Seite 7 von 48 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 959
  1. #121
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Oha, doch wieder mal ein AC dass mich wirklich interessieren könnte.

    Da werd ich wohl auch dran bleiben und gespannt neue Infos erwarten.

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Oh boi. Allein wenn ich das hier gepostete Cover sehe bin ich erregt.

  4. #123
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    NPCs folgen also dem Ruf der Natur und furzen...

    An sich fördert es den Realismus, zum Ruf der Natur gehört allerdings auch Pissen & Scheißen und wenn es so endet, dass man durch die Gegend rennt und aus den permanenten Furzbeats 'nen Song basteln könnte, geht dieses Feature vermutlich schnell "nach hinten los".

  5. #124
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    NPCs folgen also dem Ruf der Natur und furzen...

    An sich fördert es den Realismus, zum Ruf der Natur gehört allerdings auch Pissen & Scheißen und wenn es so endet, dass man durch die Gegend rennt und aus den permanenten Furzbeats 'nen Song basteln könnte, geht dieses Feature vermutlich schnell "nach hinten los".
    Man kann auch übertreiben, oder ?oO

  6. #125
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Also die Infos machen wirklich lust auf mehr. Auch das Setting finde ich wieder ansprechend. Das war in den letzten AC eher weniger der Fall.

    Das einzige was mich wieder ernüchert:
    - Ein anderer spielbarer Charakter wird noch geheim gehalten.
    Geh weg damit!

  7. #126
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also die Infos machen wirklich lust auf mehr. Auch das Setting finde ich wieder ansprechend. Das war in den letzten AC eher weniger der Fall.

    Das einzige was mich wieder ernüchert:

    Geh weg damit!
    Kommt drauf an, so wie in Syndicate haben sie es eigentlich ziemlich gut gelöst.

  8. #127
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also die Infos machen wirklich lust auf mehr. Auch das Setting finde ich wieder ansprechend. Das war in den letzten AC eher weniger der Fall.

    Das einzige was mich wieder ernüchert:

    Geh weg damit!
    Ach... In Syndicate hat das gepasst. Man sollte das aber nicht erzwingen. Es muss stimmig sein.

    Spoiler öffnen

  9. #128
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    geht dieses Feature vermutlich schnell "nach hinten los".
    Dann sind sicher diesmal alle schön "flüssig"

  10. #129
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Das Setting ist toll - Seeschlachten sind wieder mit dabei (?) - alles in allem muss die Assassins Creed-Formel für meinen Geschmack wieder entschlackt werden.
    Ich möchte keine 20 Greifhaken und 45 Möglichkeiten Truhen zu öffnen etc.

    Es sollte ne coole Story haben, eine sehr gute Grafik (dass ist uns Ubisoft nach dem zusätzlichen Entwicklungsjahr einfach schuldig) und Präsentation haben und einem das Gefühl geben "ICH bin ein Assassine im alten Ägypten!"

    Das diverse Leute jetzt furzen können... also bitte... wird da jetzt der Magendarmtrakt simuliert bzw. bekommt ne eigene KI? Diese Meldung ist nicht der Rede wert, sollte sie stimmen und ist bestenfalls in Richtung "Pipi-Kacka-Humor" anzusiedeln.

  11. #130
    Pumpkin04
    Ist noch unbestätigt, aber es heißt, Seeschlachten seien nicht dabei...

  12. #131
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ist noch unbestätigt, aber es heißt, Seeschlachten seien nicht dabei...
    Was ich sehr schade finden würde - die fand ich bei Black Flag echt spaßig und vor allem könnte man da jetzt auch technisch mehr rausholen. Gab es nicht schon Bilder von Schiffen? Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Ubi-PK und evtl. Gameplay.

  13. #132
    Pumpkin04
    Das waren eher Boote. Fahrten damit sollen möglich sein, nur Schlachten eben nicht...

  14. #133
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Das die leute dort rumfurzen können ist auch das einzigste was mich stört, denn ich höre draussen nie einen rumfurzen. Hat man das früher etwa alle paar sekunden gemacht Ich seh es jetzt schon kommen das man durch die stadt läuft und alle paar sekunden oder minuten jenachdem wie häufig es eingestellt wurde das die leute es machen, dialoge in AC wiederholen sich ja auch des öfteren^^

  15. #134
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das man sich an jedem Furz so hoch ziehen muss

  16. #135
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Was ich sehr schade finden würde - die fand ich bei Black Flag echt spaßig und vor allem könnte man da jetzt auch technisch mehr rausholen. Gab es nicht schon Bilder von Schiffen? Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Ubi-PK und evtl. Gameplay.
    Ich weiß einfach nicht, Seeschlachten würden da aber wenig Sinn machen in meinen Augen. Grade da es eben noch keine Kanonenkugeln gab. Ich denke Boote/Schiffe werden wirklich nur als Transportmittel dienen.

  17. #136
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Dann bewahrheitet sich zumindest endlich der AC3 Screenshots wo Connor in nem Segelboot saß

  18. #137
    Pumpkin04
    War das nicht ein Ruderboot? Imho hatte das kein Segel

  19. #138
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Stimmt. Dennoch wars nicht im Spiel.

  20. #139
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Trailer und Gameplay <3




  21. #140
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Ich hab das bei der Microsoft PK gesehen und ich muss sagen, hammer wird gekauft. Hab das gefühl die haben gelernt.

Seite 7 von 48 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed origins tierprodukte

assassins creed origins sternschnuppen

assassins creed origins fliegender schal

assassins creed origins fata morgana

assassins creed origins level 60

ac origins tierprodukte

creed origins vom kamel absteigen

ac origins sternschnuppenac origins fata morganaAssassins creed origins fliegendes tuchkamel mit mit Assassineassassins creed origins nahkampfschaden berechnungassassins creed origin fliegender schaaltierprodukte assassins creedassassins creed odyssey hdr einstellungenAssassins creed origins sofortiges aufladenAssassins creed origins tierprodukte verkaufen assassins creed origins optimale hdr einstellungassassins creed originsel level 60sternschnuppen assassins creed originsac origins anheftenorigins sternschnuppenAssassins Creed Origins Fata Morganas assassins creed origins hdr einstellungen ps4Assasin origins DLC 55 und was dann