Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Baldur's Gate 3

    Larian plant keinen DLC für BG3 und auch kein Baldur's Gate 4!

    Das sagte Sven Vincke auf der GDC.

    Wenn man die Arbeiten an BG3 abgeschlossen hat (es soll u.a. noch der Modding-Support kommen), wird Larian dem Dungeons & Dragons-Franchise den Rücken kehren.

    Ob Larian zu Divinity zurückkehrt oder was völlig anderes macht, wurde noch nicht erwähnt.

    https://www.ign.com/articles/larian-...baldurs-gate-4

  2. Anzeige

    Baldur's Gate 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Baldur's Gate - Siege of Dragonspear: Kaum zu glauben aber Baldur's Gate bekommt wirklich noch ein Addon. Diese soll eine Story Lücke im Spiel fühlen. Einziger Haken: Das Addon kommt nur...

  2. Baldur's Gate Die Saga Spoiler: Ich habe mal für einen Freund die Story von Baldur's Gate 1 und 2 plus Addons aufgeschrieben: Also es war einmal in den vergessenen Reichen an der...

  3. M3 Gate gesucht: Hallo, ich suche das Freewaretool M3 Gate welches einen WAP Pocket PC emulieren soll. Danke für eure Hilfe

  4. [Suche] Baldur's Gate - Dark Alliance: Hallo Suche Baldur's Gate - Dark Alliance für den Nintendo GameCube. Macht mir bitte Preisvoschläge inkl Versand mfg Bone

  5. Baldurs Gate 1/2: Die Mutter aller Rollenspiele! Der Gott der Charakterentwicklung! :D Wer kennt dieses großartige Spiel? Wer hat es oder spielt es sogar noch? ...