Seite 123 von 546 ErsteErste ... 103113122123124133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #2441
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Battlefield 3

    Ich finde Battlefield irgendwie viel zu Fahrzeuglastig. Und Battlefield scheint auch wieder verstärkt diesen Weg zu gehen.
    Das hat doch nichts mehr mit Skill zu tun, in einem Panzer oder Jet zu sitzen und dann einfach die kleinen Infanteristen mehr oder weniger zu spawnkillen. Ohne Fahrzeuge wäre Battlefield meiner Meinung nach sogar vor CoD, so wirkt das ganze einfach zu casuallastig.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Battlefield 3

    Kann mich nur anschliessen. meckern über Noobtubes bei CoD aber haben Panzer

  4. #2443
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Battlefield 3

    Dann werdet ihr euren Spass am TDM haben.
    Da gibts null Fahrzeuge.

    Ich persönlich finde aber Fahrzeuge sind ein Muss bei BF.

  5. #2444
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Ich finde Battlefield irgendwie viel zu Fahrzeuglastig. Und Battlefield scheint auch wieder verstärkt diesen Weg zu gehen.
    Das hat doch nichts mehr mit Skill zu tun, in einem Panzer oder Jet zu sitzen und dann einfach die kleinen Infanteristen mehr oder weniger zu spawnkillen. Ohne Fahrzeuge wäre Battlefield meiner Meinung nach sogar vor CoD, so wirkt das ganze einfach zu casuallastig.
    Dann spiel Cod.
    Ein Battlefield ohne Fahrzeuge ist kein Battlefield.

  6. #2445
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Battlefield 3

    Ja, der neue Team Deathmatch Modus wird wohl mein persönlicher Kaufgrund sein.

    Ich persönlich finde das Gameplay von Battlefield eigentlich ziemlich genial, macht Spaß solange sich die Gefechte auf die eigentliche Waffe, und nicht auf unzählige Geschütze etc. beschränken.

    Und noch etwas. Deine Signatur sagt eigentlich ziemlich viel aus:
    Waffe: Raketenwerfer
    Fahrzeug: Panzer

    Alles eben viiiiiel zu fahrzeuglastig

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Dann spiel Cod.
    Ein Battlefield ohne Fahrzeuge ist kein Battlefield.
    Erklär mir bitte - unabhängig von deiner genauen Bemerkung - was dann noch an Skill benötigt wird, wenn sich die Gefechte auf Panzer vs. Jet beschränken (etwas überspitzt ausgedrückt)?

  7. #2446
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Ja, der neue Team Deathmatch Modus wird wohl mein persönlicher Kaufgrund sein.

    Ich persönlich finde das Gameplay von Battlefield eigentlich ziemlich genial, macht Spaß solange sich die Gefechte auf die eigentliche Waffe, und nicht auf unzählige Geschütze etc. beschränken.

    Und noch etwas. Deine Signatur sagt eigentlich ziemlich viel aus:
    Waffe: Raketenwerfer
    Fahrzeug: Panzer

    Alles eben viiiiiel zu fahrzeuglastig



    Erklär mir bitte - unabhängig von deiner genauen Bemerkung - was dann noch an Skill benötigt wird, wenn sich die Gefechte auf Panzer vs. Jet beschränken (etwas überspitzt ausgedrückt)?

    Ich will Spaß haben und nicht meinen Skill unter Beweis stellen.
    Ich hab damals in Ligen gespielt und dort meinen Skill bewiesen weil es in diesen Matches um was ging.
    Das liegt nun hinter mir und da ich sowas nicht mehr brauch spiel ich nur Public,und wem will ich da bitte mein Skill zeigen?

  8. #2447
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Battlefield 3

    80% Fussgänger die der Calle G zum Opfer gefallen sind......aber egal....

    Jedem seine persönliche Meinung.

    Ich finds genau richtig mit der Vehicel-menge.

  9. #2448
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3

    Diese Signatur sagt absolut gar nichts aus, es wird einfach die meisten kills einer Waffe ebenso wie das des Fahrzeugs angezeigt. und nach fast 2 Jahren spielzeit ist diese anzahl an Panzerkills fast nichts. Sorry @DasDensn

    Bei mir sind es in Summe 5000 Panzer kills, und ich sitze fast nie in so einem Teil

    Genau das gleiche kannst du so bei der CG sehen.

