hier mal ein spoilerfreies Gameplay Video:

    Meta Knight vs. Link (Halberd)

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=h7wtKDizEOM[/YOUTUBE]

  8. #127
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Meta Knight

    Hier ein Video mit den alternativen "Farben" von jedem Charakter auch von den geheimenYouTube - Super Smash Brothers Brawl Alternate Colors wenn das mal nicht krass ist.

  9. #128
    dark M0RRIS dark M0RRIS ist offline
    Avatar von dark M0RRIS

    AW: Meta Knight

    geil!!!!!!!! meta knight is einfach nur einer der geilsten zum glück is er dabei

  10. #129
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meta Knight

    Hier einfach mal zur Aktualisierung ein Wallpaper aus ''Kirby Air Ride'' mit Meta Knight im Hintergrund




    Achja, ich bin übrigens gerade dabei alle Bilder aller Gegner usw. des Kirby Universums zu speichern und habe jetzt mit Kirby's Adventure angefangen, kann also sein dass es schon bald mehr Bilder von den MEta Knights oder sogar MK persönlich geben wird

    Ax Knight



    Mace Knight



    Trident Knight



    Javelin Knight




    PS: Habe vonheute gerade vorher gebeten diesen Thread in Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread umzubenennen, damit er zu meinen anderen allgemeinen Threads passt ^^ Denkt dann also nicht ich habe 2 MK Threads gemacht

  11. #130
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Meta Knight

    Hm, diese Ritter kenn ich doch.
    Kommen glaub ich auch in dem alten Kirby Gameboy Spiel vor. xD

    Ahja: Hier hab ich noch ein schönes Bild von Meta Knight ohne Maske

  12. #131
    dark M0RRIS dark M0RRIS ist offline
    Avatar von dark M0RRIS

    AW: Meta Knight

    geil das es endlich ma wieder posts gibt PS wie postet man bilder drunter??

  13. #132
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Meta Knight

    @ dark MORRIS: Auf PicFront - Ihr innovativer Bildhoster gehen, das Bild aussuchen und auf Upload drücken > warten und dann den untersten Link kopieren und in deinen beitrag einfügen! Das Bild siehst du erst wenn du den Beitrag abgeschickt hast oder du auf ''Vorschau'' gehst

    Frage: Kann mir jemand sagen ob die folgenden Gegner normale Meta Knights sind oder nicht? Sie haben nämlich eigene Namen und unterscheiden sich somit von den Meta Knights
    Von links nach rechts --> Blade, Butch & Masher





    PS: Hier noch ein ganz kleines Bild von Meta Knight:

  14. #133
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Meta Knight

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    @ dark MORRIS: Auf PicFront - Ihr innovativer Bildhoster gehen, das Bild aussuchen und auf Upload drücken > warten und dann den untersten Link kopieren und in deinen beitrag einfügen! Das Bild siehst du erst wenn du den Beitrag abgeschickt hast oder du auf ''Vorschau'' gehst

    Frage: Kann mir jemand sagen ob die folgenden Gegner normale Meta Knights sind oder nicht? Sie haben nämlich eigene Namen und unterscheiden sich somit von den Meta Knights
    Von links nach rechts --> Blade, Butch & Masher





    PS: Hier noch ein ganz kleines Bild von Meta Knight:
    das sind keine metaknights,es gibt nur 4 verschiedene versionen der metaknights und die 3 gehören nicht dazu

  15. #134
    dark M0RRIS dark M0RRIS ist offline
    Avatar von dark M0RRIS

    AW: Meta Knight

    die heissen metawarriors

  16. #135
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Alles klar, vielen vielen Dank dark M0RRIS
    Achja, aufmerksame User werden bemerkt haben dass der Thread jetzt in einen allgemeinen Thread umbenannt wurde, vielen Dank nochmal Smashler

    PS: Hab grad Kirby's Adventure gespielt und grade Meta Knight besiegt

  17. #136
    dark M0RRIS dark M0RRIS ist offline
    Avatar von dark M0RRIS

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    oops ja danke schuchi hätte ja bewertet nur geht nich PS: hab grade bei kirby nid metaknight frei geschaltet

  18. #137
    dark M0RRIS dark M0RRIS ist offline
    Avatar von dark M0RRIS

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    sry sry sry fürs doppel post wird nichmehr vor kommen aber hier hab ich nochn paar game sprites von den meta warriors PicFront - Ihr innovativer Bildhoster

  19. #138
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    cool
    und ich find dat duell mit meta knight in kirbys adventure voll geil

  20. #139
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    PS: Hab grad Kirby's Adventure gespielt und grade Meta Knight besiegt
    Ein geiles Gefühl oder ? Dieser Titel für die Wii ist einfach erstklassig. Hier mal ein Video :

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=HeufiCN3Zlk[/YOUTUBE]

  21. #140
    dark M0RRIS dark M0RRIS ist offline
    Avatar von dark M0RRIS

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    ich liebe es bei kirbys adventure meta zu besiegen da macht voll bock nur schade dass das immer so ein kurzes vergnügen ist^^

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Meta Knight Fan-Thread: Alle, die bei SSBB Meta Knight mögen, können hier gerne was rein posten :) Ich bin auch ein Meta Knight Fan ;) Ich kann am besten mit ihm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meta knight ohne maske

meta knight Raumschiff

wie sieht meta-knight ohne maske aus

meta knight ohne maske mit seinen freunden

content