Seite 74 von 84 ErsteErste ... 5464737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1677
  1. #1461
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    ja ich hab auch erst aufgeladen^^

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Wie groß ist der DLC ? (Speicherplatz)

  4. #1463
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    etwas weniger als 2GB ist er bei mir, müsste ich evtl noch mal schauen wieviel genau

  5. #1464
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Nur etwas weniger als 2GB ?

    Okay, dann werde ich es wohl in den nächsten Tagen vergessen........ Mit meiner 0,05 Mbit Download Geschwindigkeit dauert es mehr als 2 Tage

    Danke für Antwort

  6. #1465
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Okay ich hab nochmal geschaut, 1,4GB sinds, bezieht sich allerdings auf den XBOX360 DLC (ich vermute du spielst auf der PS3).

  7. #1466
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Ja, PS3

    Naja 1,4 wären da deutlich angenehmer. Würde so um die 1,5 Tage dauern

    Danke für die Antwort

  8. #1467
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Kein Ding.^^

    Habs vorhin beendet und bereue den Kauf nicht, es sind 8 kleine Kapitel, sehr abwechslungsreich, mal mehr kämpfen, mal rätseln und viel klettern.

  9. #1468
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    @MOONWAVE
    Stimm dir zu.
    Zudem muss ich sagen, die neue Drachen Montur ist der Wahnsinn, dieses rot-schwarz und der Stil, cool ^^

    Zu den Trophies...
    Wo zum Teufel sind diese durstigen Harlekins???
    Und wie soll ich eine Rauchbombe 10m werfen???

    Edit:
    Frage 2 hat sich erübrigt!

  10. #1469
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    @BadRenbow: die Harlekins habe ich auch nicht gefunden.

    Finde es aber auch gut das die Erfolge/Trophies nicht nur für den DLC sind sondern sich diese auch übers Hauptspiel erstrecken. Und auf einen "schaffe überall 100% Synchronität" habe ich eigentlich schon gewartet, das motiviert mich doch noch mal dazu jede Mission perfekt zu erledigen.

  11. #1470
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Hab da ein gutes Vid gefunden.



    Hab den ersten unabsichtlich meine schwere Waffe in den Rücken geworfen.
    Dachte ich muss die töten xD
    Aber wenn man den Ort verlässt kommen sie wieder.

  12. #1471
    iRonix

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Habe mir den Da Vinci DLC ebenfalls geladen und war eigentlich sehr zufrieden. Es gab Kämpfe, Verfolgungsjagden, usw.
    Meiner Meinung sehr interessant. Ich sollte vielleicht erwähnen, im DLC wird anscheinend noch ein klein wenig weitererzählt.
    Wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen will, folgenden Spoiler ignorieren.

    Spoiler öffnen

  13. #1472
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    kann dir nur zustimmen sehr abwechslungsreich. Die haben sich richtig mühe gegeben so lob ich mir doch nen ordentlichen DLC da lege ich auch gerne die 9,99 € für auf den Virtuellen Ladentisch^^ hab nun gerade die Einladung für die feier erbeutet. Hoffe ich komme bald zum weiter zoggn. hehe

  14. #1473
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Wer etwas Kleingeld übrig hat kann sich bei Amazon immer noch die nette US CE mit dem Jack-in-the-Box holen, für sagenhafte 130 Euro.

    Assassin's Creed: Brotherhood Collector's Edition PS3 US Version: Amazon.de: Games

  15. #1474
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Assassin´s Creed 3

    lass Jack lieber in der Box

  16. #1475
    iRonix

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Ähm ich will ja nicht klugscheißen aber das was du gepostet hast, ist das heutige Assassins Creed Brotherhood ! (es wurde nur vor einem Jahr noch als AC3 bezeichnet)
    Sieh mal aufs Datum
    Der Post ist bereits älter als 1 Jahr.

  17. #1476
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Assassin´s Creed 3

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Sieh mal aufs Datum
    Der Post ist bereits älter als 1 Jahr.
    das hab ich dann vor 30 Sekunden auch gemerkt aber Spaß muss sein (den Beitrag hab ich schnell editiert weils mir zu peinlich war)

  18. #1477
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Leute ich hab ein ernsthaftes Problem

    Seit 2 Tagen ist irgendwie etwas passiert, womit die Musik vom Spiel verschwunden ist

    Es gibt seit dem keine Lieder mehr, manchmal in oder nach Missionen sind sie wieder da aber entweder nur kurz oder sehr leise - dann sind sie wieder verschwunden !

    Wenn ich aber eine bestimmte alte Erinnerung abrufe ist sie wieder ganz normal da..........

    Ich habe das Spiel neu installiert (Spieldaten gelöscht), den Korpenikus DLC wieder gelöscht und neu installiert und den Patch wieder neu heruntergeladen........

