Seite 113 von 546 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #2241
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Battlefield 3

    Also bei dem Trailer bekomme ich schon so ein bisschen harte Nippel

    Oh mann......Samstag...... endlich ........ausprobieren....SABBER.....

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Battlefield 3

    PS3 Co-Op Demo von der GamesCom

    http://www.gametrailers.com/video/gc...field-3/719048


    Schau ich mir wohl am Donnerstag mal an

  4. #2243
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3

    kann das eigentlich jeder anspielen auf der GC? will ich doch schwer hoffen! ^^

  5. #2244

  6. #2245

  7. #2246
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 3

    Endlich mal Gameplay mit den Jets... arschgeil!

    @ young.b
    Ist bei diesem Steelbook irgendwas besonderes dabei?

  8. #2247
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Battlefield 3

    EPIC... endlich mal Jets zu sehen.
    Aber noch viel besser: DER SOUND
    So schön hart und dreckig

  9. #2248
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Battlefield 3

    Ok Leute jetzt ists für mich sicher^^
    Ich kauf mir das Game für PC und die Box!
    Das sieht echt episch aus o.O Aber den vollen Spielspaß kann man da eben nur am PC entwickeln!
    Da ich aber hauptsächlich Konsolenzocker bin, darfs natürlich für die Sammlung aber nicht fehlen!
    Ich freu mich riesig, auch wenn ichs für den PC wahrscheinlich erst nächstes Jahr mir holen werde, da mein jetziger das Game wohl nicht ganz packen wird lol
    Das sieht echt hammer aus, wenn da 4 Panzer und zig Quads übers Feld brettern und dann die Jets und Helis über ihnen hinwegfegen GEILO!

  10. #2249
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 3

    mein gott sieht das hammer aus!
    das sieht ja genau so aus als ob es im krieg währe.mehr aktion geht ja nicht und als die autos,panzern zum ziel fuhren hatte ich einfach nur gänsehaut.hoffe das die aktion bei der xbox version nicht abnimmt...so sieht es also im online modus aus.
    hab noch ne frage,in minute 1:41 schießt man ja auf den jet.ist das vom panzer oder ein abwehrgeschütz?

  11. #2250
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 3

    der überblick über die map- casperian border oder so- lässt mir schon wieder übles schwanen- man kann wieder nicht alle flaggen einnehmen und den gegner somit am respawnen hindern... der größte dreck, da wird das ganze conquest-prinzip ad absurdum geführt, endet ja doch meistens im deathmatch. kill mehr als der gegner, zur not spawnst du eben aus der basis, scheiß auf die flaggen- war bei BC2 schon zum kotzen. Bei battlefield 2 damals waren eigentlich alle karten so gestaltet, dass man alle flaggen erobern konnte und so durch taktisches flaggenerobern auch einen ticketmäßig überlegenen feind besiegen konnte.
    pustekuchen, gefällt mir gar nicht.
    ein fettes dislike hier von meiner stelle!

  12. #2251
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Auch wenn der Trailer geil aussah, die Kartengröße ist ein Witz. Ich dachte erst, dass die Map ziemlich groß wäre, aber wenn man sich mal die Abstände zu den Flaggen anschaut, sieht das schon wieder mehr nach BC2 aus.


    http://i763.photobucket.com/albums/xx279/Jono0120/bf3cq.png?t=1313508474


    Mal gucken wie die anderen Maps von der Größe so werden. Back to Karkand dürfte ja klar sein, aber ich will auch große, neue Karten sehen.

  13. #2252
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3

    Zitat DasDensn Beitrag anzeigen
    Also bei dem Trailer bekomme ich schon so ein bisschen harte Nippel

    Oh mann......Samstag...... endlich ........ausprobieren....SABBER.....
    Wollt's auch grad schreiben

    Und wir dürfens Probezocken ohne anstehen. AAAAAAAAAhhh!.....wesome.

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    PS3 Co-Op Demo von der GamesCom

    [GT]719048[/GT]
    Fuck. Looks stunning!
    Würde was darüber erzählt ob dieser auch lokal funzt?

  14. #2253
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3


  15. #2254
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Twitter
    Scheiße.... :/

    PC muss her.

    AH! BTW....ich checks grad net. Meint z1nth0 das Ernst???
    Der Trailer war Console-footage? 64 Spieler...Holy Mahoni!

    Battlefield 3

  16. #2255
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Trailer geil aussah, die Kartengröße ist ein Witz. Ich dachte erst, dass die Map ziemlich groß wäre, aber wenn man sich mal die Abstände zu den Flaggen anschaut, sieht das schon wieder mehr nach BC2 aus.
    Ich denke, die Map ist eher für Luftschlachten ausgelegt. Wie man sieht viele Jets und Helis im Trailer unterwegs. Glaub schon, dass da noch größere dabei sind

  17. #2256
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    AH! BTW....ich checks grad net. Meint z1nth0 das Ernst???
    Der Trailer war Console-footage? 64 Spieler...Holy Mahoni!
    Nein, der Trailer war PC-Gameplay. Daniel Matros hat nur aufgezählt, was man bei der PK sehen konnte.

    Zitat skullmaster93 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Map ist eher für Luftschlachten ausgelegt. Wie man sieht viele Jets und Helis im Trailer unterwegs. Glaub schon, dass da noch größere dabei sind
    Wenn die Karte so klein ist, dann ist sie für Luftschlachten alles andere als ideal. Außerdem ging es mir um den Abstand der Fahnen, und der ist wirklich mehr als gering. Sowas gab es zwar auch schon in BF2, aber wenn es nur solche Karten gibt, siehts mies aus. Aber wie immer heißt es abwarten.

  18. #2257
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3

    also je mehr ich sehe um so mehr bin ich am grübeln, ob ich mir nicht doch neben der PS3 noch n gaming PC zulegen sollte... es sieht so hammer aus! und dann ps3, map kleiner, grafik schlechter und nur 32 spieler... hmmmmmm

  19. #2258
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 3

    32 spieler? dacht es sind nur 24?

  20. #2259
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Battlefield 3

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    also je mehr ich sehe um so mehr bin ich am grübeln, ob ich mir nicht doch neben der PS3 noch n gaming PC zulegen sollte... es sieht so hammer aus! und dann ps3, map kleiner, grafik schlechter und nur 32 spieler... hmmmmmm
    Also doch jetzt 32 Spieler auf den Konsolen? O.o

  21. #2260
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Leute, es sind 24 Spieler auf den Konsolen. Das ist auch schon lange bekannt....

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod