Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Assassin's Creed - Brotherhood: Erscheint die PC-Version Ende März?

    Während die Konsoleros Assassin's Creed - Brotherhood schon seit einigen Monaten spielen, warten die PC-Spieler noch immer. Aber hat das Warten Ende März ein Ende?

    Nicht wenige Konsolenspieler werden Assassin's Creed - Brotherhood wahrscheinlich schon wieder zur Seite gelegt haben. Denn ihre Fassung des Spiels ist bereits vor einigen Monaten erschienen. Nicht dass Assassin's Creed - Brotherhood keine guten Kritiken bekommen hätte oder wenig Zuspruch bei den Fans gefunden hatte - ziemlich genau das Gegenteil war sogar der Fall - aber nach einigen Monaten erschöpft sich halt auch das beste Spiel.

    Ganz anders verhält es sich aber bei den PC-Usern. Sie warten auf Assassin's Creed - Brotherhood noch immer. Dabei war allerdings von Anfang an klar, dass ihre Fassung später erscheinen soll. Nur ein genaues Datum war noch nicht bekannt. Dies könnte aber bald der Fall sein. Denn die Gerüchte und Nachrichten zu Assassin's Creed - Brotherhood mehren sich.



    Erst vor wenigen Tagen betonte der englische Marketing Chef von Ubisoft, Murray Pannell die Wichtigkeit der PC-Fassung: "Definitiv, die PC-Plattform ist sehr wichtig für das Franchise. Die PC-Fassung von Brotherhood sieht fantastisch aus, spielt sich grandios und wir freuen uns schon, wenn wir neue Details an die Öffentlichkeit geben können."

    Und jetzt mehren sich von verschiedenen Seiten die Spekulationen über den Verkaufsstart der PC-Fassung von Assassin's Creed - Brotherhood. Wenn auch das Datum etwas schwankt, so scheinen sich alle einig, dass das Spiel Ende März, irgendwann zwischen dem 24. und 31. März erscheint.


    • Assassin's Creed - Brotherhood: Erscheint die PC-Version Ende Mrz? | SPIELERADAR

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kyioshi Kyioshi ist offline

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Eine Blöde frage hätte ich da: unswar braucht man für Brotherhood den Assassins Creed II?

    I

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Story Technisch schon.

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Assassins Creed Brotherhood
    Assassins Creed Brotherhood: Gerüchte um Kopierschutz


    Assassins Creed Brotherhood soll am 18. März 2011 in Europa erscheinen. Nun tauchen die ersten Gerüchte zum berühmt-berüchtigten Ubisoft-Kopierschutz auf. "Always On" oder nicht?

    Nur noch wenige Tage bis zum Release von Assassins Creed Brotherhood am 18. März 2011 und wer sich an den Vorgänger erinnert weiß, dass Ubisoft einen "Always On"-Kopierschutz eingesetzt hat, der erst später aus dem Spiel gepatcht wurde. Zum Start funktionierte dieser auch nur mäßig gut, was ihm natürlich wenige Freunde einbrachte. Gerüchten zufolge soll Assassins Creed Brotherhood auf das "Always On" verzichten. Aufschluss hierüber gebe die Steam-Webseite, die bei Brotherhood keine permanente Internetverbindung voraussetzt, während dies noch beim Vorgänger der Fall war.

    Daraus schließen die Schreiber bei vg247.com, dass auch die Retail-Variante auf die permanente Internetverbindung verzichten könnte. Wir gehen indes nicht davon aus, dass der Publisher auf den Kopierschutz zum Marktstart verzichtet. Wir haben eine Anfrage bei Ubisoft gestellt, und berichten, sobald wir mehr wissen.

    Hintergrund: Assassins Creed Brotherhood
    In der Produktbeschreibung von Ubisoft liest man: "Ezio ist zurück. Besser als jemals zuvor nimmt er den Kampf gegen die Templer wieder auf. Als meisterhafter Assassine reist er nach Rom, dem von Gier und Korruption durchzogenen Machtzentrum seiner Gegner. Doch die Stärke eines einzigen Mannes reicht dieses Mal nicht aus, um gegen die Feinde zu bestehen. Nur mit der Bruderschaft an seiner Seite kann Ezio die korrupten Tyrannen besiegen, die sich in der Stadt verschanzt haben. Daher muss Ezio seine Führungsqualitäten beim Befehligen der Bruderschaft beweisen. Wenn sie wie ein Mann zusammenstehen, können die Assassinen ihre Todfeinde vernichten." Mehr erfahren Sie auch auf der Themenseite zu Assassins Creed Brotherhood.

