Seite 38 von 76 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #741
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Leider nein, da ich ja Xbox-Spieler bin.

    Aber das Attackplane macht schon echt Laune. Richtig schön das kleine Städtchen zusammenbomben. Lediglich die FLAK ist echt unangenehm.
    Weiß jemand wie man in dem großen Bomber die Ansicht wechselt, damit man sieht wo man die Bomben hinwirft? (auf Konsole)

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 1

    Bin nicht sicher ob das überhaupt geht beim Bomber...
    Und die Flak ist was Feines ja, vor allem Mobil als Truck - da vergeht den Hobby-Richthofens schnell der Spaß wenn ich hinter so nem Ding steh

  4. #743
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Leider nein, da ich ja Xbox-Spieler bin.

    Aber das Attackplane macht schon echt Laune. Richtig schön das kleine Städtchen zusammenbomben. Lediglich die FLAK ist echt unangenehm.
    Weiß jemand wie man in dem großen Bomber die Ansicht wechselt, damit man sieht wo man die Bomben hinwirft? (auf Konsole)
    glaube den rechten stick reindrücken (auf der ps4, auf der box wirds nicht ander sein) wenn nicht probier den linken

  5. #744
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Toll die ersten Hacker treiben auch schon ihr unwesen :/ Gerade jemanden gehabt der hat NUR Headshots mit der Sniper verteilt. Und das teils auch unmöglicher Entfernung.

  6. #745
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Toll die ersten Hacker treiben auch schon ihr unwesen :/ Gerade jemanden gehabt der hat NUR Headshots mit der Sniper verteilt. Und das teils auch unmöglicher Entfernung.
    Nur weil andere besser sind müssen sie nicht gleich Hacker sein

  7. #746
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1



    Leider ein alltägliches Problem wenn man Online am PC spielt...

  8. #747
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Battlefield 1

    Kann mir der ein oder andere mal nen persönliches fazit hier reinschreiben? Kann die beta leider momentan nich anspielen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #748
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Battlefield 1

    Ein paar Runden hab ich dann auch mal gespielt. Sehr stimmig das Ganze. Mal abgesehen vom Leerlauf und dem einen oder anderen Bug. So kann ich beispielsweise nicht mehr aus einem schweren Tank aussteigen, wenn ich erst mal drin bin oder als Sniper nicht schießen
    Nur mit der Handgun.
    Apropos Tank: Gerade den Schweren finde ich noch etwas zu stark. Am Rundenende steht da eigentlich immer ein Spieler mit 20-40:0 K/D, der die ganze Zeit nur in dem Ding unterwegs war. Aber naja, das ist eigentlich auch nicht mein Modus. Bin eher der TDM-Spieler, das wäre viel interessanter zu testen.

  10. #749
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen


    Leider ein alltägliches Problem wenn man Online am PC spielt...
    Was für ein Loser im Leben muss man sein um sogar bei Ne Beta sich ein Aimbot usw. zu holen?
    OMG

  11. #750
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Die angekündigte "Battlefield-Serie" hört auf den Namen RUSH und hat nun einen Trailer. Man sieht schonmal Goldbarren (Bad Company) und Trevor (Steven Ogg) .


  12. #751
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Kann mir der ein oder andere mal nen persönliches fazit hier reinschreiben? Kann die beta leider momentan nich anspielen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Schlecht zu sagen, mehr richtung battlefront - weniger taktisch dafür schneller in der action
    falls dich die grafik, oder die fahrzeuge/flugzeuze/klassen interessieren habe ich auf der seite 35
    http://www.forumla.de/f-battlefield-...-221726/page35

    unter beitrag #690 ein langes video reingestellt wo ich alle klassen und fahrzeuge mal durchspiele, eher ein allgemeines overview als ein test aber man sieht schon ganz schön was alles vorhanden ist und im fall von HEAVY TANK wie OP der ist usw...

    vielleicht kannst du dir daraus deine schlüsse ziehen, ansonsten muss man es selber spielen oder battlefront gespielt haben um mehr oder weniger zu wissen auf was man sich einlässt

  13. #752
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Aber auf jeden Fall das bessere Battlefront Ja aktuell ist es etwas schwer Battlefield 1 zu beschreiben. Ist es ein wasch echtes Battlefield? Eher nein nach den aktuellen Stand. ( Ist halt ne Beta mit geringen Umfang) Ist es ein Spiel was Battlefield gar nicht ähnelt? Auch nicht. Es ist ne Mischung aus auf etwas Battlefield und etwas Battlefront geworden. Aber eien Mischung die durchaus gelungen ist bzw Spaß macht.

