Seite 20 von 63 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1242
  1. #381
    MaaaRc! MaaaRc! ist offline
    Avatar von MaaaRc!

    AW: Assassin´s Creed 2

    Dem Cover nach wohl ab 16. Wundert mich jetzt aber, denn mit "ab 18" habe ich jetzt eigentlich vollstens gerechnet.

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Jo alles deutet drauf hin das AC2 Uncut kommen wird




    Quelle steht nur zwei post über mir.

    Wird AC2 Uncut hier ab 16 oder 18 sein weil auf dem Cover ein USK 16 steht?
    Solangs unzensiert kommt is egal obs ab 18 ist oder ab 16

  4. #383
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Assassin´s Creed 2

    umso besser wenn es hier uncut rauskommt, aber so ganz traue ich dem Ganzen hin und her doch nicht wirklich! Werde mir das Spiel lieber nicht zum Release hier in D kaufen und erste Berichte abwarten... bin jetzt mißtrauisch!

  5. #384
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Soll da noch einer durchblicken erst hieß es das AC2 zensiert (USK 16) nach Deutschland kommt dan auf ein mal Uncut (USK 18) dan doch wieder zensiert(USK16) und jetzt wieder Uncut (USK 16)


    Oder es ist alles nur Promo für AC2 Ubisoft sagt es kommt zensiert dan auf einmal unzensier dan wieder cut und auf einmal wieder Uncut Ubisoft will aufmeksankeit auf sich ziehen damit jeder über das Spiel redet und es funktioniert ja auch ganz gut.

  6. #385
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Assassin´s Creed 2

    wenn es Uncut raus kommt dann werde ich es mir 100% hohlen der 1 teil hat mich schon beeindruckt

  7. #386
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Assassin´s Creed 2


  8. #387
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Alter Verwalter...Cut hier Uncut da geschnitten dann dann ungeschnitten da
    Da Blickt ja keiner mehr durch.
    Das Game wird bei mir einfach aus Österreich gekauft und fertig.

  9. #388
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin´s Creed 2

    Selbst Amazon hat das Cover schon im Verkauf

  10. #389
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Überrascht mich ehrlich das es hier ab 16 Uncut ist die PEGI hat doch Assassin´s Creed 2 ein Rating Ages 18 (ab 18) gegeben. Naja egal hauptsache es komm Uncut

  11. #390
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Assassin´s Creed 2

    Allgemein: Assassin's Creed II: Ungeschnitten: Ab 16 Jahren - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Assassin's Creed II (der link wurde glaube ich schon ins forum gestellt.)

    das kommt 100% uncut ab 16 jetzt können wir alle wieder besser schlafen.

  12. #391
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    Assassin's Creed 2 erscheint in Deutschland definitiv uncut


    Das ist klar

  13. #392
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin´s Creed 2

    So ich glaub wir habens jetzt alle ! !! !!!
    Das Spiel kommt UNCUT und gut is. Wenn es jetzt noch einer schreibt
    "Oh ja AC II kommt in DE auf jedenfall unct", dann kommt hier noch nen Mod und schließt den Chat hier

    Gruß, Mr_Z

  14. #393
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schon gehört, AC II kommt Uncut

    Ok, kleiner Spaß. Was aber komisch ist, warum jetzt ab 16???
    PEGI hats ab 18 freigegeben und die USK ab 16. Ich mein wir sprechen von der USK

    Und hier steht auch wieder 100 % UNCUT drauf, auch wenns gar keine Cut gibt

  15. #394
    MaaaRc! MaaaRc! ist offline
    Avatar von MaaaRc!

    AW: Assassin´s Creed 2

    Teil 5 des Fragen-Antworten-Thread von Ubisoft ist draußen!

    Ihr habt vor kurzem gesagt, dass die Charakterentwicklung im Spiel eine zentrale Rolle spielen wird. Wie wird diese Entwicklung im Spiel umgesetzt?

