Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 530
  1. #321
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    hier ausm thread ..
    aber ich poste ihn nochmal

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    und das signatur- bild?

  4. #323
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    hehe sowas will ich für King DeDeDe/Yoshi^^

  5. #324
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Das hab ich gegoogelt ^^
    Gebt Meta knight ein dann kommt nachn paar seiten dieses Bild

  6. #325
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Cool, ich hab das Bild gefunden.... ich dachte am Anfang, das gehört so gezeichnet... dabei ist das Regen!

    Orginal schaut das so aus: (hab nur noch meinen Namen draufgeschrieben^^)


  7. #326
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Endlich wir hier wieder diskustiert.
    @Easzy: Das Bild für die Sig ist aus Kirby:Air Ride.

  8. #327
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Hmm ... Meta Knight ist aber wirklich ein geiler Chara...
    Zum Glück ist er dabei ^^
    Sein "Master" ist geil

  9. #328
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Find ich auch "Master" ist überhaupt das geilste Schwert.

  10. #329
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Aber echt...
    Wie es sich anhört wenn MK mit seinem Schwert zu schlägt...
    Zack ^^ So geil ^^

  11. #330
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    man hab ich lang nix mehr in forumla geschrieben :/
    naja wie auch immer
    ich bin zu faul mir die ganzen seiten des threads durchzulesen und frag einfach mal ob es bei den attacken von Meta irgendwelche versteckten tricks gibt, bzw ober man mit ihm irgendwie nen meteorsmash hinbekommen kann. Ich hab zwar schon Brawl und sehr viel mit Meta gespielt aber vlt hab ich ja trotzdem irgendwas an ihm übersehen^^

    PS: wer hat lust gegen mich zu fighten, einen Kampf Meta gegen Meta?

  12. #331
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Ich muss mal was zum Video der ersten Seite sagen (sry falls es schon jemand getan hat^^^)
    YouTube - Kirby versus Meta-Knight! (SNES)
    Da wo Kirby das Schwert nimmt sieht er mit Mütze aus wie Link^^

  13. #332
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Ich finde Meta Knight sau geil. Vor allem seine Schnelligkeit, denn ich kann nur mit schnellen Charas zocken, zwar auch mit anderen aber lang nicht so gut. Am besten gefällt mir Meta Knights Wirbelwind
    Als ich die Trophäe von MK in SSBM gesehen hab, hab ich gedacht, der ist doch auch gut für SSB und schwupps nun ist er drin.

  14. #333
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Ka wieso manche den kleinen wicht cool finden, aber mir solls rech sein.
    Er sieht zwar cool aus, aber das wars dann auch. Als Gegner nehme ich den kleinen net ernst. SPaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß; der kleine Ritter rockt !!!!!!

  15. #334
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Vor allem gibts jez endlich auch einen Kämpfer mehr aus der Kirby-Reihe.
    Bis jez war da ja nur Kirby und sonst niemand.

  16. #335
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    ich find meta voll cool,er ist ja auch unter meinen top 5
    der führt sein schwert so verdammt schnell,dass man mit den augen manchmal gar nicht mehr hinterherkommt
    nur seinen FS finde ich nich so toll,weil man dem ziemlich leicht ausweichen kann und der auch nicht sonderlich stark ist

  17. #336
    Knife Knife ist offline
    Avatar von Knife

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Ich hab mal ein Video gesehen bei Youtube, wo MK so schnell mit einer Attacke war, die hat dem Gegner 30% gemacht hat. Und ich finde den US sau geil, und man muss halt lernen mit dem umzugehen.

  18. #337
    Meta knight fan

    Meta Knight Ultra-Smash

    Schwarzes Loch

    "Hehehehehe. Jetzt habe ich ihn!"

    Meta Knight hat sich den Smash-Ball gekrallt. Vorsicht ist angesagt!



    Nimm das!



    ...

    Mit einer wuchtigen Bewegung schwingt er sein Cape... Doch wenn er schwingt und daneben liegt, passiert ganz und gar nichts. Ein verschwendeter Smash-Ball. Pass also auf, dass du den Schwung zielgenau einsetzt.



    Aber dieses Mal – nimm dich in Acht!



    Langsam legt sich ein dunkler Schleier über das Areal.



    OH!

    Es herrscht tiefe Dunkelheit. Plötzlich zieht Meta Knight sein Schwert und schneidet mit einem wuchtigen Schlag durch die Finsternis. Gegner werden dabei hilflos in die Luft befördert. Wenn das nicht cool ist!

    Aber das ist noch nicht alles!



    Wenn du neben dem Gegner noch andere mit deinem Cape triffst...



    ...Werden auch sie vom Schleier der Finsternis getroffen!

    Obwohl also die anfängliche Reichweite des Angriffs nicht so groß ist, kann er bei gezieltem Einsatz großen Schaden anrichten. Ziele also gut, und du richtest ein Inferno an!


    Hoffe hilft euch bei der frage das hier ist von der offiziellen homepage also das istz die richtige version

  19. #338
    Adrian

    Beitrag AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    bei seinem Schwert Master,Master kann doch auch Elektro,Feuerattacken un so,Warum ham die so was nicht genommen?zB wenn man in der Luft is A unten(wie Link )dann steckt er sein schwert in den Boden und dan gibts ausenruhm eine Elektro stos,oder wenn man einen greift und wirft ihn seitlich, wirft er in und macht eine Feuerwelle....
    Aba ich glaub dann wär er zu stark ,oda?
    Also bei Kirby`s AirRide is er mein Lieblingschara so fol geil, der isch schnell un wendig un kann Fliegen(Flattern)un wenn jemand überholen wilsch gesch zu ihm und Zack,zack,Zack,ZACK!schon isch er hinder dir

  20. #339
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Ich find vorallem man hätt den Risentornado den er in den spielen erzeugen kann als US machen können

  21. #340
    Adrian

    Lächeln AW: Allgemeiner ''Meta Knight''-Thread

    Mit seinem US bin ich eigentlich einverstanden,es gibt zwar noch viele andere Möglichkeiten aba na Ok.Ich find seine Spezialattacke coll wo er sich hinter den Gegner teleportiert und zuschlägt,manchmal ganz nützlich.

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Meta Knight Fan-Thread: Alle, die bei SSBB Meta Knight mögen, können hier gerne was rein posten :) Ich bin auch ein Meta Knight Fan ;) Ich kann am besten mit ihm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meta knight ohne maske

meta knight Raumschiff

wie sieht meta-knight ohne maske aus

meta knight ohne maske mit seinen freunden

content