Seite 38 von 546 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #741
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Das neuer Stuff zu Battlefield 3 zur Entertainment Expo gezeigt wird ist bekanntlich nichts Neues. Aber wer darf auf die Bühne und uns ins Staunen versetzten?

    Jopp! Und es wird dieser nette Herr hier sein (rechts im Bild).

    http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2220710/300x.jpg
    Patrick Bach - Executive Producer DICE l BF3

    Außerdem geht aus einer Unterhaltung via Twitter hervor, dass 4 Stunden Multiplayer-Material aufgenommen worden ist und dieses Footage jetzt auf knapp one minute or so ;-) runtereditiert wird um uns dann wegzublasen. Pheuw!

    Also Mädels. Stellt euch am Montag auf 1 Minute pures Testosteron ein. DER HAMMER!

    Der Tweet lässt sich nicht mehr nachverfolgen, da er gelöscht wurde. IGN hat trotzdem noch den Vermerk


    planetbattlefield
    Naja gut ich hätte ja lieber die 4 stunden Gameplay Material gesehen als nur eine Minute, aber besser das als garnichts.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012


    Karl Magnus Troeddson hat jetzt schonmal erzählt was wir auf der E3 zu sehen bekommen. Hört sich alles sehr gut an. Denke wir bekommen zusätzlich zu dem 1-minütigem Trailer eine Livevorstellung zum Multiplayer-Gameplay. Troedssen stimmt die Fans schonmal verbal darauf ein.


    Gespielt wird auf der Map mit dem leicht französisch klingenden Namen Operation Mètro. (Denke mal es geht in den Untergrund wie U-Bahn oder stillgelegte Bahnschachte ...) Sie soll sowohl offenes Gefecht, als auch enge, häuserkampfähnliche Kämpfe beinhalten - Close Combat. (SAIGA ich komme )
    Zitat Karl Magnus Troedsson
    [...]At the same time, we are also able to create more intense close-quarter combat than ever before. The multiplayer map, “Operation Métro,” available for press to play on the show floor, combines both sides of the scale into one cohesive experience.
    Außerdem wird uns das Physical Battlefield vorgestellt. Hiermit ist das Hinlegen, das vorübergehende deaktivieren von Fahrzeugen, das montieren/anbringen von Waffen, sowie das geben von Feuerschutz gemeint.
    Zitat K.M.T.
    Gamers will experience a physical battlefield and be able to temporarily disable vehicles, go prone, mount weapons, lay down suppressive fire and more.
    Dazu noch ein Satz den jeder General Manager sagen muss.
    Zitat K.M.T.
    Under the hood, the brand-new engine ensures cutting-edge visuals and immersion. All things combined, big and small, add up to the best Battlefield game we have ever created
    Was uns auf der E3 noch vorenthalten wird bzw. nicht gezeigt wird:
    • ist das kooperative Gameplay!
    • der überarbeitete Team-Deathmatch-Modus
    • sowie das Battlefield Battlelog


    Battlelog
    Scheint eine Art von Spielerstatistk zu sein.
    Detailierte Player Stats, Freundeslisten verwalten, Squads verwalten, Taktiken zurecht legen, Voice-Chat, sowie Echtzeitvergleiche von Fortschritten der Freunde etc.
    Aber am allerwichtigsten: Battlelog ist (...trommelwirbel) kostenlos! Nada/Nix/Njente/Nullo
    Zitat KMT
    featuring powerful social tools, feeds and detailed player stats. Battlelog also lets you manage your friends lists, squad up, create platoons, use voice chat and follow your friends’ progress in real-time, and more. Battlelog will be available for the monthly fee of (drum roll)... zero dollars. We look forward to providing more information on these features in the near future!

    Naja, was bleibt noch übrig als zu sagen: CAN'T WAIT & AWESOME, right?
    blogs.battlefield.ea.com

  4. #743
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Wie siehts mit Clan Tag ingame?

