Seite 61 von 170 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3382
  1. #1201
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Assassin´s Creed 2

    Super falls die White Edition kein vermögen kosten sollte überleg ich mir vlt eine zu hollen.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Sir Onkl Happy

    AW: Assassin´s Creed 2

    Assassins Creed 2: Ihr bestimmt eine Trophy Quelle

    Ubisoft gibt euch im offiziellen Forum die Möglichkeit, über eine der im Spiel enthaltenen Trophies mitzubestimmen. Zur Auswahl stehen 4 verschiedene Möglichkeiten, von denen ihr in einer Umfrage euren persönlichen Favoriten wählen könnt. Das Voting läuft bis zum 17.August (18 Uhr).

    Auswahl:

    1. The taste of revenge - Töte X Brutalos (Schwere Wachen)
    2. Weapon Master - Verwende alle Waffen zumindest einmal
    3. Victory lies in preparation - Sammle alle vorhandene Updates für Ezio
    4. Mighty traveler - Reise X Kilometes im Spiel

    An der Umfrage könnt ihr hier teilnehmen: Votet für euere AC2 Trophy!


  4. #1203
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Assassin´s Creed 2

    finde ich gut gemacht aber ist doof das man sich auf der seite anmelden muss ist aber eine lustige idee finde ich

  5. #1204
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Assassin´s Creed 2

    für was habt ihr abgestimmt??
    also ich hab für die trophie: weapon master gestimmt^^

  6. #1205
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Assassin´s Creed 2

    wann soll assassins creed 2 rauskommen ?
    irgendwann imNovember oder so hab ich gehört :P

    Mfg Melo

  7. #1206
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin´s Creed 2

    Am 27.Nov.

  8. #1207
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Adlerwache Beitrag anzeigen
    Am 27.Nov.
    Oo
    dachte am 20. ??

    wurde es nochmal verschoben?

  9. #1208
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat -PS3-GAMER- Beitrag anzeigen
    für was habt ihr abgestimmt??
    also ich hab für die trophie: weapon master gestimmt^^
    Also im moment liegt ja, auch wenn nur knapp mit 1 Stimme, Victory lies in Preparation, vorne!
    Aber das is ja mal ne kuh-muh-elle Sache von UBI

    find ich wirklich klasse

    Zu dem Release Termin: steht doch aber schon länger fest, dass es am 27ten rauskommt. Oder irre ich mich etwa

  10. #1209
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Exel95 Beitrag anzeigen
    Super falls die White Edition kein vermögen kosten sollte überleg ich mir vlt eine zu hollen.
    die soll meines Wissens nicht wirklich viel mehr als die normale Version kosten. und ja Release ist am 27. 11.

  11. #1210
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Assassin´s Creed 2

    jop ist billiger als die Black Edition, aber man hat auch nur eine Bonus Mission. Also kann man sagen ist eine abgespeckte Black Edition.

  12. #1211
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin´s Creed 2

    Scheiß drauf, Hauptsache die Figur is dabei

  13. #1212
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Assassin´s Creed 2

    die sieht in schwarz aber um einiges besser aus wie in weiß finde ich

  14. #1213
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat -PS3-GAMER- Beitrag anzeigen
    die sieht in schwarz aber um einiges besser aus wie in weiß finde ich
    da hast du allerdings auch wieder recht

  15. #1214
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    das tolle ist ja das man das schwarze outfit auch im spiel bekommen kann

  16. #1215
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Assassin´s Creed 2

    echt? das ist ja geil wusst ich garnicht

  17. #1216
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat -PS3-GAMER- Beitrag anzeigen
    echt? das ist ja geil wusst ich garnicht
    steht auf Amazon, bei der Black Edition Beschreibung
    wusste es auch lange nicht^^

  18. #1217
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ach kriegt man das schwarze Outfit nur, wenn man die Black Edition hat???

    Wenn ja, dann ist es scheiße für mich gelaufen

  19. #1218
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Ach kriegt man das schwarze Outfit nur, wenn man die Black Edition hat???

    Wenn ja, dann ist es scheiße für mich gelaufen
    nein nein ^^

    es steht dort: "die Black Edition enthält eine seltene Ezio Figur mit schwarzem Outfit, das auch im späteren Spielverlauf erworben werden kann"
    (nicht 1:1 zitiert)

    also soll heißen,...die schwarze Figur ist nur bei der Black Edition, aber im Spiel müsste das schwarze Outfit in jeder Version (Edition) freischlatbar sein

  20. #1219
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Assassin´s Creed 2

    UHJEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geil =)

    Finde wenn er schwarz ist, sieht viel cooler aus =)


    Danke =)

    mfg

  21. #1220
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s Creed 2

    also laut meinem wissen kommt ac2 am 15.11. Also das hat mir game stop versichert

Seite 61 von 170 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.geileze.com

assassin anzug

assassins creed giovanni in anzug

content

maria thorpes langschwert