Seite 83 von 84 ErsteErste ... 6373828384 LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1677
  1. #1641
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Du bestichst den Herold, danach verlässt er ja seinen Platz... lauf ihm einfach mal ein paar Schritte hinterher, gern auch Inkognito und bestiehl ihn dann.

    Beim schweren Pferdediebstahl musst du einfach 5x eine berittene Wache von ihrem Pferd schießen (bspw. mit der Pistole) - muss auch nicht hintereinander sein.

    Beim Aufstieg muss man sich erstmal ein paar Wachen an die Fersen heften und sie zu einem Aufzug locken - dort alle sammeln und den Aufzug benutzen. Mit etwas Glück erwischt das Gegengewicht eine der Wachen am Boden... braucht sicherlich auch zwei, drei Versuche.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Beim schweren Pferdediebstahl musst du einfach 5x eine berittene Wache von ihrem Pferd schießen (bspw. mit der Pistole) - muss auch nicht hintereinander sein.
    das geht doch auch mit ein attentat.das hab ich gemacht und wenn ich es wirklich nicht hintereinander machen muss,müsste ich schon seit langen den erfolg bekommen.

  4. #1643
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    das geht doch auch mit ein attentat.das hab ich gemacht und wenn ich es wirklich nicht hintereinander machen muss,müsste ich schon seit langen den erfolg bekommen.
    Jupp, aber dabei steigst du doch von deinem Pferd ab (auf das andere Pferd) oder nicht!?^^
    Ergo, einfach fest in deinem Sattel bleiben, umher reitende Wachen mit einer Fernwaffe ausknipsen und die Bedingung für den Erfolg ... ohne abzusteigen erfüllen

  5. #1644
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    ahhhhh .hab es vollkomen falsch interpretiert^^.dachte das die es im sinne von auf dem boden landen meinenx).ok danke^^

  6. #1645
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Habe das Spielt seit paar Tagen erst und war von AC2 sehr begeistert von der ersten Sek an. Aber Brotherhood finde ich bis jetzt ziemlich langatmig :/ Die Story ist interessant. Aber das Gameplay will mir nicht so richtig gefallen.

    - Das alles in Rom abspielt stört mich irgendwie. Mir fehlt diese Freiheit wie in AC2. Zumal Rom irgendwie langweilig aussieht wenn man das mit Florenz oder Venedig aus AC2 vergleicht.

    - Das Wirtschaftssystem finde ich auch arg anspruchloss.

    - Wozu gibt es noch die Nutten im Spiel? Bis jetzt gab es keine einzige stelle im Spiel, wo ich die gebraucht hätte damit eine Wache ablenken.

    - In Häuser kann man irgendwie auch nicht mehr gehen. Bei Teil 2 gab es öfters mal Türen wo 2 Wachen Standen ( Weil diese eine Truhe bewachsten) aber hier istz ja mal garnicht.

    - Was soll dieser komischer Grau Effekt wenn ich mich unter dem Volk verstecke? Mir ist bewusst was das bedeuten soll. Aber aber ziemlich Scheisse aus wenn Ezio auf einmal Schwarz/Weis ist

    - Keine eigene Villa

    - Spiel wird viel zu einfach sobald man seine Assassine Gilde hat

    - Immer diese Bedrohliche Musik im Hintergrund nervt, obwohl überhaupt keine Bedrohung da ist.

    Ich weis nicht...in vergleich zu AC2, finde ich Brotherhood irgendwie ein Rückschritt und langmig.

    Ich hoffe doch das es mich noch packen tut. Wenn nicht dann hoffe ich auf Revelations da es mich wieder so packt, wie es AC2 geschafft hat.

  7. #1646
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch das es mich noch packen tut. Wenn nicht dann hoffe ich auf Revelations da es mich wieder so packt, wie es AC2 geschafft hat.
    Es wird dich noch packen. Aber beide, ACB und ACR, werden dich nicht begeistern wie ACII!