  5. #744
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Clan Tag ingame?
    Gabs in BC2 und wirds auch 100% in BF3 geben.
    Selbst wenn sie es vergessen, so ein wichtiges Feature wird sofort per Patch nachgereicht.

  6. #745
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    Gabs in BC2 und wirds auch 100% in BF3 geben.
    Selbst wenn sie es vergessen, so ein wichtiges Feature wird sofort per Patch nachgereicht.
    Ah was mir grad eingefallen ist, ob es ein Privaten Modus gibt wie bei Bo? Denn dann würde es auch bei der CSL/ESL erscheinen. (bei BFBC2 war es ab 8 Personen...)

  7. #746
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
    Ah was mir grad eingefallen ist, ob es ein Privaten Modus gibt wie bei Bo? Denn dann würde es auch bei der CSL/ESL erscheinen. (bei BFBC2 war es ab 8 Personen...)
    Privat-Modus wurde glaube ich schon vor langem bestätigt
    Und ab 8 Personen ist okay. Aber ich würde mir auch wünschen, dass man es sofort starten kann. Dann kann man z.B. besser die Karten erkunden uvm.

  8. #747
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    wie hoch soll eigentlich die maximale spieleranzahl pro map werden? gibts dazu schon infos?

  9. #748
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    PC - 64 Spieler
    Konsolen - 24 Spieler (Maps werden entsprechend angepasst)

  10. #749
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    wie hoch soll eigentlich die maximale spieleranzahl pro map werden? gibts dazu schon infos?
    Konsole: 24
    PC: 64

    Wieso?
    Konsolen schaffen nicht mehr.
    Aber für Jets soll der Raum nicht eingeschränkt sein auf den Konsolen, also kann man auch anständig mit nem Jet fliegen, ohne Probleme zu haben.

  11. #750
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    frag ich weil die max zahl bei (vergleich ich immer damit) halo auf den meisten maps bei 12 (insgesamt) lag und mir das bisl zu wenig war

  12. #751
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Also ich finde man hätte schon 60 Spieler bei der Konsolenfassung machen können, aber mit 24 bin ich auch zufrieden .

  13. #752
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Also ich finde man hätte schon 60 Spieler bei der Konsolenfassung machen können, aber mit 24 bin ich auch zufrieden .
    Denkst du die Teile würden 60 Personen in ner Lobby aushalten.. ganz zu schweigen vom lag xDD

  14. #753
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    frag ich weil die max zahl bei (vergleich ich immer damit) halo auf den meisten maps bei 12 (insgesamt) lag und mir das bisl zu wenig war
    Weil 4v4, 5v5 ein altes Konzept war, das gut funktioniert hat und ich selbst keine Spiele mag, bei denen mehr als 16 Spieler insgesamt spielen und man da sonst den Überblick verliert.

  15. #754
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012


  16. #755
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich wiederhole meine Frage...
    Wird es bei Battlefield ein Privaten Modus geben, wo man nicht warten muss, bis man 8 Spieler zusammengekratzt hat?

  17. #756
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meine Frage...
    Wird es bei Battlefield ein Privaten Modus geben, wo man nicht warten muss, bis man 8 Spieler zusammengekratzt hat?
    Man weiß es nicht. Jedenfalls habe ich davon noch nichts gelesen.

  18. #757
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Lincoln Hirshberger Senior Director DICE - Twitter
    Twitter

    Ready to rumble!

  19. #758
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Twitter

    Ready to rumble!
    I can`t waite more!

  20. #759
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich auch will endlich BF zocken morgen E3^^ Wieviel uhr wieder nach Microsoft oder?

  21. #760
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
    Ich auch will endlich BF zocken morgen E3^^ Wieviel uhr wieder nach Microsoft oder?
    21:30 Uhr (deutsche Zeit)
    Ea E3, Ea E3 2011 - GameSpot.com

Seite 38 von 546 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod