Seite 20 von 95 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1887
  1. #381
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ja deswegen,mann konnte immer 4 personen töten und dann wwurde man desyncronisiert.und nach der story wusste ich nie was ich machen sollte.wenn man jemanden umbringen will muss man erstmal zu den soldaten und danach muss man wieder neue suchen.und dabei vergeht mir immer wieder die lust.würde mich freuen wenn es dann 2 versionen geben würde.
    @I.t.a.c.h.i. was meinst du damit?

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Das wirds nie geben da Assassinen nur die jenigen Töten die der Welt schaden^^
    Also wird es nie erlaubt sein Zivilisten zu töten.

  4. #383
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    @I.t.a.c.h.i. was meinst du damit?
    Du findest es anscheinden "geil" unschuldige zu töten ...xD HALLO ??

  5. #384
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Du findest es anscheinden "geil" unschuldige zu töten ...xD HALLO ??
    Ich töte zwar nicht viele Passanten, aber wenn sie mir über den Weg laufen greife ich sie und schleuder sie weg XD Das sieht extrem geil aus

    - VIEL besser als das Schupsen.

  6. #385
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed Revelations

    @Itachi:ich hab es ja im 2. post genauer erklärt was ich damit meine.in GTA wäre es doch das selbe wenn man nur die polizisten umbringen kann.also mit geilheit hat das nichts zu tun.

  7. #386
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Es ist einfach wider der Natur eines AC, Passanten zu töten. Wer das gern macht, hat nicht viel kapiert...

  8. #387
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin's Creed Revelations

    XD davon abgesehn des Ezio die unschuldigen eher schützen soll ist unschuldige leute töten ziemlich lächerlich wie ihr darauf kommt XD so nen GTA mit AC zu vergleichen oder überhaupt auf die idee zu kommen is geil

  9. #388
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich finds absolut hirnrissig und unnötig auf sowas in einem Game zu bestehen!
    Ist meiner meinung nach absolut unnötig, ich greife eigentlich (in jedem Ac) nur Soldaten an. Mag sein das das jetzt bisschen weit
    hergeholt ist (weils ja im endeffekt Pixeln sind) aber trotzdem muss das nicht sein^^ . Ausversehen habe ich um ehrlich zu sein
    trotzdem den ein oder anderen erledigt, tja die Steuerung kann man ab und an in die Hölle verbannen.

  10. #389
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich habe bisher nur Passanten verletzt und das auch aus Versehen bzw weil sie entweder dazwischen laufen anstatt woanders hin oder weil sie mir unbedingt ihre Musik zeigen wollen.

    Bei mir waren die Passanten also selber schuld an ihren Verletzungen. Somit bin ich dem Assassinen Codex treu geblieben.

  11. #390
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Neues zu ACR.

    Assassin’s Creed: Revelations wird mehr lineare Spiel-Sequenzen haben


    Ubisoft hat bestätigt, dass “Assassin’s Creed: Revelations” mehr von linearen Spiel-Sequenzen à la “Prince of Persia”
    geprägt sein wird. Im Interview mit OXM versuchte Creative Director Alex Amancio Details zu erklären.

    “Wie ihr wisst, hatten wir in Assassin’s Creed immer die typische systematische Stadt und Missionen darin und manchmal linear aufgebaute
    Momente. Manche Leute nannten sie ‘Prince of Persia’-Momente in Assassin’s Creed. Wir greifen diese Idee auf und werden mehr lineare
    Momente haben. Anstatt mehr Herausforderungsbasierter Sequenzen werden wir mehr hochwertig linear umgesetzte Sequenzen bieten.
    Wir ziehen die Emotionen also mehr aus der tatsächlichen Umsetzung und Intensität, als zum Beispiel aus Kletter-Puzzles.”

    Er sagte weiterhin: “Ihr erinnert euch an exotische Gameplay-Sequenzen wie Leonardos Flugmaschinen? Wir werden
    immer noch solche exotischen Gameplay-Sequenzen haben, aber wir werden sie aufwendiger inszenieren und umsetzen.”

    http://www.play3.de/2011/06/14/assas...quenzen-haben/

  12. #391
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ezio Darf keine passanten töten weil es gegen den kodex verstößt also kann man das knicken. Ich bin ein feind von linearen sachen das macht den ganzen spass am spiel kaputt -.-

  13. #392
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur Passanten verletzt und das auch aus Versehen bzw weil sie entweder dazwischen laufen anstatt woanders hin oder weil sie mir unbedingt ihre Musik zeigen wollen.

