Seite 33 von 95 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1887
  1. #641
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hmm irgentwie machen mich die editionen von ACR nicht wirklich an:/
    Geht mir ähnlich (Cheser), da hatten die Collectors / Special Edtions der letzten beiden Vorgänger irgendwie mehr zu bieten .

    Diese hier finde absolut schwachsinnig und unnötig.
    # Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und ein neuer Harlekin mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel: Der Osmanische Narr
    # Rüstung von Brutus aus Assassin`s Creed: Brotherhood
    # Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand
    Die Mehrspieler Karten hätten im Finalen Game sein sollen, und die Rüstung und anpassungs-Gegenstände sowieso.

    Ales andere ist ok. Mehr leider nicht, gegn eine Figur kommt halt eben nichts ran.^^

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Sowas wie die brutus rüstung ist eigent. auch unnötig, da es bestimmt wieder eine andere besondere rüstung geben wird die man sich besorgen kann.
    Aber naja vill. kommt später ja noch was^^

  4. #643
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Davon abgesehn ö.ö vllt ist es wieder nen outfit ohne jegliche kraft so wie die Altair Rüstung in BrotherHood

  5. #644
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Dürfte für AC fans die auf Revelations warten recht interessant sein.^^

    Assassins Creed: Lineage
    Kurzfilm erscheint als DVD und Blu Ray


    Fans der Assassins Creed Reihe dürfen sich bald auf ein weiteres Stück für ihre Sammlung freuen. Wie Ubisoft kürzlich bekannt gab, wird der kurzfilm Assassins Creed: Lineage am 15. November auf Blu Ray und DVD erhältlich sein.

    Lineage erzählt die Vorgeschichte zu Assassins Creed 2 und ist rund 35 Minuten lang. Genau genommen sind es drei Episoden, die zusammengefügt wurden zur kompletten Version.

    Da der Umfang allerdings dennoch sehr gering ist, packte Ubisoft noch den Animationsfilm Assassin’s Creed: Ascendence mit auf den Datenträger. Dieser schließt die Storylücke zwischen Assassins Creed II und Assassins Creed: Brotherhood. Zusätzlich werden noch Entwicklertagebücher, Trailer und ein Making of geboten.

    Die Veröffentlichung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Flatiron Film Company. Wer möchte kann sich zuminfest Lineage aber auch völlig kostenfrei und schon jetzt ansehen, denn das eigentlich für Werbezwecke gedachte Werk ist auf dem offiziellen Youtubekanal von Ubisoft bereits seit 2009 freigegeben:



    Auch sehr interessant....


    Assassin`s Creed
    Was aus Lost Legacy wurde

    Es ist nun bereits vier Monate her, seit der Nintendo 3DS im Handel erhältlich ist. Jetzt wurde bekannt, dass das damals noch gelistete Assassins Creed: Lost Legacy für den Handheld die spielerische Grundlage für Assassins Creed: Revelations bildet. Vorallem die Handlung des gecancelten 3D-Spieles findet nun Verwendung im kommenden Heimkonsolenabenteuer von Ezio.

    So wurde nun, untermauert durch Aussagen des Revelations-Autors Darby McDevitt, bekannt: "Ihr habt sicher einiges über Lost Legacy für den 3DS gehört. Es war angekündigt, aber es ging in diese Idee für Revelations über .... "

    Damit dürfte klar sein, dass es kein Assassins Creed: Lost Legacy mehr geben wird.

  6. #645
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Assassin's Creed: Revelations - Story war zunächst für Nintendo 3DS geplant
    Vom Handheld auf den großen Bildschirm: Assassin's Creed: Lost Legacy lebt in Assassin's Creed: Revelations weiter.

    Verdächtig still ist es in den letzten Monaten um das für Nintendos 3DS-Handheld angekündigte Assassin’s Creed: Lost Legacy geworden. Das hat eine simple Erklärung: Ubisoft hat den Titel eingestampft.

    Verschwunden ist er dadurch aber nicht, denn die dafür geplante Handlung setzen die Entwickler von Ubisoft Montreal jetzt in Assassin’s Creed: Revelations um. Das hatte die Website Joystiq im Gespräch mit Story-Autor Darby McDevitt erfahren: »Sie haben vielleicht von diesem Spiel namens Lost Legacy für 3DS gehört. Es wurde angekündigt, ist dann aber irgendwie in diese Idee [AC: Revelations; Anm. d. Red.] übergegangen. (…). Die Handlung die wir damals für Lost Legacy angekündigt hatten war, dass Ezio nach Masyaf geht und das Gelobte Land erforscht«.

