Seite 48 von 546 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #941
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich weiß nicht, ob's das hier schon gab. Zumindest auf den letzten 2 Seiten nicht gelesen.

    Battlefield 3: Jets nur im Conquest-Modus

    Gut so wie ich finde. Alles andere macht auch wenig Sinn.

    Zitat eurogamer
    Wie Electronic Arts' Patrick Söderlund auf der E3 gegenüber Eurogamer.de bestätigte, stehen sie euch nicht in den Spielvarianten Rush oder Team Deathmatch zur Verfügung.

    Der Grund dafür ist, dass die entsprechenden Karten laut Söderlund einfach zu klein dafür sind.
    Quelle

    EDIT:
    Und als Anhang noch ein kleiner Wehrmutstropfen für die Konsoleros:

    Laut einem Video-Interview mit Lars Gustavsson wird der 'Rush'-Modus für PC keine 64 Spieler unterstützen.
    zum Interview

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    das macht wirklich sinn oder was will man mit nem jet in rush find ich gut hab damit echt kein problem bin aber ma gespannt was noch für moduse es geben wird den in einem interwiev mit den entwicklern wurde gesagt das noch mehr moduse kommen

  4. #943
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    in einem interview mit den Entwicklern wurde gesagt, dass noch mehr Modi kommen
    Game Modes:
    • Campaign
    • Co-Op
    • Multiplayer (Conquest, Rush, Team Deathmatch, and more?)
    • Regular and Hardcore modes


    Quelle l Things We Know about Battlefield 3 (Updated: 6/12/11) und BTW eine sehr sehr gute Übersicht
    Wird ständig auf dem Laufenden gehalten

  5. #944
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    ich denke mal das für den multyplayer vieleicht wieder ein squad rush oder dethmatch kommt wie in bad company 2

  6. #945
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Uiuiuiu. Der absolute Hammer

    Wie bei niederländischen Kollegen zu lesen ist, wurden von Patrick Söderlund Raketenwerfer für den Multiplayer bestätigt.
    Leider ist bisher noch unbestätigt ob diese mobil oder stationär ist.
    Zitat Söderlund
    'He could, however, confirm that the rocket artillery, which the mission must be turned off can also be used in the multiplayer of Battlefield 3..... But the question remains whether we can continue to move artillery rocket in multiplayer, as in Battlefield: Bad Company 2 was not the case.'
    edit: aso und NEIN, keine Panzerabwehrhandwaffe, sondern ein Raketenwerfer.
    edit2: nochmal in Bild und Form

    http://www.psfocus.nl/_images/overige/Army_mlrs.jpg
    Quelle

    GEIL!

  7. #946
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    vieleicht ist es so ähnlich wie bei bc1 der stand mörserschlag wo in der basis ist nur halt hier mit einem raketenwerfer das währe echt der ober hammer !!!!!!!!

  8. #947
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Wie gesagt, ist es noch nicht bestätigt ob mobil (siehe oben MLRS) oder stationär (Artellerie aus z.B. Harvest Day/Oasis BC1)

  9. #948
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Naja mobil währe schon cool da fährt man kurz hinter einem berg oder einem hochhaus um in deckung zu gehen aber was ich mal wirklich sehen will sind endlich die jets oder helikopter oder mehr von der zerstörung

  10. #949
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    sehr cooe news, bin gespannt wie sich diese salvengeschütze ins spiel integrieren lassen!

  11. #950
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    ich bin sehr gespannt wie taktisch sich die zerstörung benutzen lässt den man stirbt ja von herabfallenden broken

  12. #951
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Du meinst auf den Balkon, über den Gegnern hinter der Deckung, eine Rakete abfeuern, um ihnen einen Brockenhagel zu verschaffen? Wer weiß... Die Frage ist dann, ob man selbst Punkte dafür bekommt. Wenn ich in BC2 auf einen Gasbehälter ziele und den danebenstehenden Gegner damit ausschalte, bekomme ich auch Punkte, also möglich wärs...

  13. #952
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    ... Hoffe nicht stationär ... sonst läuft das wieder ab wie in BF BC1 mit der Artellerie, dass sich alle in den Teams gegenseitig verschiessen -.- ... man oh man

    Hmmm, wenn Broken Punkte geben, vergesst eins nicht, Friendly Fire ... müsste also - Punkte geben ... ???

    (Habe noch nie Normalmodus in BF BC gespielt, gibts dort überhaupt im MP Friendly Fire?)

  14. #953
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Du meinst sicher BC2. Nein, gibts nicht. Ich war auch nur einmal im Normalmodus, der Neugier halber

  15. #954
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher BC2. Nein, gibts nicht. Ich war auch nur einmal im Normalmodus, der Neugier halber
    In BF BC 1 konnte man sich doch aber gegenseitig abknallen im Team (oder hab ich dass falsch im Kopf) ... stimmt, der HC Modus kam auf dem nächsten BC Teil ... hoffentlich fällt der HC Modus besser aus im neuen Teil

  16. #955
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    ja das man dort noch gegner makieren kann fehlt im hardcore modus denn das hat immer sehr viel taktik genommen genau wie das man nicht sehen konnte das wo die toten liegen wenn man sani ist so wurde man nie reanimiert und das hat dem teamplay total geschadet

  17. #956
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    ja das man dort noch gegner makieren kann fehlt im hardcore modus denn das hat immer sehr viel taktik genommen genau wie das man nicht sehen konnte das wo die toten liegen wenn man sani ist so wurde man nie reanimiert und das hat dem teamplay total geschadet
    Gut, für mich persönlich ist das jetzt kein Problem mit dem Sani, und auch mit dem markieren.

    Nur in den Fahrzeugen, ist es sehr mühsam, dass zum Beispiel der Fahrer oder Schütze keine Koordinatenangaben haben auf dem Display, was eigentlich völlig normal wäre auch im HC (z.B. Richtungsanzeigungen wie Norden, Osten etc.) oder halt ein Zahlensystem als Orientierung... beim russischen schweren Panzer gabs das zwar im HC ganz oben, war aber viel zu klein um zu lesen und wenn auch, der Schütze hatte es wieder nicht ... da kommen wieder Kommunikationen zustande wie: Wo jetzt genau? Hä? etc. Bis dahin bist du tot oder der Gegner ist über die Hügel.

  18. #957
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    kann nochmal einer hier schreiben wann genau das konsolen material gezeigt wird

  19. #958
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Mal ein paar Seiten zurück blättern? Schließlich hast du ja sogar umgehend drauf geantwortet^^

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Jimmy Fallon Show - der ein oder andere kennt ihn noch von der Präsentation von Killzone 3D.
    Zitat planetbattlefield
    Battlefield 3 is coming to late night network television. Next Thursday, June 16th on NBC's Late Night with Jimmy Fallon, Battlefield 3 for console will be shown.

    http://pnmedia.gamespy.com/planetbattlefield.gamespy.com/images/news3/fallon-bf3.jpg

  20. #959
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Hö, ich hab NBC garnicht...

  21. #960
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Youtube haste aber oder nicht? Wird natürlich umgehend dort landen, da brauchste dir keinen Kopf machen

Seite 48 von 546 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod