Seite 32 von 159 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3179
  1. #621
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also, ich habe ungefähr vor einer Woche hier gefragt ob es auch eine uncut/cut Version von Assassins Creed gibt, darauf hin antwortete jemand das alle Vere´sionen uncut sind, das stimmt aber nicht, ich habe bei Google nach beiden gesucht und beides ergab treffer zum verkaufen (also cut und uncut)
    tja, und wer das game als "uncut" verkauft ist ein abzocker denn uncut titel werden meistens teurer verkauft! assassin`s creed ist ab 16 und somit gibt es keine uncut version.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Assassin's Creed

    Gibt es hier eigentlich irgendeinen Spielethread außer Ratchet & Clank indem es nicht um diese Cut/Uncut-Debatte geht?

    Macht wirklich keinen Spaß mehr hier irgendwas zu lesen, geschweige denn zu schreiben, wenn es lediglich um solch wirklich belanglose Dinge geht. Ein wenig mehr Diskussionen ums Spiel oder Infos darüber täten mal gut aber stattdessen wird immer wieder nachgefragt ob auch wirklich alle brutalen Szenen enthalten sind...

    Ich empfinde das inzwischen als wirklich unangenehm...just my 2 cents.

    Btw kann ich mich nur Custers' Beitrag anschließen und sagen, dass ich mich sehr auf das Game freue und sehr gespannt darauf bin ob es wirklich so gut wird wie wir es uns alle erhoffen. Nach einigen gezeigten Szenen war ich etwas skeptisch. Aber kein Spiel ist perfekt, außer vllt. MGS oder GT ...

    MfG Schwens

  4. #623
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich irgendeinen Spielethread außer Ratchet & Clank indem es nicht um diese Cut/Uncut-Debatte geht?

    Macht wirklich keinen Spaß mehr hier irgendwas zu lesen, geschweige denn zu schreiben, wenn es lediglich um solch wirklich belanglose Dinge geht. Ein wenig mehr Diskussionen ums Spiel oder Infos darüber täten mal gut aber stattdessen wird immer wieder nachgefragt ob auch wirklich alle brutalen Szenen enthalten sind...

    Ich empfinde das inzwischen als wirklich unangenehm...just my 2 cents.

    Btw kann ich mich nur Custers' Beitrag anschließen und sagen, dass ich mich sehr auf das Game freue und sehr gespannt darauf bin ob es wirklich so gut wird wie wir es uns alle erhoffen. Nach einigen gezeigten Szenen war ich etwas skeptisch. Aber kein Spiel ist perfekt, außer vllt. MGS oder GT ...

    MfG Schwens
    Jetzt wo du es anspricht ist es mir auch aufgefallen. Mag sein das ich geantwortet habe aber nur um diesen Uncut-Mist aus der Welt zu schaffen
    ^--^.

    Freue mich auch schon. Ich frage mich wie die Nebenmissionen aussehen werden. Wie in Oblivion Objekte suchen oder auch Personen zu "assassinen" ^^'.

    Offtopic@ Schwenz@ Hat dir eigendlich Heavnly Sword gefallen ?

  5. #624
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassin's Creed

    Na es wurde ja schon gesagt ads es an "versteckten" oder "besonderen" Orten Objekte, Schlüßel oder Papierfetzen geben soll die man Sammeln kann um die Skillz zu leveln!

  6. #625
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Assassin's Creed

    Es gibt wieder ein neues assasin's creed video
    Gametrailers.com - Assassin's Creed - Massive Montage

  7. #626
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Assassin's Creed

    sagt mal,ich hab bei meinem Händler nachgefragt un der meinte das dass Game eigentlich schon so gut wie verschoben ist.WAhrscheinlich so um 1-2 Monate.Stimmt das,oder is das nur ne Vermutung?

  8. #627
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Assassin's Creed

    hoffe mal das ist nur ne Vermutung. denn vor ein paar ragen wurde ja der 9.11. offiziell bestätigt

  9. #628
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Assassin's Creed

    Wow, das Spiel gefällt mir von Video zu Video besser!!!
    Sogar Pferde kann man reiten, und das sogar im Vergleich zu Oblivion scheinbar ruckelfrei

    Also ich bin hell auf begeistert, anders kann man es nicht sagen. Hauptsache die Steuerung ist gut an das Spielkonzept angepasst. Bei den Waghalsigen Manövern muss die Steuerung wirklich gut durchdacht sein, nicht zu aufwendig, aber auch nicht anspruchslos! Wenn man einfach durch bewegen der Richtungstasten die entsprechenden Pfade von selbst über die Dächer findet, wärs ja auch langweilig.

