Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Mirage

    Aufgrund der Ankündigung, und den Leaks zum AC Remake, übers WE mal wieder in die alte Welt abgetaucht. Dank HDR und FPS Boost der XBox auch heute noch gut zu genießen!

    Was direkt hängen bleibt..das Parkour System.

    So sehr ich Origins gemocht habe, es hat sich so falsch angefühlt, nur mit dem Analogstick zu rennen und lediglich einmal X / A drücken um den "Parkour" auszuführen. Ich brauche das gar nicht so komplex wie in Unity, auch wenn das das perfekte war.

    Einfach die Tatsache, dass man 4 verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten mit mehreren Tasten hat, macht es aus. Gehen, mit X schnell gehen, mit R2 rennen und mit R2 und X sprinten/frei bewegen im Parkour. Das hatte noch Wert. Nschdem es hieß in Mirage ist es ein erweitertes Valhallah System debke ich an ein paar neue Animationrn die das Spiel selbst ausführt...wenn die das dann als Neuerung ins Remake einbauen wars das

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Mirage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Erster Trailer und natürlich wird es eine Collectors Edition geben





    Das Collector’s Case* und ihre exklusiven Inhalte:
    • Die Deluxe Edition von Assassin’s Creed Mirage mit einem vollständigen Deluxe-Paket inspiriert von Prince of Persia
    • Eine Figur des tödlichen Meisterassassinen Basim
    • Ein ausgewählter Soundtrack von Assassin’s Creed Mirage
    • Ein einzigartiges Steelbook, dessen Design von den Assassin’s Creed-Fans ausgewählt wird
    • Eine perfekte Nachbildung von Basims Brosche und eine Karte von Bagdad
    • Bonusinhalt** mit einem digitalen Artbook und mehr!
    https://store.ubi.com/de/game?pid=62...&source=detail

  4. #23
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Assassin's Creed Mirage

    Yesss Baby, der Trailer hat mich riiiiichtig gecatcht, dieser AC wird safe gekauft

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin's Creed Mirage

    Sieht als Cinematic zumindest sehr interesssnt aus. Klassisch. Ich verspüre Altair Vibes.

    Blöd nur, dass man bereits Basims Ende kennt. Also zumindest was aus ihm wird.

  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Assassin's Creed Mirage

    ESRB stuft das Spiel wohl als "Adults Only" ein.

    Und nicht Sex oder Gewalt sind der Grund, sondern Ingame-Glücksspiel-Mechaniken für Echtgeld.

    Assassin's Creed Mirage

    Microsoft und Sony haben bisher keine Spiele mit "AO"-Rating auf ihren Konsolen akzeptiert... aber wenn es tatsächlich so kommt, drücken sie wohl ein Auge zu. Sie verdienen ja an jeder Lootbox mit.

    https://www.thegamer.com/assassins-c...esrb-gambling/

  7. #26
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Assassin's Creed Mirage

    Das Spiel wird wohl in der Gegenwart spielen mit Basim der sich vermutlich Zugang zu einem Animus beschafft oder jemandem von seiner Vergangenheit erzähl. Wenn man nach Valhalla geht denke ich dass das Spiel im 9 Jahundert Spiel von 804 bis 872 je nachdem wie alt Basim in Valhalla war.

    Freu mich sehr weil es hoffentlich eine Art Assassins Creed 1 wird, man sieht ja auch den Aufbau der Masjaf Burg.
    Hab mir die Collector vorbestellt die mit 150 relativ gut daherkommt. Mit den UPlay Coins noch 30% ergattert und Zack für 119 bekommen.

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Es spielt ziemlich genau zwischen 861 bis 870.

  9. #28
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Assassin's Creed Mirage

    Ich frag mich nur wieso die Burg dann in dem Trailer war den laut der Geschichte wurde die Burg ja erst 1162 von Al Mualim gebaut oder?

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Das ist Alamut. Masyaf wurde aber vom Design inspiriert.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    12 Oktober


  12. #31
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Mirage

    Sieht nach Origins 2 aus mit übernommenen Kampfsystem aber wieder mehr Unity like Parkour und Stealth. Dann noch kleinere Map, klingt und sieht erst malsehr gut aus. PoP wird wohl nie mehr kommen, darüber hätte ich mich tatsächlich mehr gefreut

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Story Trailer und Überblick




  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Weiteres Video über Basim und seinen Fähigkeiten.


  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Das Spiel erscheint eine Woche früher. Also am 5 Oktober.
    Gold Status erreicht

    https://www.gematsu.com/2023/08/assa...p-to-october-5

  16. #35
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassin's Creed Mirage

    Weiß man wieso? Um mehr Abstand auf die anderen wuchtigen Oktober-Releases zu haben? Der Monat ist ja gefüllt wie lange nicht mehr, da werden sich sicherlich viele drüber freuen können

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Angeblich sollte es ja im April schon kommen wurde dann aber Intern verschoben. Wahrscheinlich war die neue Zeit mehr als ausreichend. Aber das andere könnte natürlich auch ein Grund sein.

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Ein Video zur Welt


  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Neuer Trailer von der Gamescom


  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Mirage ist das neue GameInformer Cover



    Assassin's Creed Mirage

    https://www.gameinformer.com/feature...s-creed-mirage

    https://www.gameinformer.com/exclusi...h-eivor-in-the

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Mirage

    Das Preview Embargo ist gefallen und hier ist der Bericht von der Gamepro :

    https://www.gamepro.de/artikel/assas...t,3400474.html

    Hier das entsprechende Video dazu :

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed III: Und auch unser geliebter Massenmörder ist auf dieser Konsole am längeren Messer. Screenshots: 121410 121411 121412 121413 ...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...