  8. #1647
    Shadow Shadow ist offline

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Könnt ihr's mir empfehlen? Also das Spiel?
    Hab schon ein paar Reviews und Gameplays darüber gesehen, aber ich denk nicht, dass das mein Fall ist. Aber es gibt halt so viele Leute, die positiv darüber urteilen und deswegen will ich nochmal nachfragen, wie ihr das sieht..

  9. #1648
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Shadow Beitrag anzeigen
    Könnt ihr's mir empfehlen? Also das Spiel?
    Hab schon ein paar Reviews und Gameplays darüber gesehen, aber ich denk nicht, dass das mein Fall ist. Aber es gibt halt so viele Leute, die positiv darüber urteilen und deswegen will ich nochmal nachfragen, wie ihr das sieht..
    Kommt drauf an.
    Hast Du die beiden Vorgänger gespielt? Falls nein, solltest Du das zuerst nachholen.
    Falls ja, kannst Du bedenkenlos zugreifen. Nicht so fesselnd wie ACII aber mit zig neuen Möglichkeiten...
    Außerdem will man ja erfahren, wie es mit Ezio weitergeht, oder?

  10. #1649
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Nachdem ich jetzt mal bei Revelations die Platin geholt hab, hat es mich doch arg geärgert, bei Brotherhood Keine zu haben. Den MP fand ich damals echt grausam. Insbesondere die ANforderungen für die Trophies. Da ich jetzt bei Revelations nach langer Einwärmphase doch Spaß am MP gefunden hab, dachte ich, hol ich die Platin in Brotherhood kurzerhand nach, falls denn online überhaupt noch was los ist. Überraschenderweise gibt es kein Problem in ein normales MP-Spiel zu kommen. Die paar Leute die unterwegs sind, spielen das Spiel zwar nach meiner Ansicht oft 'falsch'. (Ich mein, warum der ganze Stealth-Kram, wenn alle nur über die Dächer rennen und sich gegenseitig für etliche 100/150 Punkte-Kills umnieten. Da hat man auch keine Chance selber ordentliche Kills vorzubereiten. Aber es gibt auch ab und an noch ordentliche Runden.)

    Im Moment seh ich als Hindernis zur Platin eigentlich nur den 'Extreme Variety'-Bonus und die 'Alle Coop-Boni in einer Runde'-Trophy. Insbesondere, da in den Team-Spielarten wirklich kein Spiel mehr zu finden ist.

    Daher meine Frage: Finden sich hier ein paar Leute, die noch Lust haben ein paar Runden Brotherhood-MP zu zocken? Ich weiß das Game ist 2 Jahre alt. Ich spreche auch nicht von Boosten. Darauf hab ich null Bock. Wenn sich Keiner findet oder wir die Trophy nicht knacken können, dann bleibt's am Ende eben bei 9x%, aber wenn sich doch jemand findet, würd ich mich freuen.

  11. #1650
    Memorandum

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    hey, hab ne frage: hat es einen besonderen nutzen die erinnerungen zu 100% synchron abzuschließen? es stört mich zwar ein wenig das da jetzt zb 50 statt 100% steht, aber wenns absolut nix bringt, seh ich da keinen sinn drin die nochmal zu machen zwecks 100% holen ^^ danke schonmal

  12. #1651
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Ich glaube es gibt eine Trophy die 100% in einem Abschnitt verlangt. Ansonsten ist mir kein Extra-Nutzen bekannt.

  13. #1652
    iRonix

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    hey, hab ne frage: hat es einen besonderen nutzen die erinnerungen zu 100% synchron abzuschließen? es stört mich zwar ein wenig das da jetzt zb 50 statt 100% steht, aber wenns absolut nix bringt, seh ich da keinen sinn drin die nochmal zu machen zwecks 100% holen ^^ danke schonmal
    Wie KUV schon schrieb gibt es eine Trophy dafür. Ansonsten kannst du es auch einfach machen für eine größere Herausforderung, falls es dir sonst zu leicht war.

