Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Baphomets Fluch 6 Parzival's Stone

    Zu Baphomets Fluch wurde nun der 6. Teil angekündigt, dieser trägt den Namen "Parzival's Stone" ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es zum 6. Teil noch nicht. Es soll aber wohl um eine Verschwörung und um Nazi-Schatzjäger und den heiligen Gral gehen. Indiana Jones lässt grüßen.

    Zudem wurde eine Remaster Version des ersten Teils für PC und Konsolen angekündigt.

    Quelle: https://www.ntower.de/news/86794-bro...tel-des-adven/

  2. Anzeige

    Baphomets Fluch 6 Parzival's Stone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Baphomets Fluch 6 Parzival's Stone

    Die ersten beiden Teile habe ich früher mehrfach gespielt, aber beim dritten Teil bin ich leider ausgestiegen, weil man sich dort von dem Point and Click-System entfernt hat. Da ich damals kein vernünftiges Gamepad für den PC hatte und die Steuerung mit der Tastatur zu krampfig war, habe ich dann schnell aufgegeben. Vor einiger Zeit habe ich mir in einem Sale dann aber alle fünf Teile auf Steam geholt und wollte die Reihe irgendwann mal komplett durchspielen. Wann auch immer das sein wird. Ein neuer, sechster Teil ist daher also durchaus interessant, hoffentlich wird er dann auch gut.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Baphomets Fluch 6 Parzival's Stone

    Persönlich freue ich mich auf das Remake/Remaster von Teil 1 mehr...

    https://www.youtube.com/watch?v=BS-tioDSghE

    Der Grund ist das Teil 1 & 2 die besten sind. Teil 3&4 war ein gescheiterter Versuch das ganze in eine 3D Adventure umzubauen. Dabei ging der Charme und auch das gute Gameplay einfach flöten. Daher habe ich Teil 3&4 auch nie beendet.

    Teil 5 ging dann wieder Back to The Roots aber...konnte mich auch nicht ganz so abholen obwohl es wieder mehr richtig gemacht hat.

    Teil 6 hier? Ka aber der trailer sagt mir leider nicht so zu finde den Grafik Still auch nicht wirklich hübsch. Aber mal schauen...

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Baphomets Fluch 6 Parzival's Stone

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Grund ist das Teil 1 & 2 die besten sind.
    Nicht zu vergessen Baphomets Fluch 2.5, ist zwar ein inoffizieller Teil aber besser als die beiden offiziellen Nachfolger.

Ähnliche Themen


  1. Baphomets Fluch 5: "Baphomets Fluch 5" soll angeblich Ende Juli angekündigt werden. Ausserdem soll es, zumindest äußerlich, wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren, das...

  2. Baphomets Fluch 5: Als Download für die Vita erhältlich. Da ich mit den klassischen Adventures aufgewachsen bin gehört diese Reihe für mich zum Pflichtprogramm. Ich...

  3. Baphomets Fluch: Baphomets Fluch Wie aus der Prüfung einer Altersfreigabe hervorgeht, soll der Adventure-Klassiker Baphomets Fluch (Im Engl.: Broken Sword) (PC,...

  4. Baphomets Fluch 3: Baphomets Fluch 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/27.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 6

  5. Baphomets Fluch für DS?: Hab vor einiger Zeit eine Petition im iNet gefunden, wo für einen Baphomet Teil am DS Unterschriften gesammelt wurden. Hat jemand neue...