Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 322
  1. #201
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Battlefield 1943

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    hallo, ich suche leute mit die lust haben richtig im squad zu spielen, eventuell auch mal ein reines freundes match also jeder kennt jeden(mehr oder weniger) und auch dann pro team( rot - blau) eine party.

    denn langsam nervt es wenn da so blöde kinder nur rumlaufen und vor die flinte anderer leute laufen.


    ich spiele meistens sniper( auch recht gut, sprich gut versteckt, kenne viele verstecke und orte an denen andere sniper sind und bei beweglichn zielen schon recht gut) ein kolege von mir spielt meistens den uzi typen und fährt panzer oder bombardiert, fliegen können wir beide gut.

    c ya soon, on the battlefield
    Können gerne die Tage mal ne Runde spielen, bin eig. relativ gut, Klasse hab ich immer die erste. Bin idR. immer auf Platz 1-3 (je nachdem ob da noch andere gute mitspielen). Aktuell (laut Battlefield1943.com) 106 Punkte die Minute...

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1943

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Battlefield 1943

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    so richtig verstecken kann man sich bei Battlefield1943 nicht!
    Da man auf der map ab einen gewissen umkreis die gegner sieht.
    So wie bei battlefield2 oder 1942 wo man sich in einem busch hinlegen konnte und die gegner 1meter an einem vorbeigelaufen sind,gibbet in 1943 net..
    oder was verstehst du unter verstecken!??
    mfg
    also ich habe mich schon so einige male so versteckt das mich keiner gesehen hat und die auch neben mir vorbei gelaufen sind und mich nicht gesehen haben.

    es gibt schon stellen an denen man sich gut vrstecken kann vor normalen soldaten, allerdings sind die verstecke nicht die besten aussichtspunkte.

  4. #203
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Battlefield 1943

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    also ich habe mich schon so einige male so versteckt das mich keiner gesehen hat und die auch neben mir vorbei gelaufen sind und mich nicht gesehen haben.

    es gibt schon stellen an denen man sich gut vrstecken kann vor normalen soldaten, allerdings sind die verstecke nicht die besten aussichtspunkte.
    Tja dann schauen die leute wenig oder kaum auf die minimap,da wird ab einen bestimmten umkreis der versteckte gegner angezeigt!
    Aber des ist auch bewusst so gemacht,den ist ein Arcade shooter..auch die waffen sind sehr arcade lastig,wenn man mit dem Gewehr genau so weit schiessen kann wie mit der sniper(Maschinenpistole mal abgesehen)und mit der sniper über die ganze karte schiessen kann,ist es auch in dieser hinsicht sehr einfach gehalten!
    Aber das game fetzt zwischendurch trotzdem-ziehe es aber trotzdem nicht Battlefield2 vor!

  5. #204
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Battlefield 1943

    Jop, also ich benutzte immer das Gewehr und das hat, wenn man zielen kann, eine unheimliche Reichweite, min. von einer bis zur nächsten Basis...

  6. #205
    X-Bone X-Bone ist offline
    Avatar von X-Bone

    AW: Battlefield 1943

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    hallo, ich suche leute mit die lust haben richtig im squad zu spielen, eventuell auch mal ein reines freundes match also jeder kennt jeden(mehr oder weniger) und auch dann pro team( rot - blau) eine party.

    denn langsam nervt es wenn da so blöde kinder nur rumlaufen und vor die flinte anderer leute laufen.


    ich spiele meistens sniper( auch recht gut, sprich gut versteckt, kenne viele verstecke und orte an denen andere sniper sind und bei beweglichn zielen schon recht gut) ein kolege von mir spielt meistens den uzi typen und fährt panzer oder bombardiert, fliegen können wir beide gut.

    c ya soon, on the battlefield

    ich spiele gern mit.....bin schon einigermaßen gut mit sniper und gewehr^^......hier mein gamertag:alex22147

  7. #206
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Battlefield 1943

    also im großen und ganzen ist battlefield 1943 ein sehr solider shooter. was sie allerdings nicht geschaft haben (im vergleich zu bungies halo 3) ist, dass wenn man einen anderen gamer ins nirvana geschickt hat und danach direkt selber draufgeht noch den einen kill bekommt. ich ärger mich oft darüber, da dies bei meiner "rambo"-spiel taktik ziemlich oft vorkommt. währe schön wenn dies mit einem patch noch ausgefeilt wird.

    grafisch ist es für einen download titel nett anzusehen. ist jetzt nicht der größte fang aber auch kein augenkrebserreger. die verschiedenen klassen sind auch recht gut ausbalanciert, auch wenn ich meißtens die infanterie übernehme da ich eben mehr ein draufgänger bin. snipen fällt mir grade in diesem spiel ziemlich schwer da es kaum geeignete orte gibt. grade wake island ist eine sniper-hölle. es gibt deutlich zu wenige fahrzeuge und die laufwege sind zu lang. über 1-2 mehr flugzeuge pro map würde ich mich auch freuen. apropos flugzeuge, diese benötigen zumal geschickte handhabung und übung, doch wenn man es mal raus hat, will man aus dem flieger garnicht mehr raus. die gesamten erfolge im spiel sind sehr leicht zu bekommen. mir fehlt mittlerweile nur noch ein einziger und somit habe ich dann 200 GS. mein fazit ist für einen download-titel für 1200(!!!) GP ist battlefield 1943 sehr gut. die mechanik gefällt mir und nach unzähligen tagen server-problemen stehen diese nun endlich! für das geld kann ich das spiel jedem shooter-fan empfehlen.!