    Da wir die Tiefe des Spiels erweitern wollten, kamen wir auf die Idee die Entwicklung in Assassin’s Creed 2 komplett auf das Leben unseres Hauptcharakters Ezio und seiner Evolution während der Story, die 30 Jahre umspannt, aufzubauen. Ezio wird nicht als Assassine geboren. Er muss erst lernen, wie er zu einem wird. Ein großer Teil von Ezios Geschichte beschäftigt sich mit den Fragen: Wer bin ich? Was ist meine Bestimmung? Die Antwort auf diese Fragen kann er nicht in nur 1 oder 2 Jahren seines Lebens finden. Der Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Erfolgen erreichen, damit Ezio neue Techniken erlernt und zu einem Meister-Assassinen wird. Er wird auf einige Charaktere treffen, die ihm neue Techniken beibringen, wie er sich zu verhalten hat und wie er sein volles Potential ausnutzt. Mit dem Alter werden sich auch Ezios Werte, Moral und Inneres-selbst verändern.

    Wir haben schon viel über einige der wichtigen Orte erfahren, die Ezio im Spiel erkunden wird, wie Florenz, Venedig, die Toskana / San Gimignano, Gebirge, usw. Ist die italienische Hauptstadt – Rom – auch ein Teil des Spiels?

    Es wäre eine Schande, wenn man ein Spiel entwirft, das zu Zeiten der Italienischen Renaissance spielt und dann die Hauptstadt auslassen würde. Rom wird definitiv im Spiel vorkommen! Die Stadt war zu dieser Zeit ein wichtiger Knotenpunkt an suspekten Aktivitäten, was zur Atmosphäre und Story des Spiels passt.

    In Assassin’s Creed war Masyaf die Heimat der Assassinen. Wird es wieder eine Art Heimatstadt oder ein Versteck für Ezio geben, wo er für kurze Zeit untertauchen kann?

    Auf seinem Abenteuer wird Ezio die Familienresidenz der Auditores aufsuchen, die in der Stadt Monteriggioni liegt. Diese liegt oberhalb des wunderschönen Toskana-Tals. Doch die Stadt wurde zerstört und bedarf einiges an Reparatur. Die Villa wird zu Ezios Anwesen.

    Als Ezio werdet ihr in der Lage sein, in die Renovierungen zu investieren und so der Stadt zu altem Glanz verhelfen. Außerdem könnt ihr die Villa Auditore neu dekorieren und sie mit berühmten Renaissance-Gemälden schmücken, eure Waffen und Rüstungen aufstocken und einige gesammelte Objekte aufbewahren. Jede Verbesserung in der Stadt wird dazu beitragen, die lokale Wirtschaft zu stärken und euch so ein gewisses Einkommen zulassen kommen, welches wiederum erneut in die Erweiterung Stadt oder sonst wo im Spiel eingesetzt werden kann. Zudem verbergen sich in Monteriggioni einige Geheimnisse. Ezio wird einige Geheimnisse über die Vergangenheit seiner Familie erfahren und noch so manch andere Überraschung, wenn ihr wirklich jeden Winkel in der Villa absucht.

    Wir haben schon ein wenig über diverse Familien erfahren, etwa die Medicis oder die Pazzis und natürlich die Verschwörung, die zu ihrer Geschichte gehört. Wird es im Spiel weitere kontroverse historische Fakten über andere bekannte Persönlichkeiten der italienischen Renaissance geben?

    Das Italien der Renaissance war bekannt dafür, eine Zeit der großen politischen Anarchie gewesen zu sein. Es gab keinen Alleinherrscher, der über das Land regierte und die Familien stritten sich über die Macht in den Gebieten, die damals Italien bildeten. In Venedig regierte der Doge. In Florenz hatten die Medicis das Sagen und übergingen dabei die Pazzi-Familie, was wiederum zur Pazzi-Verschwörung gegen die Medici-Brüder führte. Rom unterstand komplett der Macht des Papstes. Einer der berühmtesten Päpste der Renaissance war Papst Alexander der Sechste. Er war in jeder Hinsicht ein typischer Renaissance-Papst, aber er war wohl auch der schlimmste. Alle Päpste der Renaissance behandelten den Menschenstaat wie ihr eigenes territoriales Königreich: Sie errichteten Armeen, sie marschierten in die Länder ein, sie plünderten Städte und sie starteten Kampagnen gegen ihre Feinde. Da Betrug zum täglichen Geschäft gehörte, setzen sie in ihrem Umfeld zudem sehr häufig Familienmitglieder als Ratsmitglieder oder Leutnants ein. Einfach Leute, denen sei vertrauen konnten, da sie sich niemals sicher sein konnten, dass die anderen Kardinäle im Vatikan auch wirklich auf ihrer Seite waren. Alexander der Sechste hat genau diese Strategien verfolgt, aber er hat sie bis aufs letzte ausgenutzt. Ihr werdet auf den „Papst“ in Assassin’s Creed 2 treffen können…