    Damit deckt sich der Plot mit dem von Revelations. An dem schreibt man bei Ubisoft bereits seit Februar 2010 – also schon vor dem PC-Release von Assassin’s Creed 2 . Laut McDevitt sind auch die Handlungsfäden für die anderen Hauptcharaktere wie Altair und Desmond bereits mit viel Weitblick lange im Voraus geplant worden. Damit möchten die Autoren eine – in Anspielung auf die bekannte US-Serie - »Lost-itis« vermeiden, wenn mehr versprochen wird als man letztlich einhalten kann.

    Assassin's Creed: Revelations, das Finale der Ezio-Trilogie, soll am 15. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


    Assassin's Creed: Revelations - Story war zunächst für Nintendo 3DS geplant - News bei GameStar.de


    Edit:
    Assassin's Creed: Revelations - Geschichte wird doch nicht alle offenen Fragen klären


    Assassin's Creed: Revelations wird doch nicht alle Fragen beantworten, welche die Assassin's Creed-Reihe bislang aufgeworfen hat. Da Desmonds Story nach Assassin's Creed: Revelations noch weiter gehe, wolle man nicht schon alles auflösen, verrät der Lead-Writer Darby McDevitt.

    Die meisten Fragen zu Altair und Ezio will Ubisoft aufklären. Da die Story um Desmond jedoch noch weitergehe, wolle man einige Mysterien offen lassen.
    Assassin's Creed: Revelations wird trotz des Titels Revelations, zu Deutsch Enthüllungen, nicht alle offenen Fragen beantworten, welche die Vorgänger aufgeworfen haben. Das gab der Lead-Writer von Assassin's Creed: Revelations, Darby McDevitt, nun in einem Interview zu. Da die Geschichte von Desmond nach Revelations weiter gehe, wolle man noch einige Mysterien ungelöst lassen. Dennoch wolle man den Großteil der Geheimnisse aufdecken. "Wir werden nicht alles beantworten, weil Desmonds Story noch weitergeht. Aber die Fans werden definitiv die wichtigsten Details aus Ezios und Altairs Leben kennenlernen und erfahren, wie sie in das große Konzept passen."

    Außerdem ging McDevitt noch auf Ezios Alter in Assassin's Creed: Revelations ein: "52 ist schon ein hohes Alter, aber Altair und Ezio sind ja auch besondere Personen. Außerdem galt man mit 52 Jahren im 16. Jahrhundert zwar als recht alt, aber so ungewöhnlich war es auch damals nicht, dass Leute dieses Alter erreicht haben." Beispielsweise sei Süleyman der Prächtige 70 Jahre alt geworden und eine Leibwache des Sultans hätte sogar 104 Jahre gelebt. Assassin's Creed: Revelations erscheint voraussichtlich am 15. November 2011. Weitere Informationen aus dem Interview zu Assassin's Creed: Revelations findet ihr hier.

    http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...laeren-834173/

  7. #646
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed: Revelations - Story war zunächst für Nintendo 3DS geplant
    Vom Handheld auf den großen Bildschirm: Assassin's Creed: Lost Legacy lebt in Assassin's Creed: Revelations weiter.

    Verdächtig still ist es in den letzten Monaten um das für Nintendos 3DS-Handheld angekündigte Assassin’s Creed: Lost Legacy geworden. Das hat eine simple Erklärung: Ubisoft hat den Titel eingestampft.

    Verschwunden ist er dadurch aber nicht, denn die dafür geplante Handlung setzen die Entwickler von Ubisoft Montreal jetzt in Assassin’s Creed: Revelations um. Das hatte die Website Joystiq im Gespräch mit Story-Autor Darby McDevitt erfahren: »Sie haben vielleicht von diesem Spiel namens Lost Legacy für 3DS gehört. Es wurde angekündigt, ist dann aber irgendwie in diese Idee [AC: Revelations; Anm. d. Red.] übergegangen. (…). Die Handlung die wir damals für Lost Legacy angekündigt hatten war, dass Ezio nach Masyaf geht und das Gelobte Land erforscht«.

    Damit deckt sich der Plot mit dem von Revelations. An dem schreibt man bei Ubisoft bereits seit Februar 2010 – also schon vor dem PC-Release von Assassin’s Creed 2 . Laut McDevitt sind auch die Handlungsfäden für die anderen Hauptcharaktere wie Altair und Desmond bereits mit viel Weitblick lange im Voraus geplant worden. Damit möchten die Autoren eine – in Anspielung auf die bekannte US-Serie - »Lost-itis« vermeiden, wenn mehr versprochen wird als man letztlich einhalten kann.

    Assassin's Creed: Revelations, das Finale der Ezio-Trilogie, soll am 15. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


    Assassin's Creed: Revelations - Story war zunächst für Nintendo 3DS geplant - News bei GameStar.de
    Guck mal einen Post über dir.