    Assassins Creed Brotherhood: Gerüchte um Kopierschutz - ubisoft, assassins creed brotherhood

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Assassin's Creed: Brotherhood

    Ubisoft stellt verschiedene Spezial-Editionen für den PC vor


    Assassin’s Creed: Brotherhood wird in verschiedenen Versionen für den PC auf den Markt kommen. Der Release ist für den 17. März 2011 geplant und zwar in einer Standard Edition, in der Codex Edition, der Auditore Edition und der Digital Deluxe Edition.
    Ubisofts Assassin's Creed Brotherhood wird Mitte März (17.3.) nun auch für Windows PC veröffentlicht. Weil die Wartezeit für's PC-Spiel so lange dauerte und am Ende doch nur Direct X 9.0 dabei herausgekommen ist, muss man sich etwas einfallen lassen. Nun hat Ubisoft darüber informiert, dass das Spiel in einer Reihe von unterschiedlichen Versionen in den Handel kommen wird.
    Die Standard-Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel die DLCs Abstergo Project Update 1.0 und 2.0 und Da Vincis Verschwinden. Der "Day One Edition", die am 17. März erscheinen wird, werden außerdem mit Trajansforum und Die Aquädukte zwei neue Einzelspieler-Karten beiliegen.
    Die limitierte Codex-Edition des Spiels wird neben dem Hauptspiel auch eine Truhe im Renaissance-Stil beinhaltet. Diese enthält neben den DLCs Abstergo Project Update 1.0 und 2.0 und Da Vincis Verschwinden auch den Original-Codex - ein 60-seitiges Buch von Altairs, das die Geschichte der Assassinen enthüllt und das Artwork von Assassin's Creed: Brotherhood enthüllt. Neben einer detaillierten Karte der Stadt Rom, werden auch Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere mit dabei sein, die die Charaktere des Mehrspieler-Modus mitsamt ihrer Assassinen-Techniken und ihrer Biografie zeigen. Der Kurzfilm auf der Assassins Creed-Lineage DVD erzählt in drei Episoden die Geschichte von Giovanni Auditore, Ezios Vater. Auch der Original-Soundtrack zum Spiel wird auf einer Bonus-DVD der Codex-Edition beiliegen. Zu den neuen Inhalten, die sich in der Codex-Edition freischalten lassen, gehören u.a. die Mehrspieler-Charaktere Der Harlekin und Der Offizier. Auch die Helmschmied Drachen Rüstung wird in der Codex-Edition verfügbar sein.
    Die Auditore-Edition von Assassin’s Creed Brotherhood beinhaltet das Hauptspiel und die bereits genannten DLCs in einer transparenten Box mit 3D thermogeformtem Portrait von Ezio Auditore. Neben den Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere, wird die Lineage-DVD auch der Auditore-Edition beiliegen. Die Einzelspieler-Karte Die Aquädukte und Die Helmschmied Drachen Rüstung werden auch mit dabei sein.
    Auch die Digital Deluxe Edition enthält neben dem Hauptspiel, den DLCs und der Lineage-DVD auch den Soundtrack zu Assassin’s Creed Brotherhood sowie Bildergalerien und ein Making-of zum Game. Die Mehrspieler-Charaktere Der Harlekin und Der Offizier, werden auch die beiden Einzelspieler-Karten Trajansforum und Die Aquädukte sowie die Helmschmied Drachen Rüstung in der Digital Deluxe Edition dabei sein. In Assassin’s Creed Brotherhood muss sich Ezio dem Kampf gegen den Templer-Orden stellen. Als Meister-Assassine reist er nach Rom, um die korrupten Tyrannen zu besiegen. Nur gemeinsam mit der ganzen Bruderschaft von Assassinen können die Feinde im Mehrspieler-Modus wirkungsvoll bekämpft werden.


    Assassin's Creed: Brotherhood - Ubisoft stellt verschiedene Spezial-Editionen für den PC vor

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Brotherhood: Neue Screens zum DLC “Da Vincis Verschwinden”


    Anfang März wird das Meuchelmörder-Spiel “Assassin’s Creed: Brotherhood” um den downloadbaren Zusatz “Da Vincis Verschwinden” erweitert. Der DLC beinhaltet sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspieler-Inhalte und kostet 9,99 Euro.
    Die Hintergrundgeschichte dreht sich - wie es der Titel schon vermuten lässt - um das Verschwinden Leonardo Da Vincis, der von den Hermetikern entführt wurde. Weitere Details, Bilder und ein Video zu “Da Vincis Verschwinden” findet ihr hier.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/da_vinci_270210/thumbs/thumbs_assassins-creed-brotherhood-da-vinci-dlc-assassinate1.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/da_vinci_270210/thumbs/thumbs_assassins-creed-brotherhood-da-vinci-dlc-damoaross-pariah.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/da_vinci_270210/thumbs/thumbs_assassins-creed-brotherhood-da-vinci-dlc-hermetecist.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/da_vinci_270210/thumbs/thumbs_assassins-creed-brotherhood-da-vinci-dlc-pythagoriantemple.jpg

    http://www.play3.de/2011/02/27/broth...-verschwinden/

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood




    ---


    Assassin's Creed: Brotherhood - Da Vincis Verschwinden DLC Multiplayer Trailer - GamesweltTV