    Ich habe auch die Tonspuren verändert, was soll ich denn noch machen ? Das Problem liegt bestimmt in meinem Speicherplatz, aber ich kann jetzt doch nicht das ganze Spielstand löschen und die 24 Stunden nach holen O_____O

    Was soll ich tun ?

    Ich glaube das liegt vielleicht an diesem Korpenikus Verschwörungs DLC, bin mir aber nicht sicher ! Ich dachte das wäre einfach mal wieder ein Fehler, aber nach dem die Musik nach meinem Tod und nach dem verlassen des Spiels immer noch weg war, wusste ich, dass da wirklich was Schief läuft --.--

    Soll ich jetzt Brotherhood ohne Musik weiter spielen oder was ;(

  19. #1478
    iRonix

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Leute ich hab ein ernsthaftes Problem

    Seit 2 Tagen ist irgendwie etwas passiert, womit die Musik vom Spiel verschwunden ist

    Es gibt seit dem keine Lieder mehr, manchmal in oder nach Missionen sind sie wieder da aber entweder nur kurz oder sehr leise - dann sind sie wieder verschwunden !

    Wenn ich aber eine bestimmte alte Erinnerung abrufe ist sie wieder ganz normal da..........

    Ich habe das Spiel neu installiert (Spieldaten gelöscht), den Korpenikus DLC wieder gelöscht und neu installiert und den Patch wieder neu heruntergeladen........

    Ich habe auch die Tonspuren verändert, was soll ich denn noch machen ? Das Problem liegt bestimmt in meinem Speicherplatz, aber ich kann jetzt doch nicht das ganze Spielstand löschen und die 24 Stunden nach holen O_____O

    Was soll ich tun ?

    Ich glaube das liegt vielleicht an diesem Korpenikus Verschwörungs DLC, bin mir aber nicht sicher ! Ich dachte das wäre einfach mal wieder ein Fehler, aber nach dem die Musik nach meinem Tod und nach dem verlassen des Spiels immer noch weg war, wusste ich, dass da wirklich was Schief läuft --.--

    Soll ich jetzt Brotherhood ohne Musik weiter spielen oder was ;(
    Hast du das Problem bei anderen Games auch?

  20. #1479
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood



    Gerade, als ich in einer richtigen schönen und süchtigen Brotherhood Phase war passiert ausgerechnet jetzt so ein Fehler, ich fühle mich verarscht -.-

    Hab das Spiel eben wieder 10 mal gestartet und an meiner PS3 rum gemacht, die Lieder erscheinen einfach nicht.... Wären sie aber völlig weg, würden sie ja nicht in den alten DNA Erinnerungen erscheinen

    Man was ist da los ! Ohne den typischen Soundtrack von Assassins Creed macht das Spiel nur halb so viel Spaß, da ich so großen Wert auf die Lieder lege, habe ich im Menü seit Assassins Creed 1 die SFX und Sprach Lautstärke manchmal sogar deaktiviert damit ich die Musik besser höre XD

    Habe alle DLC´s runtergeladen und kann/will aber nicht weiter spielen, super

    Ach ja, die Musik im virtuellem Raum und im Menü ist aber da....

  21. #1480
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Jungejungejunge. Grade eben endlich mal Brotherhood durchgespielt. Junger Vater, was ein fantastisches Ende!
    Hätte mir allerdings noch mehr Details bezüglich des Endes von Ezio gewünscht... Sind n bissl viele fragen offen.
    Vll wird dort ja nebenbei nochmal im AC3 bezug drauf genommen. Wär jedenfalls genial.
    Aber mal im ernst - AC ist die beste Spielereihe seit Jahren! Vorallem noch so qualitativ hochwertig. Wobei ich persönlich Teil 1 getrost weg lassen würde. Das Gameplay war zum Kotzen, und die Story nicht unbedingt sooo relevant. Ab AC2 wars dann richtig imba.
    Gott, was bin ich glücklich, atm!
    Vor allem, weil der Schluss eben noch sowas von offen ist, und man jetzt theoretisch noch alles realisieren könnte. Egal wie rum mans dreht, es würde passen. <:

Seite 74 von 84 ErsteErste ... 5464737475 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  2. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  3. Assassin's Creed: Brotherhood: Es dürfte ja schon bekannt sein aber da ich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mal das ich einen neuen eröffne :) Zu Assassin's Creed 3:...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood schrumpfkopf

assassins creed brotherhood elfenbein

content

assassins creed brotherhood colosseum renovieren

http:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-brotherhood-137633page67

assassins creed brotherhood schrumpfkopf cheat

ac brotherhood elfenbein

Tickende Zeitbombe assassins brotherhood Tor offnen