  8. #647
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Guck mal einen Post über dir.
    Habs bemerkt, aber da ist noch n edit

  9. #648
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Habs bemerkt, aber da ist noch n edit
    Da war ich wohl schneller als dein Edit.

    Weiss man eigentlich schon was die Animus Edition kosten wird?

  10. #649
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Da war ich wohl schneller als dein Edit.

    Weiss man eigentlich schon was die Animus Edition kosten wird?
    Zurzeit 100€ für die PS3. Bei Gamestop: Assassins Creed Revelations Animus Edition Playstation3 - Gamestop

    Die PC Version kostet wiederum nur 80€

    Wer also klug ist, kauft sich die Animus Version für den PC, verkauft das Game zum Neupreis und kauft sich danach das Game für die PS3

  11. #650
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Zurzeit 100€ für die PS3. Bei Gamestop: Assassins Creed Revelations Animus Edition Playstation3 - Gamestop

    Die PC Version kostet wiederum nur 80€

    Wer also klug ist, kauft sich die Animus Version für den PC, verkauft das Game zum Neupreis und kauft sich danach das Game für die PS3
    Sehe ich auch so, die CE reicht vollkommen aus, die Animus Edition finde ich einfach nur Schweine Teuer, wenns inhaltlich
    wenigstens mehr bieten würde könnte man sich das ganze durchaus durch Kopf gehen lassen jedoch ists leider nicht der fall.

  12. #651
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Assassin's Creed: Revelations - Stellungnahme
    Finaler Ezio-Teil wird nicht alle Geheimnisse lüften


    Mit Assassin's Creed: Revelations werden die Entwickler von Ubisoft Montreal die Trilogie rund um die Figur Ezio Auditore da Firenze beenden. Trotzdem wird das Spiel nicht alle Fragen lüften, die sich im Laufe der Serie aufgetan haben. Dies bestätigte der Lead Writer Darby McDevitt in einem Gespräch mit der englischsprachigen Internetseite CVG.

    Demnach wolle man die Geschichte von Desmond auch nach Revelations noch weiter erzählen: "Wir werden nicht alle Fragen der Serie beantworten oder alle Geheimnisse lüften, weil die Geschichte von Desmond weiter geht. Die Fans der Serie werden aber viele Details über die Leben von Ezio und Altair erfahren, und wie die beiden Charaktere in das Gesamtkonstrukt passen."


    Eine der Fragen ist sicherlich, ob Ezio die Geschichte von Assassin's Creed: Revelations überleben wird. Mit seinen 52 Jahren ist er sicherlich nicht mehr der Jüngste. McDevitt sieht in dem Alter aber kein Problem: "52 ist ein hohes Alter, aber man darf nicht vergessen, dass Ezio und Altair ziemlich besondere Personen sind. Zwar war 52 im 16. Jahrhundert schon recht alt, aber es gab auch viele Menschen, die älter geworden sind"

    Assassin's Creed: Revelations erscheint voraussichtlich am 15. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

    » GamePro-Vorschau auf Assassin's Creed: Revelations lesen

    (Peter Smits)

  13. #652
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed: Revelations - Stellungnahme
    Finaler Ezio-Teil wird nicht alle Geheimnisse lüften


    Mit Assassin's Creed: Revelations werden die Entwickler von Ubisoft Montreal die Trilogie rund um die Figur Ezio Auditore da Firenze beenden. Trotzdem wird das Spiel nicht alle Fragen lüften, die sich im Laufe der Serie aufgetan haben. Dies bestätigte der Lead Writer Darby McDevitt in einem Gespräch mit der englischsprachigen Internetseite CVG.

    Demnach wolle man die Geschichte von Desmond auch nach Revelations noch weiter erzählen: "Wir werden nicht alle Fragen der Serie beantworten oder alle Geheimnisse lüften, weil die Geschichte von Desmond weiter geht. Die Fans der Serie werden aber viele Details über die Leben von Ezio und Altair erfahren, und wie die beiden Charaktere in das Gesamtkonstrukt passen."


    Eine der Fragen ist sicherlich, ob Ezio die Geschichte von Assassin's Creed: Revelations überleben wird. Mit seinen 52 Jahren ist er sicherlich nicht mehr der Jüngste. McDevitt sieht in dem Alter aber kein Problem: "52 ist ein hohes Alter, aber man darf nicht vergessen, dass Ezio und Altair ziemlich besondere Personen sind. Zwar war 52 im 16. Jahrhundert schon recht alt, aber es gab auch viele Menschen, die älter geworden sind"

    Assassin's Creed: Revelations erscheint voraussichtlich am 15. November 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

    » GamePro-Vorschau auf Assassin's Creed: Revelations lesen

    (Peter Smits)
    Ein paar posts über dir

  14. #653
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ein paar posts über dir
    Musst DU grad sagen XDDD

    Der Thread ist ja total langweilig geworden, Ubisoft wir hätten gerne einpaar neue Infos.......... Wobei ich mir sicher bin, dass das Spiel sich nicht wieder großartig verändert. Eine neue Welt, neue Story aber nur kleine und viele hinzugefügten Gameplay Elemente

  15. #654
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ist doch voll ok, ich erwarte auch nichts anderes.

  16. #655
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Musst DU grad sagen XDDD

    Der Thread ist ja total langweilig geworden, Ubisoft wir hätten gerne einpaar neue Infos.......... Wobei ich mir sicher bin, dass das Spiel sich nicht wieder großartig verändert. Eine neue Welt, neue Story aber nur kleine und viele hinzugefügten Gameplay Elemente
    Ja wenns so ist
    Find ich auch in ordnung, für die ezio triologie braucht man jetzt nichts welt bewegendes machen.
    Nur für den dritten teil erwarte ich viel.

  17. #656
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Musst DU grad sagen XDDD

    Der Thread ist ja total langweilig geworden, Ubisoft wir hätten gerne einpaar neue Infos.......... Wobei ich mir sicher bin, dass das Spiel sich nicht wieder großartig verändert. Eine neue Welt, neue Story aber nur kleine und viele hinzugefügten Gameplay Elemente
    Nun ja , das ist eben genau das was Ac Fans eben wollen.
    Es gibt ja ne weiterführende Story, neue Gameplay Elemente und eine Verbesserte Grafik.
    Wer was weltbewegendes erwartet wie den Schritt von Ac1-Ac2 wird eh nur enttäuscht.

  18. #657
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wer was weltbewegendes erwartet wie den Schritt von Ac1-Ac2 wird eh nur enttäuscht.
    So sollte eine Serie aber auch sein

    Die 1 Jahr mini Schritte sind einfach zu klein, da muss mal wieder was beeindruckendes her.

    Willst du etwa, das es immer so mit der Serie weitergeht ? Jedes Jahr nur einpaar neue Gameplay Elemente und eine stärkere Fokusierung auf den nicht nötigen Online Modus ?

  19. #658
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    So sollte eine Serie aber auch sein

    Die 1 Jahr mini Schritte sind einfach zu klein, da muss mal wieder was beeindruckendes her.

    Willst du etwa, das es immer so mit der Serie weitergeht ? Jedes Jahr nur einpaar neue Gameplay Elemente und eine stärkere Fokusierung auf den nicht nötigen Online Modus ?
    Selbstverständlich nicht! Spätestens nächstes Jahr können wir uns auf ein komplett neues Setting mit Desmond Freuen.
    Für mich aber ist es eine Freude wieder mit Ezio/Desmond durchs 15/16 Jahrhundert mehr Geheimnisse lüften und etliche
    Abenteuer zu erleben. Sobald die Story rund um Desmond abgeschlossen ist kommt zu 100% was neues, aber aktuell reicht die Entwicklung
    vollkommen. Vor allem wenn ich den Sprung von Brotherhood auf Revelations sehe, bei Ac2 bis hin zu brotherhood war das ja leider nicht so.

  20. #659
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    So sollte eine Serie aber auch sein

    Die 1 Jahr mini Schritte sind einfach zu klein, da muss mal wieder was beeindruckendes her.

    Willst du etwa, das es immer so mit der Serie weitergeht ? Jedes Jahr nur einpaar neue Gameplay Elemente und eine stärkere Fokusierung auf den nicht nötigen Online Modus ?

    Für mich ist das in ordnung, es ist ja auch eine triology um ezio, da brauch sichnicht viel ändern.
    Nur bei assassins creed 3 müssen sie viel amchen.
    Würden sie jetzt lauter bombastisches zeug rein bring, würden sie für den dritten teil nich mehr viel haben und jeder würde denken, ok AC 3 ist auch nich viel besser als ACR.

  21. #660
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich bin beispielsweise sehr gespannt, wie sich in ACR die Nebenaufgaben ins Gameplay einfügen. Es heißt ja, dass diese nicht mehr auf der karte markiert sind, sondern Ezio "zufällig" während seiner Bewegung durch sie Städte auf sie stößt. Hoffentlich wird da für Abwechslung gesorgt und wir erleben nicht immer wieder die gleichen Aufgaben - nur eben an anderen Orten...

Seite 33 von 95 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  5. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassin Figur Revelations

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

ac revelations wahrzeichen geld

assassins Creed Revelations figur