    Das mit den Fahrzeugen passt zu Battlefield und es wird nicht zu Fahrzeuglastig. wenn ich das nicht brauche spiele ich TDM oder eben COD.

    Du musst mit dem Panzer/ JEts/ Helis umgehen können, sonst bist du genauso schnell aus der Kiste raus geballert wie du drin warst

  10. #2449
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Battlefield 3

    Ok, da sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung (stellt ja auch kein Problem dar ).

    wenn ich online spiele, dann will ich mich mit meinen Gegnern messen und sehe das als einen Wettkampf. Das ist es für mich nicht mehr, wenn theoretisch jeder in einem Fahrzeug Kills machen kann.

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Das mit den Fahrzeugen passt zu Battlefield


    Hab ich auch nie daran gezweifelt. Ich habe ja nur gesagt weswegen es wohl wieder ein CoD bei mir wird (gekauft werden soweiso beide Spiele).



    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich hab damals in Ligen gespielt und dort meinen Skill bewiesen weil es in diesen Matches um was ging.
    Meine jetzige Situation (zumindest wieder mit MW3)



    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Du musst mit dem Panzer [...] umgehen können
    Naja, dass zumindest der Panzer kinderleicht zu bedienen ist wird selbst der größte Battlefield Crack zugeben müssen...

  11. #2450
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield 3

    Ich finde es durch die Fahrzeuge viel geiler auch wenn ich sie nie spiele weil ich es persönlich cooler finde zu Fuß zu kämpfen. Aber ich find es geil wenn man einen Panzer im Rücken hat und dadurch hat man mehr "Sicherheit" man stellt sich neben ihn und hält schön auf die feindlichen Linien drauf. Genauso bieten die Fahrzeuge viel mehr taktische Spielzüge es kann sich jemand in einen Panzer setzen um "abzulenken" während eine andere Gruppe zu Fuß die feindlichen Linien flankiert - und dann nachdem sich die Gegner nur auf den Panzer konzentrieren - um sie abzuknallen.

    Also ich finde es mit den Fahrzeugen viel besser und sie sind nicht so übertrieben unrealistisch/unfair wie bei Call of Duty. Wenn ich da im Chopper sitze und durchgehend draufballer ohne nachladen zu müssen frage ich mich schon wo da fairness ist? Genauso wie dieser Helikopter wo man durchgehend Raketen auf die Leute am Boden ballern kann, so unfair ist es ja bei Battlefield nicht. Aber das wissen unsere CoD Spieler anscheinend nicht, weswegen sie denken, Fahrzeuge wären unnötig oder doof. Jedem seine Meinung aber wenn ich auch nur CoD spielen würde wäre ich der selben Meinung dass Fahrzeuge doof seien.

    Ich finde Fahrzeuge machen das Spiel viel intensiver/authentischer ich meine wie geil ist es denn eine Mine gelegt zu haben und nur darauf zu warten dass schön ein Humvee darüber fährt und ich danach 4 kills mehr habe


  12. #2451
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3

    @H3ADLIN3R das mit dem Panzer stimmt schon das er KInderleicht zu bedienen ist.

    Aber man muss auch die umsicht haben was neben einem Passiert. Sei es Sniper oder sonst wer anschleicht mit C4, minen erkennen.
    Und es gibt auch welche die fahren auch ohne Hirn einfach in die Gegnerische Base steigen aus lassen den Panzer stehen Gegner steigt ein usw. also es gehört schon etwas Köpfchen dazu, nicht nur das bedienen von einem Fahrzeug.

    Ich bin aber auch der Meinung das in COD Fahrzeuge neuen schwung rein bringen würden, als jedes Jahr das selbe..
    COD WAW fand ich einfach klasse was das angeht. aber das gehört hier jetzt nicht rein

  13. #2452
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Battlefield 3

    Ohne Worte......

    Zum Thema Fahrzeuge:
    Ich fänds ja richtig genial wenn man, wie bei KZ2, nen Spiel nach eigenem Geschmack erstellen könnte.
    Mapgrösse, nur bestimmte Waffen, oder halt ohne Fahrzeuge......

