Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Allods Online

  1. #1
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    Allods Online

    Allods Online

    Allods Online ist ein FTP MMORPG, welches von gpotato gehostet wird und sich zurzeit in der Open Beta Phase befindet. Es wird auch hin und wieder und durchaus mit recht als Russisches WoW Klon bezeichnet. Die Grafik sieht wie eine Art 3D Comic Grafik aus und erinnert so manchen Spieler an World of Warcraft.

    Geschichte von Allods:

    Irgendwo im Astralraum gab es einmal den Planeten Sarnaut. Dieser Planet war das Zuhause von vielen verschiedenen Arten, die dort über Äonen gelebt und sich entwickelt haben. Es existiert also Leben in dieser lebenden Substanz, Leben innerhalb von Leben, das die Entwicklung vorantreibt. Die zerstörerischen Kräfte waren der Auslöser für den Abbau und schließlich das Zerbrechen des Planeten in mehrere Inseln. Diese Inseln wurden von den Bewohnern Allods genannt.

    Fraktione und Klassen:

    In Allods Online gibt es 2 Fraktion Liga und Emperium, die jeweils 3 Rassen haben.

    Mitglieder der Liga: Kanians, Elfen, Gibberlings
    Mitglieder des Imperiums: Xadaganians, Arisen, Orks

    Klassen:

    In dem Spiel gibt es auch Klassen die aber von Volk zu Volk unterschiedlich heißen aber im Grunde sind es nur Krieger, Paladin, Späher, Heiler, Behüter, Magier, Beschwörer und der Psioniker. Wobei man erwähnen sollte das die Kanians und Xadaganians jeweils am Anfang Sechs Klassen zur Auswahl haben und die anderen Rassen nur Vier.
    Krieger und Paladin sind die Typischen Tanks, Behüter sind die klassischen allrounder, Heiler sind die Heals und der Späher, Magier, Beschwörer und Psioniker sind die DDs.

    Bis jetzt ist die Maximalstufe 40.

    Berufe:

    Berufe gibt es auch 3 Sammlerberufe und 4 Handwerksberufe:
    Sammlerberufe: Kräuterkunde, Bergbau und Handwerker
    Handwerksberufe: Alchemie, Schneiderei, Schmiederei und Lederei

    Anzahl der Quests:

    In Allods Online gibt es ca 1500 Quests.

    Instanzen, PVP und Astralschiffe:

    Es existieren sowohl Instanzen als auch PvP Zonen, einen großen plus Punkt erhält das Spiel durch den Astralraum welches mit Schiffen durchquert werden kann die zuerst gebaut werden müssen, man braucht eine ganze Mannschaft um so ein Schiff zu Steuern. Im Astralraum können auch Kämpfe auf Schiffen ausgetragen werden.

    Um ein Astralschiff zu bauen benötigt man „umengen“ an Geld sowie auch viel Zeit den ein Astralschiff benötigt bis zu 100 Tagen Bauzeit! Die Bauzeit kann aber auch durch tägliche Quests verringert werden.

    Ingame Shop:

    Da Allods Online ein FTP online Spiel ist gibt es auch einen Ingame Shop in dem man sich Sachen für echtes Geld kaufen kann, die Preise sind relativ hoch aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man eine Zeit lang ohne auskommt, kann dazu aber nichts genaueres sagen da ich selber noch nicht so hoch bin.

    Es gibt aber auch Quests für Sachen die im Item Shop gekauft werden können wie für größere Taschen oder Bankplätze mit der Einführung des Mountes wird es auch dafür ein Quest geben nur das Futter welches das Mount schneller macht wird Geld kosten.

    "Fachbegriffe" und Abkürzungen im Text

    FTP: free to play
    MMORPG: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game
    WoW (^^): World of Warcraft
    Tank: Tank bedeutet ursprünglich Panzer die Spieler verwenden dieses Wort aber für jemanden der die Monster auf sich zieht.
    Healer: Heiler
    DD: Damage Dealer

    Nützliche Links:

    Offizielle deutsche Allods Online Webseite - Das kostenlose Fantasy MMORPG von gPotato.eu
    Allods-Wiki
    Talentplaner

    Persönliche Meinung:

    Meiner Meinung nach ist dieses Spiel es Wert zumindest Angeschaut zu werden da es schon alleine in der Open Beta Phase viele MMORPG Spieler begeistert hat.
    Bei fragen einfach hier reinschreiben oder pm an mich

    so hoffe das ich nichts vergessen habe

    mfg MajaChan

  2. Anzeige

    Allods Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Allods Online

    ich sollte es von einem guten Freund laden...2,5gb dann 615 mb patches und das alles hat über 6 stunden gedauert am ende waren die daten defekt ( ist eine falsche fehlermeldung aber woher soll man das wissen ) und ich habe gehöscht viel stress für nichts , ladet euch die wow testversion für 10 tage das macht mehr fun sonst sind echt alle free to play mmorpg´s fürn **ch

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Allods Online

    Also ich habe es vor zwei Wochen geladen, das Spiel das Spiel 2,5 GB mit einer Geschwindigkeit von 1,3 mb und den patch mit 200 kb

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: Allods Online

    lol ich lade regulär mit 700kb /s und bei dem game waren es 33kb ehrlich für mich war es sinnlos wenn ihr eure zeit vertreiben wollt ist aber sowas sehr emfehlenswert

  6. #5
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: Allods Online

    Ich hab das spiel mal ne zeitlang gespielt, habe jede klasse auf lvl 10 gebracht hatte danach aber kein bock mehr.

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Allods Online

    Ich spiele momentan einen Magier, dieser ist auf level 7. Macht eigentlich spaß und ist WoW zum verwechseln ähnlich

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Allods Online vs Runes of Magic: Hallo Welche der beiden MMORPG mögt ihr mehr bzw was besser ist?. Ich fang mal an: Ich finde Allods Besser weil es anders ist als andere MMORPG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

allods talentplaner