    Ob die Rechnung von EA/Dice aufgeht wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Meine bedenken dazu habe ich ja schon geäußert.

  14. #753
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Also ich merke eig fast gar keine gravierenden Unterschiede zu dem Vorgänger. Es spielt sich von der Bewegung des Chrakters leicht anders, aber ich merke da zumindest nichts negatives. Ich bin auch niemand der das Spiel total bis ins kleinste Detail auseinander nimmt. So wie es ist, ist es gut. Klar bis auf ein paar Bugs und Co...aber ich meine so generell ist es schon sehr gut und es gefällt mir...

  15. #754
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Nach einigen Einstellungen in den Control, Grafik und Sound-Settings sowie nach dem Hotfix auf der XboxOne. Muss ich meine Meinung auch wieder ein wenig revidieren. Es gibt zwar immer noch allerhand Bugs und ne ganze Menge Dinge die mir nicht gefallen oder von denen ich befürchte, dass sie in der Vollversion problematisch werden könnten.
    Dennoch macht es irgendwie ziemlich viel Spaß und man erlebt ständig die typischen WTF Battlefieldmomente.

    Da hatte ich z.B. so eine Runde, vor mir stürzt ein Flugzeug ab und hinterlässt dabei eine tiefen Krater (in Reichweite einer Flagge). Ich renne zur Flagge und sehe plötzlich einen gegnerischen schweren Panzer anrollen. Die einzige vorhandene Deckung war der Krater. Also dort schnell rein geworfen und über den Rand geglotzt. In dem Wissen (als Sani) gerade nix gegen den Panzer zur Verfügung zu haben und das Wegrennen bei der Stärke des Tanks nix bringen würde, habe ich den Tank einfach nur immer wieder gespottet (btw. das Spottten hält verdammt kurz an). Leider spawnte um mich herum mein Squad ebenfalls ohne effektive Mittel gegen den Tank, obwohl sie das hätte auf der Map eigentlich sehen müssen, und wurde sofort vom Tank niedergemäht. Irgendwann hat es der Tank dann auch gecheckt, dass ich ihn immer wieder aus dem Bombentricher heraus gespottet habe machte ein Drehung und kam auf mich zu um mich zu vernichten. Bin zwar in der Situation dann gestorben, aber dieses Feeling der Hilflosigkeit, dort im Dreck liegend und auf Unterstützung hoffend, hatte schon echt was. Gerade so, wie in solchen Kriegsfilmen, wo einer die Nerven verliert und heulend im Bombentrichter hocken bleibt "ich will da nicht mehr raus, ich will nach hause wäähhh" haha. Also sowas hab ich in anderen Shootern bislang eher selten erlebt.

  16. #755
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Also ich druecke ja immer die Suizidoption im menu, bevor ich den panzerfahrer feede und nutzlos rumhocke
    Andererseits Glückwunsch an dein squad fuer diese Dummheit.

  17. #756
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Es erschien ein beta Patch der alle Beta Waffen freischaltet:
    Battlefield 1 - Beta-Patch schaltet alle Waffen frei - GameStar

    ne neue Map wäre feiner gewesen aber das wird nichts mehr ._.

  18. #757
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es erschien ein beta Patch der alle Beta Waffen freischaltet:
    Battlefield 1 - Beta-Patch schaltet alle Waffen frei - GameStar

    ne neue Map wäre feiner gewesen aber das wird nichts mehr ._.
    Aber war damit nicht zu rechnen? Bei der Beta zu Battlefield 3 gab es auch nur eine Map, ebenso zu der von Hardline und zu der von Battlefront. Gut Destiny hatte mal zwei unterschiedliche Karten in der Beta, aber das war dann auch die Hälfte des Spiels

  19. #758
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 1

    Wird es in der Vollversion Visiere geben?

  20. #759
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Dann kann ich endlich mal das Tankgewehr ausprobieren, durch den Glitch konnte ich das nicht freischalten und war zu faul immer die Runde zu wechseln um den Glitch zu umgehen. Tankgewehr here I come! Das Ding fetzt übelst.

  21. #760
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber war damit nicht zu rechnen?
    naja wenn EA/Dice ne Umfrage machen denke ich schon das man hätte damit rechnen können:
    Battlefield 1: Open Beta endet übermorgen, neue Map geplant?

    Battlefield 3 hatte kurz vor Beta ende auch eine weitere Map bekommen. Anfangs Metro. Danach folgte Caspian Border,

Seite 38 von 76 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald