Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wuschelkopf09 Wuschelkopf09 ist offline
    Avatar von Wuschelkopf09

    Reden Alte spiele Gesucht...

    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Ich suche ein altes Game-(in 3D),für meinen jungen worin man mit einem Astronauten auf einem Fremden Planeten missionen ausführen muss...

    kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern...

    über tipps wäre ich euch recht Dankbar

  2. Anzeige

    Reden Alte spiele Gesucht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Alte spiele Gesucht...

    Space Colony vielleicht?

Ähnliche Themen


  1. alte Konsole aus 90ern gesucht: Ich suche eine alte Konsole die ohne spiele funktioniert. Die spiele an die ich mich errinern konnten, sind Tank wo man mit ein oder zwei panzern...

  2. Alte Spiele Ausgegraben: Hi, wer die Serie Game one kuckt müsste wissen worum es geht. Ich nenne mich "Altinator", weil ich viele alte Konsolen besitze. Darunter sind...

  3. Alte Spiele auf Vista: Da hier immer und immer wieder die Frage kommt: "Mein Spiel läuft nicht auf Vista, was soll ich tun?" hab ich hier mal eine Anleitung. Als erstes...

  4. Alte Spiele auf der Wii: Hi Leute, hab mir gerade die Wii bestellt und eine Frage: Man kann sich ja die alten Spiele kaufen und spielen. Ist es auch vorgesehen, dass...