    Bei mir waren die Passanten also selber schuld an ihren Verletzungen. Somit bin ich dem Assassinen Codex treu geblieben.
    Also ich werf denen immer Münzen hin. xD

  14. #393
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wenn dann passiert ein Passanten kill aus versehen, wenn se mir quasi in den Angriff reinlaufen. Oder aber diese blöden Musiker, die sind einfach nur nervig. Da kann mir schon mal die versteckte klinge ausrutschen...

  15. #394
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Also ich werf denen immer Münzen hin. xD

    jo mach ich auch oft
    ausserdem wird es doch eh desynchronisiert wenn man zu viele passanten killt

  16. #395
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Och Leute kommt schon, immer wenn ich seh das bei ACR ein neuer post geposted wurde freu ich mich auf neue infos und dann muss ich sehn das man mal wieder(ich erlebst gard in so vielen themen das es mir auf die nerven geht) über irgentwas sinnloses schreibt nur weil einer etwas geposted hat das euch nicht gefällt.
    Sry das ichs hier rein schreib aber es nervt weil das grad zu zeit einfach übertrieben oft vor komm.


    Neues zu ACR.

    Assassin’s Creed: Revelations wird mehr lineare Spiel-Sequenzen haben

    Ubisoft hat bestätigt, dass “Assassin’s Creed: Revelations” mehr von linearen Spiel-Sequenzen à la “Prince of Persia”
    geprägt sein wird. Im Interview mit OXM versuchte Creative Director Alex Amancio Details zu erklären.

    “Wie ihr wisst, hatten wir in Assassin’s Creed immer die typische systematische Stadt und Missionen darin und manchmal linear aufgebaute
    Momente. Manche Leute nannten sie ‘Prince of Persia’-Momente in Assassin’s Creed. Wir greifen diese Idee auf und werden mehr lineare
    Momente haben. Anstatt mehr Herausforderungsbasierter Sequenzen werden wir mehr hochwertig linear umgesetzte Sequenzen bieten.
    Wir ziehen die Emotionen also mehr aus der tatsächlichen Umsetzung und Intensität, als zum Beispiel aus Kletter-Puzzles.”

    Er sagte weiterhin: “Ihr erinnert euch an exotische Gameplay-Sequenzen wie Leonardos Flugmaschinen? Wir werden
    immer noch solche exotischen Gameplay-Sequenzen haben, aber wir werden sie aufwendiger inszenieren und umsetzen.”

    http://www.play3.de/2011/06/14/assas...quenzen-haben/
    Die Idee find ich nicht schlecht, gefällt mir sogar sehr gut.

  17. #396
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed Revelations

    was meinen sie damit das es häufiger linear sein soll?
    verstehe nicht was sie mit linearen sequenzen meinen?
    da sieht man das jeder seine eigene meinung hat^^.

  18. #397
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin's Creed Revelations

    viele missionen werden wohl zusammen hängen nehm ich an ist damit gemeint

  19. #398
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    was meinen sie damit das es häufiger linear sein soll?
    verstehe nicht was sie mit linearen sequenzen meinen?
    da sieht man das jeder seine eigene meinung hat^^.
    Also soweit ich es verstanden habe gab es ja missionen die du angefangen hast und die nächsten missionen also ich red von nebenm. die du gespielt hast ging dann sozusagen weiter z.B cristina missionen da gabs eine geschichte die weiter erzählt wurde und nun wollen sie mehr solche missionen rein bringen also du rettest ein ladenbesitzer und er hilft dir dann in einen anderen mission.
    Ich hoff das ist richtig so hab ichs jedenfalls verstanden, wenns falsch ist verbessert mich bitte

  20. #399
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Damit sind solche Missionen wie die Exotische Mission (Flugmaschinen Mission) wie im 2ten teil gemeint,
    oder die Kletter Missionen Puzzles, davon soll es deutlich mehr geben, und im Grunde weniger nichtlineare Missionen. Richtig?

  21. #400
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed Revelations

    mal ne frage ist aber auf brotherhood bezogen da ich den hauptthread nicht mehr finden lol und google hilft mir dabei auch nicht viel und zwar wie sieht das symbol von da vinjis verschwinden auf der karte im spiel aus ? weil habs heruntergeladen und instaliert kann es aber nicht finden lol

Seite 20 von 95 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  5. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassin Figur Revelations

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

ac revelations wahrzeichen geld

assassins Creed Revelations figur