Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    shiny_hunter shiny_hunter ist offline
    Avatar von shiny_hunter

    Arceus offiziell

    ich kopier einfach mal den Beitrag von filb.de:

    Wie bereits durch Bilder von Coro Coro bekannt, ist heute in Japan die offizielle Enthüllung des vorher offiziell nicht existierenden Pokémon 493 Arceus. (Die offizielle Schreibweise von アルセウス in lateinischer Schrift ist inzwischen bestätigt: Sie lautet ebenfalls „Arceus“.) Es ist das letzte Pokémon der aktuellen 493 Spezies.

    Auf den offiziellen japanischen Webseiten kamen heute die entsprechenden Updates hinzu. So gibt es nun zwei Screenshots aus Pokémon Platinum:




    ich freu mich

    Liebe grüße shiny_hunter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Arceus offiziell  

  2. Anzeige

    Arceus offiziell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Arceus offiziell


Ähnliche Themen


  1. Wii U GamePad offiziell vorgestellt: Nintendo hat auf seiner Vorkonferenz zur E3 den überarbeiteten Controller der neuen Konsole vorgestellt. Und es sieht so aus, als seien die Gerüchte...

  2. OG.DoK - Ich bin anders als ihr (Offiziell HD Video): Ich bin anders als ihr, kein Freak oder Egoist, eher wie einer der zu sein Wort steht und sein Ding durchzieht. Einen Tag im Studio, ein Drehtag...

  3. Wii Remote Plus Offiziell bestätigt: Quelle Nun ist es Offiziell, die Wii Remote Plus wird bald bei uns auf dem Markt sein.

  4. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  5. Arceus- offiziell enthüllt: Pokemonexperte Forum - Thema anzeigen - JAP: Arceus offiziell enthüllt Damit steigen die Chancen, dass Arceus vielleicht bald auf Nintendotouren...