Seite 23 von 159 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3179
  1. #441
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassin's Creed

    Assassinen waren eigentlich eine islamische Gruppierung, die (haupsächlich Gift-) Morde an Staatsmännern durchführten um den Gottesstaat wieder herbeizuführen. Daraus etwas politisches zu machen dürfte schwierig sein.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassin's Creed

    Das spuckt wiki. über assassinen aus:

    Der Name Assassinen geht angeblich auf den Gebrauch von Haschisch durch die Sekte zurück, was mit großer Sicherheit eine Unterstellung ist. Es ist eher anzunehmen, dass er ein in der damaligen Zeit in Syrien gebräuchlicher herabwürdigender Begriff war. Er wurde ursprünglich nur auf die in Syrien ansässigen Angehörigen der Sekte verwendet. Erst in späterer Zeit bezeichnete man alle Angehörigen der Religionsgemeinschaft mit diesem Namen.

    Marco Polo berichtet über Hassan-i Sabbah (der so genannte ?Alte?), dass er junge Männer mit Opium betäubte und dann in eine an die Burg Alamut angeschlossene Gartenanlage brachte. Dort, bei guter Bewirtung und Betreuung durch Frauen, ging es ihnen wie im vom Propheten versprochenen Paradies. Schließlich wurden sie wiederum betäubt und zum Burgherrn Sabbah gebracht, der sie zu Fida'i ausbilden ließ. Nur durch ihren heldenhaften Tod, so die Erzählung, sollten sie wieder zurück ins Paradies kommen.

  4. #443
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassin's Creed

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Marco Polo berichtet über Hassan-i Sabbah (der so genannte ?Alte?), dass er junge Männer mit Opium betäubte und dann in eine an die Burg Alamut angeschlossene Gartenanlage brachte. Dort, bei guter Bewirtung und Betreuung durch Frauen, ging es ihnen wie im vom Propheten versprochenen Paradies. Schließlich wurden sie wiederum betäubt und zum Burgherrn Sabbah gebracht, der sie zu Fida'i ausbilden ließ. Nur durch ihren heldenhaften Tod, so die Erzählung, sollten sie wieder zurück ins Paradies kommen.
    Ahhhh jetzt weiß ich, woher die spinnerten Islamisten den Mist her haben.

    Vielleicht sollte man das auch mal den Islamisten sagen, mit dem Zusatz, dass Hassan-i Sabbah mit Sicherheit gestorben ist.

    Aber eigentlich kann man ja sagen, dass die Assassine die Vorreiter der radikalen Islamisten waren.

  5. #444
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassin's Creed

    die assassinen haben hohe leute die ihnen in dem weg standen ermordet damit alles was sie wollten auch so verlief wie sie es gerne haben wollten.
    meist mordeten sie mit einem dolch der dolch war nämlich das zeichen der assassinen abeer wenn ein assassine umringt von wachen war kannte er keine shceu und rannte eifahc so weg er kämpfte bis zu seinem bitteren ende nru wegen siener eher und auch nur wnen er den gepalnten mord durchführte.
    löwenherz entführte damals viele leute udn brahcte sie in eine große halle oder ein großes gebäude wo die entführten leute von wudnershcönen frauen wie götter behandelt wurden es solltee für die entfürhten so sien wie im paradis. doch nahc einer zeit hörte es auf sie wurden nicht mehr vergöttert und bekamen auch ncihts mehr zu essen und zu trinekn
    löwenherz sagte zu allen ws sie machen sollten und wnen sie dann nahc dem geplanten mord in einem bekifften zsustnad sterben dnan kommen sie in ein paradis welches noch 1000 mal shcöner sei als das wie sie in der halle vergöttert wurden.

    und nun back to topic!!!

  6. #445
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Assassin's Creed

    Es gibt ein neues Assasin´s Creed Video!

    Zum Video

    Quelle: Goplay3

  7. #446
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Assassin's Creed

    cool muss ich mir gleich angucken

  8. #447
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Es gibt ein neues Assasin´s Creed Video!

    Zum Video

    Quelle: Goplay3
    danke für den link, aber die videos sind restricted und bei den letzten zwei muss man sich anmelden. denke die videos kommen eh bald bei gametrailers.com

  9. #448
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassin's Creed

    Nein du brauchst dich nicht anmelden. Einfach im Feld dein Geburtsdatum eingeben.