    Könnt ihr uns noch mehr über Leonardo Da Vinci und seine Rolle im Spiel erzählen?

    Leonardo war ein Student in Verrocchio’s Workshop bis 1476. Zwischen 1476 und 1481 gibt es nur wenige historische Informationen über sein Leben… Hier ist unsere Version: Was wirklich geschehen ist zwischen diesen Jahre war, dass der Patron der Auditore, Ezios Familie, Leonardo dazu verhalf, seinen eigenen Workshop zu eröffnen. Also trifft Ezio das erste Mal in dem Workshop auf den Künstler und Erfinder. Durch besondere Umstände werden beide zu sehr guten Freunden und somit Vertraute gegenüber dem anderen. Beide sind zukunftsorientierte Männer und jeweils Meister ihres Fachs. Sie verbringen viel Zeit damit, über ihre persönlichen Probleme zu diskutieren und helfen sich gegenseitig, diese zu bewältigen. Leonardo weiß um die Tragödie, welche die Familie der Auditore befällt und er wird Ezio während dieser Zeit zur Seite stehen.

    Wir ihr alle wisst, wird Ezio zu einem Assassinen. Leonardo wiederum ist kein Assassine und er ist auch nicht im vollen Bewusstsein darüber, was Ezio während der Story so alles durchmacht. Leonardo wird Ezio einige Fragen stellen und es wird Ezio schwer fallen, ihm die ganze Wahrheit zu beichten. Es wird ein wenig Spannung zwischen Ezio und Leonardo geben, aber Leonardo ist klug genug, um die Entscheidungen seines Freundes nachvollziehen zu können.

    Leonardo spielt eine bedeutende Rolle in Ezios Leben. Er hilft ihm Geheimnisse und Rätsel zu lösen, Waffen zu bauen und er erfindet nützliche Sachen für Ezio! Wenn ihr etwas für eure Mission braucht, ist Leonardo da für euch.

  16. #395
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Assassin´s Creed 2

    Finde es sowieso wieder total hässlich, warum steht da bitte 100% Uncut drauf? Total überflüssig und nimmt nur Platz vom Cover weg -.-

    Frag mich aber auch warum aufeinmal ab 16, wenn die PEGI ab 18 ist...

  17. #396
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin´s Creed 2

    100% verlassen würde ich mich auf die Aussage nicht weil bei USK.de steht Assassins Creed 2 noch nicht drin.

  18. #397
    MaaaRc! MaaaRc! ist offline
    Avatar von MaaaRc!

    AW: Assassin´s Creed 2

    Auf der Seite der USK sind jetzt alle Versionen von Assassins Creed 2 gelistet worden.
    Es ist ab 16

  19. #398
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin´s Creed 2

    Jo
    habs heute früh auch schon gesehn *freu*

    Assassin's Creed 2

    Publisher: Ubisoft GmbH
    Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

    Prüfdatum: 01.10.2009 USK Nr.: 26159/09
    Sprache: englisch System: Sony-Playstation 3/XBox 360/PC
    Genre: Action-Adventure Untergenre: -

  20. #399
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed 2

    Neues Gameplay Video Assassin's Creed 2 - Tokyo Game Show kommentierter Gameplay Trailer | Gameplay | PlayStation 3 | Ubisoft-TV

  21. #400
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Assassin´s Creed 2

    Je mehr Videos ich seh, desto schlimmer wirds -.-
    Ich will das Spiel

    Naja abwarten und Tee trinken. Ich hoff nur, dass das Spiel auch wirklich das hällt, was es verspricht.

Seite 20 von 63 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...