    Multiplayer Trailer zu Da-Vincis Verschwinden


    ---

    Assassin’s Creed Brotherhood": Ubisoft schränkt Kopierschutz ein


    Ubisoft hat mitgeteilt, dass der Kopierschutz für die am 17. März erscheinende PC-Version des Action-Adventures "Assassin’s Creed: Brotherhood" weniger scharf gehandhabt wird als bei den zurückliegenden Publikationen des Publishers. Es ist zum Beispiel nicht mehr notwendig, im Einzelspieler-Modus ständig online zu sein. Stattdessen reicht es, sich einmal zu registrieren und anschließend offline weiterzuspielen. Eine kontinuierliche Online-Verbindung bleibt natürlich Voraussetzung für den Multiplayer-Modus.
    Meucheln am PC

    Die für die Konsolenversionen von "Assassin’s Creed: Brotherhood" bereits erschienenen Download-Erweiterungen sind laut Ubisoft in der PC-Version von Anfang an enthalten. Damit das Ganze ruckelfrei über die Bühne geht, nennt der Publisher folgende Systemvoraussetzungen:




    Minimal:

    • Intel Core 2 Duo-CPU mit 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
    • 1,5 GB RAM (Windows XP) beziehungsweise 2 GB (Vista, Windows 7)
    • DirectX-9.0-kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM und Shader Model 3
    • 8 GB Festplattenspeicherplatz

    Empfohlen:

    • Intel Core 2 Duo 2,6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+ (oder besser)
    • 1,5 GB RAM (Windows XP) beziehungsweise 2 GB (Vista, Windows 7)
    • Geforce 8800 GT Grafikkarte / Ati Radeon HD 4700 (oder besser)
    • 8 GB Festplattenspeicherplatz


    "Assassin’s Creed: Brotherhood" für PC: Ubisoft schränkt Kopierschutz ein

  9. #48
    iRonix

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Neuer PC-Patch veröffentlicht

    Zwei Sachen stehen auf dem Programm, los geht's mit den Patchnotes für den aktuellsten Brotherhood PC-Patch (soeben veröffentlicht, kann >> hier runtergeladen werden):


    Patch 1.02

    Single- und Multiplayer

    - Ein Problem wurde behoben, dass dazu führte, dass Spieleinstellungen und Spielfortschritt nicht gespeichert werden konnten, wenn der Windows Login-Name Unicode-Zeichen enthielt
    - Ein Problem wurde behoben, dass dazu führte, dass Freunde nicht hinzugefügt werden konnten, sollten in ihren Namen Punkt-Zeichen (.) sein


    Multiplayer

    - Die Netzwerk-Kommunikation wurde von Port 1000 auf Port 7917 gelegt, um eine Blockierung von manchen Internet-Anbietern zu umgehen

  10. #49
    buuhuu buuhuu ist offline

    Frage Assassin's Creed Brotherhood (PC) - Multiplayer Codes

    Also,

    ich hab AC Brotherhood für den PC seit dem Release.

    Hab mir da aber (nur) die "Auditore-Edition" gekauft, obwohl ich eig. noch die 2 Bonus Multiplayer Charaktere haben wollte...

    Da wollte ich mal fragen, ob vllt. noch jemand einen ungenutzten Freischaltcode für die Charaktere für mich hätte

    Wäre sehr nett

    MfG buuhuu

  11. #50
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed Brotherhood (PC) - Multiplayer Codes

    es tut mir leid aber ich bezweifle das dir jemand welche geben wird, das ist ungefähr so, als ob du fragen würdest "Hey ich hab einen Job, verdien aber zu wenig, gibt es jemanden der mehr verdient und mir was abgiebt?"

  12. #51
    facker

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    die char. sind doch eh egal hab mir das erstemal einen assassins creed teil original gekauft weil ich den multiplayer testen wollt nach 3 std herumscheissen mit dem scheiß 1.2 patch das das game entlich startet dann 4 std multiplayer und ich muss sagen war das letztemal das ich 60 euro für ein game bezahl nächstes mal wieder runterladen crack rein lauft ohne probs

    PS: der multiplayer is so extrem schlecht gemacht die idee is super aber die umsetzung für *****

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Hi, Angeblich soll Assassin´s Creed eine Trilogie sein! Was haltet ihr davon?!

  2. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  3. Assassin's Creed: Brotherhood: Es dürfte ja schon bekannt sein aber da ich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir mal das ich einen neuen eröffne :) Zu Assassin's Creed 3:...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...