  8. #207
    jsa 43 jsa 43 ist offline
    Avatar von jsa 43

    AW: Battlefield 1943

    Was mich stört ist das nach einer runde manchmal das squad geteilt wird

  9. #208
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Battlefield 1943

    Zitat jsa 43 Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist das nach einer runde manchmal das squad geteilt wird
    Jap, das stört mich auch, wenn ich mit Freunden ne Runde spiele dann ist nach nach 1-2 Runden teilweise nicht einmal mehr in der selben Mannschaft.

    btw. das Squad klingt bescheuert..!

  10. #209
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Battlefield 1943

    Das stört teilweise schon . Allerdings klingt Mannschaft bei einem Shooter bescheuert.

  11. #210
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Battlefield 1943

    Einheit, Truppe?

  12. #211
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Battlefield 1943

    Alter Schwede, ich hab mir grad die Demo geladen und das Spiel rockt ja total

    Werd mir demnächst nochmal ein paar MS Points zulegen und es mir kaufen, denke ich.

  13. #212
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Battlefield 1943

    Zitat knusperzwieback Beitrag anzeigen
    Einheit, Truppe?
    Ich denke Squad ist schon ok

  14. #213
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Battlefield 1943

    Ich meinte nur, weil ich finde, dass der Squad besser klingt..

    Edit:

    Wie sind eigentlich eure Zahlen bei battlefield1943.com ? Die "My soldier" Seite geht ja jetzt. Bei den Headshots werden komischerweise bei mir und auch bei anderen 0 angezeigt. Naja, der Rest dürfte stimmen.

  15. #214
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Battlefield 1943

    ich konnte nich länger wiederstehen und habe es mir nun geholt.

    also wenn noch jemand einen Teamspieler sucht ich bin gern bereit meinen ***** fürs Team zu opfern wenn es sein muß !

  16. #215
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Battlefield 1943

    Ratttatatataat xD
    Grad wieder gespielt.. bin jetzt echt gut im Fliegen muss ich sagen :]

  17. #216
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Battlefield 1943

    oh man mit den kills lieg ich im gegensatz zu death's bisschen weit hinten
    das kommt aber nur davon wenn ich mal länger zock das ich das nichmehr dauf hab und in einem game 15 ma verreck un 3 kills mach (also sons bin ich ja immer einer der top 3 im spiel )

  18. #217
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Battlefield 1943

    Inspiriert von den ganzen positiven Stimmen hier lade ich mir auch gerade das Demo herunter - oder besser gesagt, ich versuche es seit mittlerweile über vier Stunden. Aber hey, das Ende ist in Sicht; ich bin schon bei 37% der 560MB.

    Ist das normal?

  19. #218
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Battlefield 1943

    Wenn du ne Holzleitung hast .. ja ..
    oder vllt ist der ansturm so groß ^^.

    ..
    Naja welche Erfolge habt ihr?
    Mir fehlen noch 3

    - 25 flaggen
    - 30 spiele
    - 100 spiele

    also wenn ich die spieleerfolge hole kommten die flaggenerfolge von alleine schätz ich..

  20. #219
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Battlefield 1943

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Wenn du ne Holzleitung hast .. ja ..
    oder vllt ist der ansturm so groß ^^.

    ..
    Naja welche Erfolge habt ihr?
    Mir fehlen noch 3

    - 25 flaggen
    - 30 spiele
    - 100 spiele

    also wenn ich die spieleerfolge hole kommten die flaggenerfolge von alleine schätz ich..
    Ich hab alle,auuser die mit den 100 matches,aber der dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen:-))
    mfg

  21. #220
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Battlefield 1943

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Ich hab alle,auuser die mit den 100 matches,aber der dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen:-))
    mfg
    Jop so siehts bei mir auch aus. Sind ja auch keine wirklich schwierigen Erfolge.
    Einmal ein Game mit Luftüberlegenheit gespielt und schon winken 20 GS für 10 Min Flugzeug fliegen.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943:

  2. Battlefield 1943: quelle: winfuture.de ich liebe die battlefield-reihe...zocke bf 2 & 2142 bin gespannt auf 1943 könnte das spiel des jahres werden

  3. Battlefield 1943: Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt :)! PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im...

  4. Battlefield: 1943: gude, letztens habe ich mir von nem ausländischen store Battlefield: 1943-Demo gedownloadet. Ich bin wie von Battlefield: Bad Company von dem...