  10. #629
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Assassin's Creed

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    hoffe mal das ist nur ne Vermutung. denn vor ein paar ragen wurde ja der 9.11. offiziell bestätigt
    gibst dazu nen Link?

  11. #630
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Wow, das Spiel gefällt mir von Video zu Video besser!!!
    Sogar Pferde kann man reiten, und das sogar im Vergleich zu Oblivion scheinbar ruckelfrei

    Also ich bin hell auf begeistert, anders kann man es nicht sagen. Hauptsache die Steuerung ist gut an das Spielkonzept angepasst. Bei den Waghalsigen Manövern muss die Steuerung wirklich gut durchdacht sein, nicht zu aufwendig, aber auch nicht anspruchslos! Wenn man einfach durch bewegen der Richtungstasten die entsprechenden Pfade von selbst über die Dächer findet, wärs ja auch langweilig.
    es gibt glaube ich keine sprungtaste. altair reagiert selbständig beim springen. denke somit, daß man nur die richtung vorgeben muss, also links, rechts, rauf und runter!

  12. #631
    stoney242

    AW: Assassin's Creed

    Zitat sokrates28 Beitrag anzeigen
    es gibt glaube ich keine sprungtaste. altair reagiert selbständig beim springen. denke somit, daß man nur die richtung vorgeben muss, also links, rechts, rauf und runter!
    Also gibt es zum Glück schonmal keine wilden Knopfdrück-Manöver beim Springen ala Jump and Run! Juhu!

  13. #632
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassin's Creed

    Wie íst das eigentlich mit dem Anvisieren?!
    In dem Video ist ja die Markierung immer wild hin und her gesprungen! Kann man das auch steuern? Oder ist da noch garnix bekannt?!

  14. #633
    stoney242

    AW: Assassin's Creed

    Ich meine, dass ich gelesen hab, dass man seine Gegner anvisieren kann und derjenige Gegner dann auch anvisiert bleibt. Weiß allerdings nicht mehr wo ich das gelesen habe.

  15. #634
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassin's Creed

    ich finds ehrlich gesagt nicht so gut wenn altair von alleine springt. aufeinmal springt er irgendwo hin, wo man gar nicht möchte oder hält sich woanders fest. ich hätte ne sprungtaste bevorzugt

  16. #635
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassin's Creed

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    ich finds ehrlich gesagt nicht so gut wenn altair von alleine springt. aufeinmal springt er irgendwo hin, wo man gar nicht möchte oder hält sich woanders fest. ich hätte ne sprungtaste bevorzugt
    Der Meinung bin ich auch.Wenn man mal 1mm zu weit nach links z.b. geht dann springt der dann irgendwo hin wo die gegner sind und die töten einen.Ich fänd eine Sprungtaste auch besser.

  17. #636
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassin's Creed

    jo steht das zu 100% fest das es keine gibt oder ist das ne vermutung

  18. #637
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassin's Creed

    Ich glaube das ist eine Vermutung.Aber in den Videos sieht das meiner Meinung nach auch so aus aus würde es keine Sprungtaste geben.

  19. #638
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Assassin's Creed

    warum ich glaub die entwickler haben das so gut dargestellt. außerdem hängt der in dem einen video an dem fensterbrett und zieht sich doch hoch. naja ich glaube es gibt eine ich hoffe mal. außerdem wenn man von einem haus auf einen gegenr springt wird man das doch nicht mit der steuerungs taste machen. aber ich denke auch wenn es keine sprung taste gibt macht es trotzdem spaß. aber mit sprungtast wird es noch ein bisschen schwieriger und das ist doch besser so

  20. #639
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Assassin's Creed

    Hier haben wir für euch ein schönes In-Game-Video, dass Altair auf der Flucht zeigt. Staunt selbst! Nach einer kleinen Werbeeinblendung gehts los...


    IGN Video

  21. #640
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassin's Creed

    wowdie Stadt ist ja riesig!!!und davon wird es ganze 3 geben!und das schon in 3 1/2 wochen wenn es nicht doch noch verschoben wird.

Seite 32 von 159 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Firma maysef

was machen wenn ac3 auf x360 einfriert