  14. #2453
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    @SonKratos - Z
    1. Ich werde ganz bestimmt nicht eine News von einer anderen seite 1:1 kopieren nur damit ich der erste bin der die News gepostet hat..
    2. Es gibt Urheberrechte, es ist VERBOTEN die Texte von anderen News-Seiten einfach 1:1 zu kopieren auch wenn man es zitiert und die quelle angibt, du müsstest den Autor erst um Erlaubnis bitten
    Wenn du das jedesmal machst, ok. Aber ich denke das tust du nicht, also schreibe doch mit eigenen Worten is das ein Beinbruch?
    3. Dann sieht man es halt nicht in den Abonments... pech gehabt, es gibt Regeln an die muss man sich nunmal halten! Ich hab das bei meinem Beitrag vorhin auch gemacht.. ist ja hier auch keine News-Seite sondern ein Diskussions-Forum

  15. #2454
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Battlefield 3

    Also bei dem Trailer hab ich Gänsehaut bekommen.
    Bei BF muss man es auch nicht so überspitzen, als ob jeder mit Panzern rumfährt oder mit Jets und Helis fliegt. Ich merkte damals bei mir, dass es überhaupt keinen Sinn macht in Jets und Helis zu fliegen, weil wenn man nicht fliegen kann, reißt man auch nichts in der Luft. Bis ich mir irgendwann mal einen Joystick ausgeliehen habe und dann ging es richtig ab in der Luft

  16. #2455
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3

    Wie war das mit den special Features, da bin ich etwas durcheinandergekommen:

    Es gab

    - das Physical Warfare Pack
    - das Back-2-Karkand Map Pack
    - BF 1943

    Was war wovon abhängig? Es gibt die Limited Edition und der zusätzliche "Vorbestellerstatus"...

    Ich muss sehen, was man als offizieller Vorbesteller bekommt, damit ich abwägen kann, ob ich storniere und wo anders bestelle, wo man auch wirklich "Vorbesteller" ist. (Bei bee.com gibts glaub ich keinen Vorbestellerbonus, auch wenn man vorbestellt hat)

  17. #2456
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Battlefield 3

    Also, ich finde auch, dass durch die Fahrzeuge erst das richtige "Mittendrin"-Feeling entsteht. Wenn neben dir ein Panzer schießt, hörst du kurze Zeit nur ein Fiepen und das macht das Spiel authentisch. Und außerdem wäre BF mit seinen großen Maps ohne Fahrzeuge sinnlos. Und wenn man ein paar Pioniere im Team hat, hält so ein Panzer auch nur 2 Minuten, wenn er zu Nahe kommt.

  18. #2457
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Battlefield 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    @H3ADLINER : noch ein Doppelpost?


    @Capt. Clark . Mach du so wie du es willst, ich mach es anders. Und viele wissen es zu schätzen was ich mache,
    und sagen/schreiben mir das auch täglich. Da interessiert mich deine Meinung nicht.
    Nein ab sofort hast du es nicht mehr so zu machen
    Sonst Würste ab jetzt ne Verwarnung einstecken.
    Link dazu, paar Post davor.

  19. #2458
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Battlefield 3

    Auch wenn das jetzt Offtopic ist und du es nur gut meinst: spiel dich hier bitte mal nicht so auf. In dem von dir verlinkten Thread steht außerdem, dass noch darüber nachgedacht wird, wie es mit der Newsposterei in Zukunft ablaufen soll.

  20. #2459
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3

    Ich könnt mir manchmal an den Kopf greifen.

    Seid doch froh, wenn euch Battlefield 3 die Möglichkeit bietet, wenigstens auch ohne Fahrzeuge zu spielen ohne das der Spielmodus verkackt ist.
    Und wer mit Fahrzeugen spielen will, haut Rush, Conquest oder whatever hinein, damit er mit den Fahrzeugen spielen kann. Das Gameplay ist unterschiedlich.

    Wenigstens kann es nicht mehr so schlecht werden wie Bad Company 2.

    Zu den News äußere ich mich nicht.

  21. #2460
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Wie war das mit den special Features, da bin ich etwas durcheinandergekommen:

    Es gab

    - das Physical Warfare Pack
    - das Back-2-Karkand Map Pack
    - BF 1943

    Was war wovon abhängig? Es gibt die Limited Edition und der zusätzliche "Vorbestellerstatus"...

    Ich muss sehen, was man als offizieller Vorbesteller bekommt, damit ich abwägen kann, ob ich storniere und wo anders bestelle, wo man auch wirklich "Vorbesteller" ist. (Bei bee.com gibts glaub ich keinen Vorbestellerbonus, auch wenn man vorbestellt hat)
    Weiss einer, wie es läuft?

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod