Seite 58 von 76 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #1141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich finde bis jetzt eigentlich jede Map klasse. Kritisierennwürde ich eher das Panzer z.B. nicht mehr so einfach rum stehen
    Das finde ich an sich besser, so gibt es nicht so viele Spieler die nur auf Panzer warten.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das finde ich an sich besser, so gibt es nicht so viele Spieler die nur auf Panzer warten.
    Weisst du wie viele vllt. im Spawnbildschirm drauf warten?^^

  4. #1143
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Weisst du wie viele vllt. im Spawnbildschirm drauf warten?^^
    Ja wenns mir zu bunt wird, warte ich immer auf den Panzer/Flugzeuge, wenn die nicht gerade schon auf der Map rumfahren/fliegen.

    Witzig bzw. traurig ist, dass ich gestern nach dem Patch Fehler erstmals bemerkt habe, welche durch den Patch behoben werden sollten. Z.B. nach erfolgreicher Operation im Ladebildschirm hängengeblieben oder Grafikbugs auf den Models der Soldaten.

    Gelacht habe ich, als ich in den Patchnotes las, dass die Fragdarts des Jägers stärker gemacht wurden. Ich spiel ja supoer gerne damit und hatte schon befürchtet, dass die abgeschwächt werden, weil man damit so übel abgehen kann. Haha, ne jetzt sind die noch etwas stärker, zumindest hat sich der Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge verdoppelt. Da Jagdflugzeug macht einfach immer mehr Spaß, schade, dass das 3D-Spotting mit den Signalflares auf der Xbox noch nicht richtig funktioniert. Man kann eigentlich sagen, jeder gespottete Gegner, der nicht gerade im Haus sitzt ist ein sicherer Kill. Und noch witziger wirds, wenn die Gegne ein Luftschiff haben. Das sind dann meistens erst mal 10 Gratiskills.

  5. #1144
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ja wenns mir zu bunt wird, warte ich immer auf den Panzer/Flugzeuge, wenn die nicht gerade schon auf der Map rumfahren/fliegen.

    Witzig bzw. traurig ist, dass ich gestern nach dem Patch Fehler erstmals bemerkt habe, welche durch den Patch behoben werden sollten. Z.B. nach erfolgreicher Operation im Ladebildschirm hängengeblieben oder Grafikbugs auf den Models der Soldaten.

    Gelacht habe ich, als ich in den Patchnotes las, dass die Fragdarts des Jägers stärker gemacht wurden. Ich spiel ja supoer gerne damit und hatte schon befürchtet, dass die abgeschwächt werden, weil man damit so übel abgehen kann. Haha, ne jetzt sind die noch etwas stärker, zumindest hat sich der Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge verdoppelt. Da Jagdflugzeug macht einfach immer mehr Spaß, schade, dass das 3D-Spotting mit den Signalflares auf der Xbox noch nicht richtig funktioniert. Man kann eigentlich sagen, jeder gespottete Gegner, der nicht gerade im Haus sitzt ist ein sicherer Kill. Und noch witziger wirds, wenn die Gegne ein Luftschiff haben. Das sind dann meistens erst mal 10 Gratiskills.
    Was sind denn die Fragdarts? Sind das diese Raketen?
    Spiele auch gerne mit dem Flugzeuge in BF, aber irgendwie komme ich nur mit den "mittleren" Flugzeug (der für 2 Leute) und den Bomben klar...
    Habe jetzt neulich diese Tankversion (großes Geschütz vorne und große Bombe) versucht, komm damit gar nicht zurecht und diese Raketen habe ich zwar gekauft aber noch nie richtig ausprobiert...

    Wollte die Tage eben das kleine Jagdflugzeug richtig ausprobieren, das erschien mir beim ersten anzocken irgendwie schwach und nur gegen Dogfights was zu taugen... da die meisten Spieler aber am Boden sind, war dass 2e Flugzeug und die Bomben bis jetzt für mich die bessere Wahl...

    und JO.... es warten viele im Spawnbildschirm auf das Flugzeug, so wie ich ab und zu auch wenn ich kein Bock auf Fussvolk oder Panzer habe...

  6. #1145
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Wollte die Tage eben das kleine Jagdflugzeug richtig ausprobieren, das erschien mir beim ersten anzocken irgendwie schwach und nur gegen Dogfights was zu taugen... da die meisten Spieler aber am Boden sind, war dass 2e Flugzeug und die Bomben bis jetzt für mich die bessere Wahl...

    und JO.... es warten viele im Spawnbildschirm auf das Flugzeug, so wie ich ab und zu auch wenn ich kein Bock auf Fussvolk oder Panzer habe...
    So ging es mir erst auch. Ich habe mich dann etwas länger mit dem Jäger beschäftigt und kann Dir hier wirklich nur die "Grabenkämpfer"-Version empfehlen. Diese hat eben als Zweitwaffe statt Bomben solche explosiven Pfeile, die man in etwa 45° nach vorne abwerfen kann. Ich schwebe dann oft mit fast ausgeschaltenem Motor in der Nähe von typischen Spots und werfe die Signalflares ab, wie z.B. D auf Sinai, sobald ich Infs sehe fliege ich diese dann an. Man muss recht gut treffen und es braucht wirklich ein paar Stunden Übung, aber wenn man es mal raus hat, wie die Pfeile sich verhalten und vieleicht noch das Team die Gegner gut spottet, macht man damit massenhaft Kills aber wird dabei schlecht von der Flak und anderen Flugzeugen getroffen, da man so wendig und klein ist. Gegen andere Flugzeueg können die Pfeile sogar One-Hits sein. Die Großen Bomber bringen so gerne mal Dreifachmultikills, man muss nur aufpassen, dass man so spät wie möglich entdeckt wird, wegen der MGs des Bombers. Auch die Angriffsflugzeuge gehen gut, wobei die Pfeile hier von mir nur zum Einsatz kommen, wenn das Attackflugzeug nur von einem Spieler besetzt ist und dieser zum Beifahrer MG wechselt. In diesme Fall bremst nämlich das Attackflugzeug sofort ab und Du darfst dann nicht den Fehler machen auch abzubremsen, da du sonst sehr schnell kaputt geschossen wirst. Stattdessen Gas geben, knapp über das Attackplane und die Pfeile raus. Die kucken immer echt blöd aus der Wäsche, weil sie es gar nich fassen könen so schnell kaputtgegangen zu sein. Gegen Bodenfahrzeueg ist das ganze allerdings extrem Schwach und es macht nur Sinn, wenn z.B. dort schon was angefraggt ist. Beim Zeppelin fliege ich die Kuppel vorne oben an, dort wo der Fahrer sitzt. Dort auch die Pfeile drauf und jeder Anflug ist ein Kill. Auch die feindlich Flak kann man mit diesem Setup gut überraschen. Hierzu schleiche ich mich quasi mit ausgeschaltetem Motor von hinten an und werfe die Pfeile drauf. Gestern gabs so auch einige Multikills, weil die wütenden Gegener sich offenbar zu dritt an der Flak getroffen hatte Hara Har. Ich bin vorher nur das Attacplane geflogen und hab eigentlich auch gut Kills gemacht, aber der Jäger macht aufgrund seiner Wendigkeit und der Tatsache, dass man den eben auch alleine voll ausschöpfen kann, einfach viel mehr Spaß.
    ,
    Hier ich zeig die mal ein Video zu diesem Setup, das ist aber nicht von mir.



    Das ist schon ziemlich mächtig, wenn man es so in dieser Art macht. Ich bin mit dem Jäger auf der Xbox mittlerweile auf der Rangliste ca. Platz 40 wtf.

  7. #1146
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Battlefield 1

    Zitat @Battlefield
    Hardcore servers will be available for all platforms beginning Wednesday, November 16 - 12:00 UTC / 04:00 AM PT.
    Quelle: https://twitter.com/Battlefield/stat...61878129967104

  8. #1147
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Weisst du wie viele vllt. im Spawnbildschirm drauf warten?^^
    Ja, so wie ich zB Aber nach ner 1 Min steig ich auch so wieder ins Spiel ein...bei manchen Runden habe ich dann auch richtig Pech und muss zu Fuß alles erobern^^

  9. #1148
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja, so wie ich zB Aber nach ner 1 Min steig ich auch so wieder ins Spiel ein...bei manchen Runden habe ich dann auch richtig Pech und muss zu Fuß alles erobern^^
    Witzigerweise habe ich nach meinem Post jetzt schon oft einen Panzer abbekommen.

    Hasst ihr es eigentlich auch, wenn ihr im Todesbildschirm seht das ein verkackter Sani nur 10m weg ist aber die Meterzahl größer statt kleiner wird?

    Oder die "Taxifahrer". Man steigt in Flugzeug oder Geschützwagen und denkt sich "Alles klar, ich nehm das Geschütz. Du fliegst/fährst. Ich schieße" und kman sinkt immer tiefer oder wird an einer Flagge einfach stehen gelassen weil der Pisser ausgestiegen ist?

  10. #1149
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oder die "Taxifahrer". Man steigt in Flugzeug oder Geschützwagen und denkt sich "Alles klar, ich nehm das Geschütz. Du fliegst/fährst. Ich schieße" und kman sinkt immer tiefer oder wird an einer Flagge einfach stehen gelassen weil der Pisser ausgestiegen ist?
    Ja, aber das gabs bisher in jedem Battlefield.. Nur dumm dass es den Leuten in BF1 kaum was bringt, da man dann ja die Fahrzeugklasse hat mit dieser Wasserpistole, da hat man im normalen Gefecht gegen die Infanterie-Klassen keine Chance. Genau das ist der Sinn hinter den Fahrzeug-Klassen, damit man an das Fahrzeug gebunden ist und es nicht zum Transport verschwendet.

  11. #1150
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Witzigerweise habe ich nach meinem Post jetzt schon oft einen Panzer abbekommen.

    Hasst ihr es eigentlich auch, wenn ihr im Todesbildschirm seht das ein verkackter Sani nur 10m weg ist aber die Meterzahl größer statt kleiner wird?

    Oder die "Taxifahrer". Man steigt in Flugzeug oder Geschützwagen und denkt sich "Alles klar, ich nehm das Geschütz. Du fliegst/fährst. Ich schieße" und kman sinkt immer tiefer oder wird an einer Flagge einfach stehen gelassen weil der Pisser ausgestiegen ist?
    Ich hab sogar oft das mit dem Sani. Auch sehr gerne mal mit 3 Sanis, die dann einfach an mir vorbei laufen

  12. #1151
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Das mit Sani hat aber auch seine andere Seite... ich spiele oft mit Sani da ich ihn auf Lvl10 bringen will und so oft wie die leute sich "weg X'en" ist echt nicht normal, es wartet fast keiner darauf bis der Sani hinrennt, gefühlt 7 von 10 Soldaten die gestorben sind und zu denen ich hinrenne um sie wiederzubeleben (die sehen doch die Anzeige das jemand kommt!) skippen den Tot um schneller zu respawnen

    ist ja nicht so das die da Minutenlang rumliegen, ich renne sofort hin wenn ich einen Toten sehe, wenn es nur irgendwie möglich ist ... meistens endet das aber das ich da bin und der Typ kurz davor schon eben weg und wieder beim Einsteigen auf der Karte ist ... es macht einfach keinen Spaß "Fremde" zu heilen, mach ich mittlerweile auch nur selten und konzentriere mich mittlerweile nur auf mein Squad...

  13. #1152
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Das mit Sani hat aber auch seine andere Seite... ich spiele oft mit Sani da ich ihn auf Lvl10 bringen will und so oft wie die leute sich "weg X'en" ist echt nicht normal, es wartet fast keiner darauf bis der Sani hinrennt, gefühlt 7 von 10 Soldaten die gestorben sind und zu denen ich hinrenne um sie wiederzubeleben (die sehen doch die Anzeige das jemand kommt!) skippen den Tot um schneller zu respawnen

    ist ja nicht so das die da Minutenlang rumliegen, ich renne sofort hin wenn ich einen Toten sehe, wenn es nur irgendwie möglich ist ... meistens endet das aber das ich da bin und der Typ kurz davor schon eben weg und wieder beim Einsteigen auf der Karte ist ... es macht einfach keinen Spaß "Fremde" zu heilen, mach ich mittlerweile auch nur selten und konzentriere mich mittlerweile nur auf mein Squad...
    Das ist leider wahr ! Es gibt sehr viele die aus irgendwelchen Gründen lieber im Spawn Menü warten, als darauf geheilt zu werden. Besonders zum kotzen ist es doch, wenn man quasi direkt daneben steht und nicht sofort heilen kann, weil man erst man den Gegner besiegen muss. Ich hab ja Verständnis wenn kein Sani in der Nähe ist, da braucht man auch nicht zu warten, aber so?

  14. #1153
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Wenn ich Sani bin heile ich jeden und ich sterbe auch dafür. Also sprich ich belebe jmd wieder und gehe dafür drauf...ist mir eig egal. HAuptsache ich habe jemanden wiederbelebt und der konnte sich für mich rächen^^

  15. #1154
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja, aber das gabs bisher in jedem Battlefield.. Nur dumm dass es den Leuten in BF1 kaum was bringt, da man dann ja die Fahrzeugklasse hat mit dieser Wasserpistole, da hat man im normalen Gefecht gegen die Infanterie-Klassen keine Chance. Genau das ist der Sinn hinter den Fahrzeug-Klassen, damit man an das Fahrzeug gebunden ist und es nicht zum Transport verschwendet.
    Ja das find ich dann gut das man dann so blöde Waffen hat. So trainiert DICE denen das ab
    Bis sich genug beschweren und man dennoch seine Waffen hat
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar oft das mit dem Sani. Auch sehr gerne mal mit 3 Sanis, die dann einfach an mir vorbei laufen
    Es geht ja auch eigentlich aber sowas is nur blöd. Der Totenkopf ist nicht zu übersehen.

  16. #1155
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn ich Sani bin heile ich jeden und ich sterbe auch dafür. Also sprich ich belebe jmd wieder und gehe dafür drauf...ist mir eig egal. HAuptsache ich habe jemanden wiederbelebt und der konnte sich für mich rächen^^
    Ja ist bei mir oft so, nur das ich hinrenne, der Typ wiederbeleben will, er "skipt" und ich dann ankomme und umsont sterbe ...

    Das "notgeile" auf muss wiederbelebt werden - ist aber finde ich genauso schlimm, kostet nur Tickets und bringt nicht wirklich was ... wenn du als Medic den Typ wiederbelebst und kurz danach stirbst (wie es halt mal passiert) dann rächt sich selten jemand an dir, weil der "wiederbelebte" gleich mit abgeschossen wird - bis der sich orientiert, aufsteht ist er tot bevor er die Situation einschätzen kann - also echt in seltensten Fällen funktioniert so etwas, vielleicht in Gebäuden wo der Wiederbelebte auf dem Boden liegt und nicht gleich ne Kugel abkriegt - ist aber extremste Ticketverschwendung

    Lieber Situation einschätzen, kurz abwarten, uns nicht "Notgeil" auf alles zurennen

    Aber irgendwie häuft sich das letztens bei mir das ich Leute habe die irgendwie das falsche Spiel gekauft habe (jetzt nicht auf dich bezogen @Mickie)

    Wenn ich mal im Squad bin und zu einer Party eingeladen werde mein Headset raushole und mit denen rede dann muss ich echt oft ...

    Man hört oft sachen wie: "da hinten sind sie, ich sehe sie, schnell" und alle rennen hin, obwohl wir CONQUEST spielen und gerade eine Fahne einnehmen... die Kills sind wichtiger als die Punkte, das wir dann die Runde dadurch verlieren ist irgendwie nicht bewusst?!

    Ist es unmöglich mit jemanden im Jagdflugzeug zu fliege ohne das er gelangweilt "ich geh raus, krieg keine Kills" nach 30 Sekunden abspringt...

    Am Schluss der Runde wird man "ausgelacht" wie man darsteht, wie ich oft als Medic mit Stats z.b. von 4:11 oder so ... das ich aber dann 3 Bester in der ganzen Runde bin, und die mit 22:10 oder so ganz weit unter mit, zeigt mir das irgendwie viele das falsche spiel gekauft habe .... dadurch mach mit BF1 jetzt momentan ohne Freunde und eigenes Squad kaum spaß ...

  17. #1156
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ja ist bei mir oft so, nur das ich hinrenne, der Typ wiederbeleben will, er "skipt" und ich dann ankomme und umsont sterbe ...

    Das "notgeile" auf muss wiederbelebt werden - ist aber finde ich genauso schlimm, kostet nur Tickets und bringt nicht wirklich was ... wenn du als Medic den Typ wiederbelebst und kurz danach stirbst (wie es halt mal passiert) dann rächt sich selten jemand an dir, weil der "wiederbelebte" gleich mit abgeschossen wird - bis der sich orientiert, aufsteht ist er tot bevor er die Situation einschätzen kann - also echt in seltensten Fällen funktioniert so etwas, vielleicht in Gebäuden wo der Wiederbelebte auf dem Boden liegt und nicht gleich ne Kugel abkriegt - ist aber extremste Ticketverschwendung

    Lieber Situation einschätzen, kurz abwarten, uns nicht "Notgeil" auf alles zurennen

    Aber irgendwie häuft sich das letztens bei mir das ich Leute habe die irgendwie das falsche Spiel gekauft habe (jetzt nicht auf dich bezogen @Mickie)

    Wenn ich mal im Squad bin und zu einer Party eingeladen werde mein Headset raushole und mit denen rede dann muss ich echt oft ...

    Man hört oft sachen wie: "da hinten sind sie, ich sehe sie, schnell" und alle rennen hin, obwohl wir CONQUEST spielen und gerade eine Fahne einnehmen... die Kills sind wichtiger als die Punkte, das wir dann die Runde dadurch verlieren ist irgendwie nicht bewusst?!

    Ist es unmöglich mit jemanden im Jagdflugzeug zu fliege ohne das er gelangweilt "ich geh raus, krieg keine Kills" nach 30 Sekunden abspringt...

    Am Schluss der Runde wird man "ausgelacht" wie man darsteht, wie ich oft als Medic mit Stats z.b. von 4:11 oder so ... das ich aber dann 3 Bester in der ganzen Runde bin, und die mit 22:10 oder so ganz weit unter mit, zeigt mir das irgendwie viele das falsche spiel gekauft habe .... dadurch mach mit BF1 jetzt momentan ohne Freunde und eigenes Squad kaum spaß ...
    Ohja ich weiß was du meinst! Ich kann immer alles unter einem Hut bringen. SO das ich das Team gut unterstütze mit den Flaggen zB aber auch meine Kills habe. Die Gegner niederzustrecken macht einfach Spaß^^

  18. #1157
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Was mir bei BF1 und teilweise bei den Vorgängern (aber wegen des Mapdesigns beiBF1 besonders) als Infanterie richtig auf den Sack geht, ist das Squadspawn System. Du siehst nen einzelnen Gegner wegrennen und willst den holen. Er verschwindet in einem Haus dur rennst hinterher udn plötzlich sind es 4 od. 5 Gegegner. Du willst zu nem Ziel laufen und siehst eine Gegner auf der Seite, drehst Dich kurz um und zurück plötzlich sind es 4. Wegen diesem Sch.... Squadspawn kassiere ich soviele Tode, man kan einfach nie sicher sein ob man sich in eine 1:1 Situation oder in ein Wespenenest aus Gegnern stürzt. Das macht das Infanterie-Gameplay aus meienr Sicht oft dermaßen Random, dass es nur so nervt. Deshalb hab ich auch schon in BF4 gern TDM gespielt, weisl dort keine Squadspawn gab und man anhand der strategischen Situation auf der Map einschätzen konnte wo Gegner spawnen oder nicht spawnen. Leider hat in BF1 sogar TDM Squadspawn. Naja was solls, muss ich die eben totfliegen oder panzern. In Rush geh ich ja noch mit, dass Squadspawn dort ganz ok ist. In den anderen Spielmodi macvht der Squadspawn das Game einfach echt eklig. Sollen sie wieder nen Spawnbacon einfügen und das Spawnen nur in der Nähe von Falggen/HQs erlauben.

  19. #1158
    Audionymous

    Battlefield 1

    Wollte gerade wieder mal spielen und direkt den neusten Patch geladen.
    Und jetzt ist alles schwarz
    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161118/54988fe2648d9c618fed00007cb069b9.jpg

    Was ist da los?

  20. #1159
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Battlefield 1

    So schwarz wie die Soldaten des deutschen Reiches? :x

  21. #1160
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wollte gerade wieder mal spielen und direkt den neusten Patch geladen.
    Und jetzt ist alles schwarz
    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161118/54988fe2648d9c618fed00007cb069b9.jpg

    Was ist da los?
    Night Mission

Seite 58 von 76 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald