Seite 24 von 35 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 695
  1. #461
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Assassins Creed

    Hmm Assasins Creed sollte auch in nem 2. teil im mittelalter spielen. warum soll es unbedingt in der gegenwart sein? nur wegen den einspielungen? die könnte man doch in jeder fortsetzung bringen und das dann alles in einem super letzten teil der alles topt zu ende bringen und das ganze geheimnis lüften! ich will jetzt niemand zu nahe treten aber ich denk mal einige würden sich ne fortsetzung in der gegenwart wünschen weil es da ja moderne waffen geben wird und ein paar leute sich nich mit dem mittelalter anfreunden können. aber wie gesagt will damit niemand zu nahe treten

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassins Creed

    Naja,das Beste wäre noch,wenn man die Hälfte der Mission im Mittelalter und
    die andere Hälfte in der Neuzeit.Und man kann immer wieder
    vom Animus ins Mittelalter,das wärs.

    Wenn man mal in der Neuzeit spielen möchte dann,geht man eben vom
    Labor raus in die Stadt.So wäre es am Besten,also was
    haltet ihr davon ?

  4. #463
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Assassins Creed

    hmm bin nich so begeistert davon. lieber das mit der neuzeit in nem sehr guten letzten final spiel!

  5. #464
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassins Creed

    Also,meins fände ich besser,weil dann hat man viel mehr Möglichkeiten,weil
    man kann beides machen,in der Neuzeit klettern und im Mittelalter.
    Das würde doch jeden begeistern.

  6. #465
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Assassins Creed

    hmm tja wir werden sehen was ubisoft macht!

  7. #466
    Kurdt Kurdt ist offline
    Avatar von Kurdt

    AW: Assassins Creed

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Naja,das Beste wäre noch,wenn man die Hälfte der Mission im Mittelalter und
    die andere Hälfte in der Neuzeit.Und man kann immer wieder
    vom Animus ins Mittelalter,das wärs.
    Das meine ich ja damitdas es die denke ich mal sinnvollste Lösung wäre.
    Also mir persönlich würde das sehr gut gefallen, denn ein Spiel nur in der Neuziet fände ich nicht so gut.

    Irgendwie möchte man ja auch wissen wies mit Altair nach dem kampf gegen den meister weiter ging.

  8. #467
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Assassins Creed

    ihr scheint ja alles sehr begeistert zu sein von dem game!?
    falls es jemdan durchgezockt hat und loswerden möchte (für die xbox360) könnt ihr euch ja bei mir melden.
    nachdem ich das hier alles gelesen habe, würde ich mir das game auch gerne zulegen.

  9. #468
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    also ich hab da geschriebn es gibt 4waffen

    also ein gewehr /hauptwaffe)

    erine pistole (nebenwaffe)

    ein schlagstövk um leute zu verhöhern wie bei den missionnen wo man die schlagn musste

    und messer zum werfen (butterflys9

    habt ihr schon antworten bekommen?? ein freund hat ne absage bekommn

    ich noch net ^^ glaube die besrpechen dass gerade

  10. #469
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    sehr komisch oder?

  11. #470
    Abu el Mot Abu el Mot ist offline

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    noch mal zum 2en teil:
    ich find auch er sollte weiterhin im mittelalter spielen, aber wenn so sequenzen in der neuzeit sin fänd ichs gut, wenn man da mehr machen könnte.

  12. #471
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    Zitat gurol13 Beitrag anzeigen
    Bei mir is heut was voll cooles passiert

    Ich war grad am angreifen da hat ein anderer gegner mich angegriffen.
    Soweit so gut.
    Jetzt das komische
    Mein angriff wurde Unterbrochen und der gegner den ich zuerst angreifen wollte
    war trotzdem tot abwohl meine Klinge ihn nich berührt hat.

    Komisch oder?

    naja ich dachte ich sollte das mal schreiben



    gruss euer gürol

    hört sich nach nen bug an!

  13. #472
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks

    hmm da ja so viele drüber reden wie assasins creed weiter geht könnte man ja ne umfrage hier im forum starten und das ergebnis zeigt uns dann das was viele denken dieses ergebniss könnten weir dann ja an ubisoft mailen! und sehen dann wer recht hatte!

  14. #473
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassins Creed

    Ich hoffe,Ubsifot lehnt das nicht ab,weil was wenn sie sagen,wir wollen
    keine Ideen von den Fans.Vielleicht sagen die ja,wir wollen das Spiel
    nach unseren eigenen Ideen erstellen.

  15. #474
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Assassins Creed

    dann wäre sie ja bissl blöd weil dadurch würden sie ja die fans teils sehr enttäuschen! und würde dann vllt zu nem großen teil aufn produkt sitzen bleiben!

  16. #475
    Robert Langdon

    AW: Assassins Creed

    hi habe euch mal ein Review gemacht von den Game .

    Vertrieb: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Spieler: 1
    Internet: www.assassinscreed.com
    Preis: ca 65 €




    Story
    Jerusalem zur Zeit des dritten Kreuzzuges im Jahr 1191 n . Chr.
    Auf den Straßen herrscht lebhaftes Treiben ,aber in wenigen Sekunden ist alles
    anders,denn du ,der gefürchtete Assassine Altair,wirst zuschlagen .

    Gameplay
    Das hat Ubisoft Montreal gut hin bekommen .
    Als Assassin hat man es nicht gerade einfach in einer stand rein zukommen .
    Was macht man da am besten ,ganz einfach man muss improvisieren .
    Vor der stand wird ein gelehrter angegriffen , das ist unsere Chance rein zukommen.
    Also nichts schnell hin die Angreifer erledigen bloß warum tut man das .
    Ganz einfach in den Game sind gelehrte heilige die kommen überall rein.
    Das heißt also ihm helfen, dann kommen eine paar heilige und gehen in die Stand.
    Da ist unser zeit Punkt uns anzuschließen .
    So nun ist man drin auch da heißt es nicht auffallen, so nun wir Radar was man in Spiel hat ,
    das Büro des Auftraggebers angezeigt ,von dort holen mir mal die ersten Informationen von unseren Opfer .
    Nun haben mir unsere Informationen bekommen aber wo sollen mir mit unserer suche anfangen .
    In der ganzen stand gibt es Aussichtspunkt .
    Also müssen mir mal so ein Aussichtspunkt suchen und hochzuklettern .
    So nun ist man so ungefähr in 20 Meter Höhe ,ein guter Überblick um für unsere Informationen
    zu bekommen .
    Nun zeigt uns der Radar an wo von wenn mir unsere Informationen bekommen.
    Das kann auf verschieden arten sein zeigt das Radar ein Faust Symbol an wird es hart werden .
    Nämlich das Faust Symbol ist nichts anderes als ein Faustkampf.
    Jetzt ist es aber so das erregt die Aufmerksamkeit der wachen .
    Also fixiert man unser Ziel und wartet bis er geht dann irgendwo in einer Ecke er rein geht .
    Das ist unsere Chance mit unseren Fäuste in fertig zu machen .
    Da ergibt sich die Zielperson und gibt uns Informationen.
    Als nächstes ist unser Zielperson ein man der Unterlagen bei sich trägt .
    Also suchen mir die die Zielperson und stellen seine Unterlagen.
    Dann müssen mir zurück zum Büro uns unsere Informationen weitergeben .
    Dann können mir sich dann auf dem weg machen unser Attentat zu erledigen.
    Auch das Opfer wird dann auf den Radar angezeigt .
    Das Opfer befindet sich unter Gästen guter zeit Punkt aber vorher sieht ihr ein nettes Zwischensequenz.
    Dann ist es soweit leise schleichen mir uns den Opfer an und jagen unseren versteckte Dolche in unser Opfer .
    Dann heißt es schnell die Beine in die hat nehmen und laufen .
    Weil die wachen jetzt auf die Fersen sind auf uns .
    Also müssen mir schnell untertauchen da hilft nur schnell in ein Heu wagen verstecken.
    Ist die Luft rein klettern mir aus den Heu wagen her raus dann schnell ins Büro bricht abgeben .
    Das war der Alltag eines Assassins .
    In Spiele kann man es auf verschiedene arten machen .
    Auch so wenn man auf Häuser klettert vor Menschen sehen sich die unglaublich an und fragen sich was tut den der Narr dar .
    Alles wirkt da wie in echten leben .
    Ich kann nur sagen eines der besten Gameplay was ich gesehen habe in ein game.
    Nur mein negative ist das Komische ende man weiß einfach nicht wie es ausgeht.