  14. #1653
    Memorandum

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt eine Trophy die 100% in einem Abschnitt verlangt. Ansonsten ist mir kein Extra-Nutzen bekannt.
    danke, die hab ich aber schon ^^ wäre übrigens mal mit dem online brotherhood zocken zwecks platin dabei, aber erst wenn das game durch habe

  15. #1654
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Nur mal so am Rande:
    Neben der Trophäe für die 100% in einem Abschnitt, gibt es noch eine Trophäe für 100% in allen Missionen, aber nur, wenn man sich den Leonardo Da Vinci-DLC runtergeladen hat.

  16. #1655
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande:
    Neben der Trophäe für die 100% in einem Abschnitt, gibt es noch eine Trophäe für 100% in allen Missionen, aber nur, wenn man sich den Leonardo Da Vinci-DLC runtergeladen hat.
    Den ich wirklich wärmstens empfehlen kann, selten so einen reichhaltigen spannenden DLC gespielt.

  17. #1656
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Dem kann ich zustimmen. Normalerweise bin ich gegen DLC, aber da hab ich es nicht bereut.

    Da kommt mir auch gleich eine Frage. Für eine Trophäe beim Leitfaden muss man eine Rauchbombe auf einen Gegner werfen. War das eigentlich schon vor dem DLC möglich und ich habs nicht bemerkt oder wurde das erst da freigeschaltet?

  18. #1657
    Memorandum

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Den ich wirklich wärmstens empfehlen kann, selten so einen reichhaltigen spannenden DLC gespielt.
    ich besitze die platinum ps3 version, da sollte der dabei sein oder?

  19. #1658
    iRonix

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich zustimmen. Normalerweise bin ich gegen DLC, aber da hab ich es nicht bereut.

    Da kommt mir auch gleich eine Frage. Für eine Trophäe beim Leitfaden muss man eine Rauchbombe auf einen Gegner werfen. War das eigentlich schon vor dem DLC möglich und ich habs nicht bemerkt oder wurde das erst da freigeschaltet?
    Meinst du die Trophäe "Starker Arm"? In der man eine Schwere Axt, Rauchbombe und einen Speer aus einer Entfernung von 10 Meter auf die Gegner werfen soll?
    Falls ja, dann ist diese Trophäe erst seit dem DLC da.


    Edit:
    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    ich besitze die platinum ps3 version, da sollte der dabei sein oder?
    Leider nein. In der Platinum Version sind 2 Extra Missionen und eine Drachen Rüstung dabei, soweit ich mich richtig erinnere. Der Da Vinci DLC ist nur in der Da Vinci Edition bzw im PSN Store erhalten.

  20. #1659
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Meinst du die Trophäe "Starker Arm"? In der man eine Schwere Axt, Rauchbombe und einen Speer aus einer Entfernung von 10 Meter auf die Gegner werfen soll?
    Falls ja, dann ist diese Trophäe erst seit dem DLC da
    Ja, die Trophäe mein ich. Mir gehts hier aber nicht um die Trophäe, sondern ich will wissen, ob es schon vor dem DLC möglich war, eine Rauchbombe nicht nur vor sich auf den Boden zu werfen sondern auch zum Beispiel auf eine Wache, die 10 Meter von dir entfernt ist.

  21. #1660
    iRonix

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ja, die Trophäe mein ich. Mir gehts hier aber nicht um die Trophäe, sondern ich will wissen, ob es schon vor dem DLC möglich war, eine Rauchbombe nicht nur vor sich auf den Boden zu werfen sondern auch zum Beispiel auf eine Wache, die 10 Meter von dir entfernt ist.
    Ah...verlesen

    Ich habe es jetzt nicht getestet, aber ich denke schon, dass das möglich war. Eine solche Änderung würde bei den Neuerungen dabei stehen.

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 6373828384 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  2. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  3. Assassin's Creed: Brotherhood: Es dürfte ja schon bekannt sein aber da ich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mal das ich einen neuen eröffne :) Zu Assassin's Creed 3:...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood schrumpfkopf

assassins creed brotherhood elfenbein

content

assassins creed brotherhood colosseum renovieren

http:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-brotherhood-137633page67

assassins creed brotherhood schrumpfkopf cheat

ac brotherhood elfenbein

Tickende Zeitbombe assassins brotherhood Tor offnen