Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 414
  1. #381
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Hat einfach irgendein Typ gefaket ^^ Ist schon ziemlich alt

    Hab hier 2 Outfits, die als alternative Kostüme für Sonic genial gewesen wären


  2. Anzeige

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    die kostüme wären nett gewesen aber der fake sieht billig aus^^
    entwedr liegts am original bild oder am faker

  4. #383
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    hmm als ich ein video gesehen hab wo die alle Farben /kostüme der chara's zeigen war ich sehr beeindruckt wie die alle aussehen
    bei manchen hab ich nur noch gesagt wahnssssiiiiiiiiiiiiiiinn
    aber naja es können nich alle perfekt sein
    da isz mit bei manchen schon mal ein böses wort raus gerutscht xD

  5. #384
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Pits schwarze Farbe is geil ^^
    ich mag die voll

  6. #385
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Wusstet ihr, dass das gelbe alternative Kostum von Kirby, das eines Keeby's ist? ^^

    Hier das Kostüm aus Melee:


    Und hier ein Bild eines Keeby's:

  7. #386
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Was zur hölle ist ein Keeby? Sieht für mich wie ein großer Kirby aus oO

  8. #387
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Zitat Pitplayer Beitrag anzeigen
    Was zur hölle ist ein Keeby? Sieht für mich wie ein großer Kirby aus oO
    Ein Keeby ist ein eigentlich unwichtiger Charakter den es nur in Kirby' Dream Course gab. Wenn man zu 2. spielte war der 2. Spieler Keeby

    HIER findest du alles ^^

  9. #388
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Achso xD
    Also ein zugroßgeratener gelber Kirby.^^

  10. #389
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass das gelbe alternative Kostum von Kirby, das eines Keeby's ist? ^^

    Hier das Kostüm aus Melee:


    Und hier ein Bild eines Keeby's:
    Nja, ist außerdem die Farbe, die Myamoto dem Kirby geben wollte.

  11. #390
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Ich habe gerade was interessantes im MArio Wiki gefunden! Es könnte sein dass Donkeys Kong's weiße Farbe in Brawl von dem Yeti namens ''Eddie'' aus der animierten Donkey Kong Country Serie stammt




  12. #391
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Hm Die Serie war echt bescheiden. Aber cool, ich wusste gar nicht wer Yeti-DK war. Mal interessant zu erfahren. Aber ich dachte, Nintendo bedient sich nur an den Spielen nicht an den Animes oder Serien?

  13. #392
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Hm Die Serie war echt bescheiden. Aber cool, ich wusste gar nicht wer Yeti-DK war. Mal interessant zu erfahren. Aber ich dachte, Nintendo bedient sich nur an den Spielen nicht an den Animes oder Serien?
    Haben die ja auch nicht, da sind viele Unterschiede zwischen dem Kostüm von DK und diesem "Eddie", die haben sich höchstens davon inspierieren lassen ^^

  14. #393
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Jo wie gesagt: Sie haben sich warscheinlich nur davon inspirieren lassen Allerdings steht ja im Mariowiki ''vielleicht''....kann also auch sein dass das nicht das geringste mit Eddie zu tun hat ^^

    Hier ein Outfit, welches Falco als alternatives Kostüm hätte bekommen können (zum Vergleich davor Falco aus Brawl):


  15. #394
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Jo wie gesagt: Sie haben sich warscheinlich nur davon inspirieren lassen Allerdings steht ja im Mariowiki ''vielleicht''....kann also auch sein dass das nicht das geringste mit Eddie zu tun hat ^^
    Naja, ich denke nicht da sie bei so Sachen wie alternativen Farben so tiefgründig darüber nachdenken.
    Die geben meiner Meinung nach vielen Charakteren einfach ein paar Farben und fertig.

    Übrigens, welche Kostüme hättet ihr euch am meisten gewünscht?
    Ich liste mal meine Top 5 auf.

    Zelda


    Link - Zora Rüstung


    Eis Mario


    Bienen Mario


    Fox aus Starfox Adventures


    P.S.: Ich bin nun tausend Posts alt. xD

  16. #395
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Ich hätte mir einfach gewünscht dass Zeldas blaues Outfit auch blau ist... es sieht recht seltsam aus und eher nach nem hellen schwarz. das liegt daran dass bei rot und grün der rock heller ist als das oberteil nur bei blau nicht... blaues kostüm hätten die die farbe wie in melee nehmen müssen... enttäuschend

  17. #396
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Meine Top 3^^:

    Ordon Link:



    Dann würde Link mit Ordon Schwert und Holzschild kämpfen
    Zorarüstung und Magierüstung würden mir auch gefallen


    Fusion Suit:





    Falco:



    Das sieht echt fetzig aus

  18. #397
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Ich hätt das Powersuit noch gut gefunden


    Das phazonsuit hätt ich gern als farbe gehabt

  19. #398
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    gab es den phazonsuit nicht in der demo von brawl?!

  20. #399
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    gab es den phazonsuit nicht in der demo von brawl?!
    ja,gab es aber leider wurd er durch eine farbe die die farben des darksuits hat ersetzt
    (abe rnur die farben des suits,nicht die formen)

  21. #400
    Donkey Kong Donkey Kong ist offline
    Avatar von Donkey Kong

    AW: Alternative Farben/Kostüme

    Ich hab irgendwann mal aufgeschnappt gehabt, dass es als Alternative Kostüm für Diddy Kong -Dixie Kong- geben sollte und bei Marth -Roy-.

    Zu schön um wahr zu sein, aber wäre schon cool. Vorallem mein Bruder ist total Roy Fan und er ärgert sich die ganze Zeit, dass es ihn nicht mehr gibt^^

    Und Ich als DK Fan, wär sehr angetan von Dixie Kong

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die 11 Kostüme in der Collector's edition?: Sagt mir jetzt BITTE jemand ob man insgesamt in der Collector's Edition alle 11 Kostüme eingepackt sind oder sie nur bei vorbeställung bekommt. Aber...

  2. Suche US Kostüme: Wer hatt den US Key´s kann es mir kostenlos geben oder *SHAREN* Was das eig.bedeutig keine ahnung weil ich habe mein Savegame im Ami Benutzer deswegen

  3. Kostüme erstellen: hi! kann man bei lbp auch eigene kostüme erstellen z.b. wenn man einen solid snake machen will?

  4. Alternative Farben/Kostüme:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knochen bowser

yoschi

oni linkKnochen Bowser Bilderzelda grimmige gottheitlink onisuper mario galaxy bee mariozeldamewtwo anzuggrimmige gottheitMajors Maske linkpikachu mystery dungeonbowser gesichtGesicht der grimmigen gottheitmario und Feuerblumevaati kirbysuper mario knochen bowser