    Steuerung
    Mit den Linken Analogsticke bewegt ihr euch ,der Rechte Analogsticke sieht ihr euch um.
    Zum klettern müsst ihr die RT Taste gedrückt halten mit der A taste .
    Die LT Taste ist die Fixiertaste habt ihr es aber mit mehreren Gegner gleichzeitig zu tun könnt ihr die Angriffe mit der X Taste kontern , so macht der Assassine klasse konterschlage.
    Die B Taste ist die Wegschiebt taste von Personen , seit ihr mal schnell unterwegs und die Wachen sind hinter euch könnt ihr mit der B taste die Personen weg stoßen oder umstoßen .
    Das hilft euch ein wenig zeit gewinnen .

    Grafik
    Die Grafik ist beste was ich je in ein spiele gesehen habe .
    Alles wirkt wie echt in den Game .
    Sind es die Häuser oder rein die Umgebungen .
    Auch die Charaktere in den game schauen alle sehr gut aus .

    Sound
    Der Sound kann sich auch sehen lassen .
    Die stimmen der Personen hören wie echt an .
    Auch die Schwert kämpfe klingen Realistisch .

    Features und Besonderheiten
    Auch da jede menge Gamespunkte zu holen .
    Man hat auch so viel noch zu tun man muss Flaggen sammeln was in ganzen lande verstreut liegen .

    Fazit:
    Wer auf Realistische Schwert Kämpfe und Assassine steht kann ich nur sagen kaufen .
    Ganz klar das Game gehört in einer Sammlung rein .

    Bewertung
    Gameplay: 9 /10
    Steuerung: 9/10
    Grafik : 10/10
    Sound : 9 /10
    Features und Besonderheiten: 10/10
    Gesamtwertung: 10/10

  17. #476
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Assassins Creed

    also ich würde mich auf einen 2 teil freuen aber so moderne waffen würde ich nicht nehmen ich würde bei den normalen waffen bleiben

  18. #477
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Assassins Creed

    Ich bin richtig auf den 2.Teil gespannt und es gibt noch so viele die
    erscheinen werden.Das kommt so alles auf einem Haufen,ich hoffe
    mein Geld reicht noch aus.

  19. #478
    Kurdt Kurdt ist offline
    Avatar von Kurdt

    AW: Assassins Creed

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    dann wäre sie ja bissl blöd weil dadurch würden sie ja die fans teils sehr enttäuschen! und würde dann vllt zu nem großen teil aufn produkt sitzen bleiben!
    alles in allem denke ich werden die ihre Ideen schon längst beisammen haben.
    Immerhin sitzen die ja nich zum Mittag mit ner Pizza in der Kaffeeküche und überlegen sich sone geschichte. Da sitzen ja richtige Drehbuchautoren dran und schustern das nach "professionellen Gesichtspunkten" zusammen.

    Außerdem hatten die zumindest die idee für den zweiten teil schon längst parat, denn das Ende von Teil 1 hätten sie nich gestaltet ohne zu wissen wies konkret weiter geht.

    Wenn die ideen von Fans übernehmen dann sind es nur Details.

  20. #479
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Assassins Creed

    Hallo @ all....

    Weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen der deutschen Version
    und der Codefree Version gibt??

    Lohnt sich die Uncut-Version?

  21. #480
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Assassins Creed

    die ist immer uncut<^^

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...