Seite 129 von 159 ErsteErste ... 109119128129130139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3179
  1. #2561
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    war bei deiner special edition auch ne metallbox bei? wenn ja verkaufste sie mir ... will die unbedingt haben und das bild das dadrauf is find ich auch nirgends im i.net kann mir da vll wer weiterbei helfen

    im allgemeinen stimm ich dir zu ich sitz momentan an den stellen fest wo ich nur durch die gegend lauf und such ohne wirklich erfolge zu sehen da wird der spielspaß schonmal getruebt hoff da passiert demnächst mal was
    ja logo. steelbox mit seriennummer und exlusivem content-zugang (mit code-zugang) zu einer assassine-website. da sind teilweise sachen die noch nie in der öffentlichkeit gezeigt wurden.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2562
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht so richtig.
    Die Bruderschaft ist Geheim. Die geht immer Stealth vor, egal was ist.
    Altair ist aber anders. Er geht meist immer Offen auf ein Kampf vor damit er zeigen kann "Hier ich bin ein Assassine und ich komme jetzt um dich zu töten".

    Er zeigt das er einer ist. Seine Art halt .

    nein ein assassine ist unauffällig und versucht dem kampf aus dem weg zu gehen er würde nur sien opfer töten und dann wäre es ihm egal ztu sterben man sieht doch auch wie er imemr vor seinen gegnern wegrennt
    du hast unrecht

  4. #2563
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Assassin's Creed

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    nein ein assassine ist unauffällig und versucht dem kampf aus dem weg zu gehen er würde nur sien opfer töten und dann wäre es ihm egal ztu sterben man sieht doch auch wie er imemr vor seinen gegnern wegrennt
    du hast unrecht
    Auch du hast nicht ganz recht.
    Assassinen haben ihr Zielopfer immer so öffentlich wie möglich getötet, nachher haben sie sich umgebracht/sterben lassen.
    Ich meine das mal gehört zu haben.

  5. #2564
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Assassin's Creed

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    nein ein assassine ist unauffällig und versucht dem kampf aus dem weg zu gehen er würde nur sien opfer töten und dann wäre es ihm egal ztu sterben man sieht doch auch wie er imemr vor seinen gegnern wegrennt
    du hast unrecht
    Ja ein normaler Assassin ist so. Altiar ist kein Normaler ;-).

  6. #2565
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    Die Assassinen Töten öffentlich vor viel publikum damit alle das '' Werk '' sehen und wissen was mit unruhestiftern passiert !

    und sie bringen sich nachher nicht um sondern versuchen zu flüchten und unterzutauchen denn wenn sich jeder Assassin nach einem mord töten würde wären bald keine Profis mehr da denn so killer zu finden ist nicht so leicht

  7. #2566
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Die Assassinen Töten öffentlich vor viel publikum damit alle das '' Werk '' sehen und wissen was mit unruhestiftern passiert !

    und sie bringen sich nachher nicht um sondern versuchen zu flüchten und unterzutauchen denn wenn sich jeder Assassin nach einem mord töten würde wären bald keine Profis mehr da denn so killer zu finden ist nicht so leicht
    Zitat von Wikipedia:
    Für ihre Zeitgenossen war es unverständlich, dass sie nach dem Mord keinen Fluchtversuch unternahmen und sich der Rache von Anhängern des Ermordeten aussetzten.
    Sie haben sich töten lassen.
    Und so ein "Killer" konnte man auch werden ohne das man vorher getötet hat. Was denkst du wofür es Ausbildungen gab?

  8. #2567
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Assassin's Creed

    nur weil es bei Wiki steht, stimmt es nicht...
    grade Wikipedia hat vieeele Fehler und Unwahrheiten, weil es einfach zu viele Leute gibt, die Quatsch reinschreiben!

    Trau niemals einem Wiki

  9. #2568
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Assassin's Creed

    Ja ist mir schon klar, nur ich habe das schon in Reportagen gesehen/gehört und ich habe einfach mal Wikipedia zitiert weil dieser Fakt stimmt. =)

  10. #2569
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Blubiblub Beitrag anzeigen
    Ja ist mir schon klar, nur ich habe das schon in Reportagen gesehen/gehört und ich habe einfach mal Wikipedia zitiert weil dieser Fakt stimmt. =)
    Welche Reportage war das denn ?

  11. #2570
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Ich hab eine Frage:
    "Vor dem eigentlichen Attentat, klettert ihr da auch auf jeden Turm und helft allen Bürger, bevor es richtig los geht?"
    Also ich habe alle gemacht und dann das erste Attentar absolviert.. und habe mich gefragt:"Was ist dass denn für ein Dreck?" Weder Adrenalinschübe noch sonst was. "Stadtalarm" hab ich mir etwas anders vorgestellt, das Zeichen wird gelb, ab in Heuhaufen, ab ins Büro, fertig... innerhalb von 2 min geschafft enttäuschend...aber ist das nur in der 1. "Mission" so?

  12. #2571
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed

    muss man eig. vor jedem attentat jeden turm erklimmen und jeden bürger helfen ?

  13. #2572
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    muss man eig. vor jedem attentat jeden turm erklimmen und jeden bürger helfen ?
    Ne, nur ein paar. Aber wenn du alle erklimmst und den Bürgern hilfst, bekommst du bei der Energie einen Balken mehr (immer bei 15 zusätzlichen Missionen).

  14. #2573
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Ja ich weiß, dass man Synch-Balken dazu bekommt, aber meine Frage war, ob ihr das auch macht, oder ob ich der einzige bin ^^

  15. #2574
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Assassin's Creed

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, dass man Synch-Balken dazu bekommt, aber meine Frage war, ob ihr das auch macht, oder ob ich der einzige bin ^^
    Ich erklimme immer alle Türme und rette alle Bürger, bin gerade mit dem zweiten Attentat fertig.

  16. #2575
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Okay, dankeschön

  17. #2576
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Assassin's Creed

    also ich muss dazu sagen, ich hab das spiel seit dem release und ich finds klasse aber einige sachen stören mich...z.b. ich gehe in der ÖFFENTLICHKEIT auf eine wache zu und ersteche diese, die leute daneben gehen weiter, es interessiert die nicht, erst wenn die wache am boden liegt fragen sich die leute was los ist aber nicht während ich ihm die klinge von hinten reinramme und das mache ich IN der MENGE so das es ALLE sehen können, aber wie gesagt, keiner rennt weg, es interessiert niemanden dort...und dann immer diese sachen, dass was nicht nach plan klappt "Reintialisierung" oder so ähnlich...das macht das spiel kaputt, anstatt es nur im mittelalter spielen zu lassen, find ich schade...hätte man rauslassen können, wär meiner meinung nach besser gewesen..

  18. #2577
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    ich find`s schei*** das das game jetzt schon das 2.mal hängen geblieben ist, d.h. das bild ist "eingefroren" und musste die ps3 abschalten weil kein tastendruck geholfen hat. hängt das wirklich mit der firmeware 2.0 zusammen? habt ihr auch so ein problem? hab bisher hier noch nix gelesen!

  19. #2578
    Maj Maj ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Wenn es an 2.0 liegt: Es soll ja bald 2.01 erscheinen, das die Stabilität von 2.00 erhöhen soll

    Wenn es an dem Spiel liegt: Es soll ja ein Update erscheinen, dass das Abstürzen verhindern soll

  20. #2579
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: Assassin's Creed

    gut das nicht nur mein spiel abstürzt hatte schon schiss das es an der ps3 liegt

  21. #2580
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Hab ne Xbox, kackt bei mir auch ab!
    Also ich habe gestern Abend schön lange mit meiner schönen Xbox 360 gespielt... fängt das Game manchmal an zu hängen..immer ganz kurz.. und einmal ist mir das Bild eingefroren finde ich schade...
    Ich habe mal eine Frage an euch, wenn ihr ausm Animus geholt wurdet, wegen Überhitzung, hab ihr mal die Gespräche mit Lucy und so gesucht?
    Wenn man in sein Zimmer kommt, hab ich son Zugangschip bekommen... hab sau lange mit ihr geredet. Sie meinte zu mir, dass sie fast entführt wurde und so.
    Als sie nicht da war, hab ich ein Kugelschreiber auf ihrem Platz mitgehen lassen. Am nächsten morgen sollte ich wieder in den Animus, bin zum Prof gegangen und haben dem von hinten son grün-schwarzen Kugelschreiber abgezogen :P
    Zudem, wenn die nicht da sind, dann kann man an den Laptop gehen, aber man hat das Passwort nicht.
    Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Firma maysef

was machen wenn ac3 auf x360 einfriert