  10. #449
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassin's Creed

    ich hoffe auch das die videos bald woanders zu sehen sind da das alden der videos sher lange andauert hoffe mal das es interessante videos sind^^

  11. #450
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Assassin's Creed

    vid sind schön aber nicht mehr so wichtig
    das game kommt ja bald ^^

    ich hoffe das dieses spiel flüssig läuft hasse ruckler wie die pest

  12. #451
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Assassin's Creed

    ah ich kanns kaum erwarten im november kommt es endlich wann denn genau habs vergessen

  13. #452
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    zw. 9.11 und 15.11 aber letztendlich wird es dann sowieso auf monatsende verschoben. ist ja schön langsam tradition in diesem gewerbe.

  14. #453
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    So Leute, jetzt wurde es von unserer hübschen Jade nochmals deutlich gesagt: Es wird definitiv keine Demoversion von Assassin`s Creed geben!
    Begründung: Die Welt von Assassin`s Creed ist so riesengroß, daß eine Demo-Umsetzung äußerst aufwendig sei.
    http://www.playstationfront.de/news-...__s_Creed.html

    dann hier noch eine weitere news zur spieldauer:
    http://www.playstationfront.de/news-...__s_Creed.html
    jade sagt, daß die komplette spieldauer mit allen nebenmissionen satte 40 stunden dauern wird. ohne nebenquests kommt man immer noch auf etwa 18 stunden spielzeit!

  15. #454
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassin's Creed

    naja das mit der demo kann man verkraften kommt ja sowieso schon bald raus =)

  16. #455
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Assassin's Creed

    ja hoffentlich kommt es mal pünktlich raus

  17. #456
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassin's Creed

    hm ich find 18 stunden hauptstory für so ein großes spiel etwas kurzweilig aber wir werdens ja sehen ich denke ich persönlich werde erts den ersten auftrag oder wie auch immer im spiel annehemn und dann sofort rumklettern^^
    bnei mir wird das spiel wohl n bissl länger dauern^^ naja man kann sowas aber auch nicht mit nem spiel wie final fantasy guild wars oder world of warcraft von der spieldauer her vergleich oder?

  18. #457
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    weitere infos zu assassin`s creed!
    entwicklertagebuch (ubisoft TV)
    Ubisoft TV | Ubisoft

  19. #458
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Assassin's Creed

    18 h für die hauptstory bei so einem spiel,
    finde ich viel, wenn das wirklich so sein wird dann freue ich mich wie ein schnitzel ^^
    muss ja noch überlegen das du alles erforschen willst und das klettern wird ja auch noch richtig zeit weg nehm wird denk ich gute 25h dann sein

    aber irgend wie wäre das zu schön umwahr zu sein 18h hauptstory ^^

    edit : ohh hab das gar net gelesen
    dann hier noch eine weitere news zur spieldauer:
    http://www.playstationfront.de/news-...__s_Creed.html
    jade sagt, daß die komplette spieldauer mit allen nebenmissionen satte 40 stunden dauern wird. ohne nebenquests kommt man immer noch auf etwa 18 stunden spielzeit!


    alter scheiße wie geil 40 h ich hab mit ca 10h gerechnet xD

  20. #459
    Kev-No1 Kev-No1 ist offline
    Avatar von Kev-No1

    AW: Assassin's Creed

    Ahhhhh ihr dürft hier nicht so viele Sachen posten die so toll sind...

    Wie soll ich das bis November aushalten!!!???

  21. #460
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Assassin's Creed

    Zu Assassin's Creed ist nun der erste Teil des Developers Diary's erschienen, indem über die Freiheit, die man im Spiel besitzt, gesprochen wird. Es wird erklärt, dass es viele Wege gibt bei AC an sein Ziel zu gelangen und dass es die Wahl des Spielers ist, welchen Weg er einschlagen möchte...

    Gametrailers.com - Assassin's Creed - Developer Diary: Freedom

    Bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude, wenn ich es endlich in meinen Händen halten darf...

    MfG Schwens

Seite 23 von 159 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Firma maysef

was machen wenn ac3 auf x360 einfriert