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Thema: Battlefield 3

  1. #961
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    hoffe das man es sich im internet angucken

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    hoffe das man es sich im internet angucken
    Siehe den netten Post über dir, ich hoffe es sieht nicht allzuviel schlechter aus, als die High-End PC Fassung.

  4. #963
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    ich bin der meinung der heli mit den raketen sollte abgeschafft werden
    es ist so dermaßen unfair wenn der gegner mit sonem teil rumfliegt und das eigene team keine chance mehr hat

  5. #964
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung der heli mit den raketen sollte abgeschafft werden
    es ist so dermaßen unfair wenn der gegner mit sonem teil rumfliegt und das eigene team keine chance mehr hat
    Wow, dann wäre es aber kein Battlefield mehr.

  6. #965
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Dann musst du lernen, mit dem Peilsender umzugehen (Falls es den wieder geben wird...)

  7. #966
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Und wenn der Typ Flares hat, einfach AT4 oder Luftabwehrgeschütz...

  8. #967
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung der heli mit den raketen sollte abgeschafft werden
    es ist so dermaßen unfair wenn der gegner mit sonem teil rumfliegt und das eigene team keine chance mehr hat
    ICh find da hat man sogar ein gewissen reiz das ding runter zu holen damit er keine kills mehr macht das macht die situation bedrohlicher.Ich bin aauf den Jet hammer gespannt wie der sich fliegen lässt.

  9. #968
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    hoffentlich so gut wie der helikopter in bad company 2 denn der war sehr gut zu steuern

  10. #969
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Naja ich konnte ja nur mit den Heli der Geschütze an der Linken und Rehcten siete hat fliegen.

  11. #970
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    ja der war sehr sehr gut zu steuern aber mit dem anderen komm ich auch gut klar hoffe aber das di jets sich nicht fliegen wie die flugzeuge in battlefield 1943 mit denen konnte ich überhauptnicht fliegen und bin auch mal gespannt wie man ein jet zerstören soll und wie schnell er in bf3 fliegen wird

  12. #971
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Ein Hund im Büro? - BF3-Thread 16.04.2011
    Be the soldier, not the gun
    Ist quasi das SHIFT 2 im Shooter-Genre.
    Zitat Eurogamer - E3 BF3 Hands-On
    Den größten Einfluss hat aber, wie auch beim Multiplayer, die natürliche Veränderung des Blickwinkels. Euer Kopf ist nicht starr an eurem Körper angebracht, sondern besitzt eben auch einen Hals. Euer Helm und damit auch euer Blickwinkel folgen dabei den Körperbewegungen. Ein wenig erinnert das an die Helmkamera von SHIFT 2. Man muss sich zwar erst einmal dran gewöhnen, doch dann zieht einen das Spiel förmlich an den Ohren in das Geschehen hinein.


    Zitat Eurogamer - E3 BF3 Hands-On
    Auch wie sich die Panzer fortbewegen, mal der eine schneller als der andere, mal im Gleichtempo. Alles wirkt natürlich und nicht geskriptet. Dann klettert ihr ins Innere, blickt durch die Zieloptik und steigt ins Gameplay ein. Eine feindliche Panzerkolonne bewegt sich auf euch zu, ihr schießt zurück, erledigt einen nach dem anderen. Russische Modelle, zum Teil veraltet. Die ballistische Flugbahn ist flacher als bei Bad Company, aber damit eigentlich auch realistischer. Echte Panzergeschosse bewegen sich den ersten Kilometer fast wie an der Schnur gezogen.
    Doch fangen wir im Kleinen an, etwa bei der Überarbeitung des Klassensystems. DICE hat die Zusammenstellung etwas angepasst. Es gibt zwar immer noch einen Sanitäter, einen Ingenieur und einen Aufklärer, die ihre Rollen auch in etwa beibehalten, doch die Assault-Klasse wurde in einen Support-Schützen verwandelt. Um der neuen Funktion Tribut zu zollen, übernimmt diese Klasse das leichte Maschinengewehr des Sanitäters. Dieser greift nun wie bei Battlefield 2 auf ein Sturmgewehr zurück. Gleichzeitig wird die Funktionsweise der Unterstützungswaffe verändert. Zum Einen dürft ihr an jeder Oberfläche nun ein Zweibein auspacken und so die Waffe stabilisieren. Ihr könnt euch dann aber nicht mehr bewegen und seid gerade für einen Scharfschützen ein gefundenes Fressen.
    Tiefgreifender ist da schon die neue Unterdrückungs-Mechanik: Beharkt ihr eine Gruppe von Gegnern für ein bis zwei Sekunden mit Dauerfeuer, wird ihre Kampfeffektivität reduziert. Sie richten weniger Schaden an und bewegen sich zudem etwas langsamer. Der Effekt ist nicht dramatisch, verlangsamt aber das Vorrücken des gegnerischen Teams und erleichtert euren Kollegen das Ausschalten der Feinde. Zusätzlich bekommt ihr als Schütze dafür Punkte. Es lohnt sich also, auch ohne Kills das Team zu unterstützen. Im ersten Moment war ich mir zwar nicht sicher, wie gut das alles funktioniert, doch auf dem Schlachtfeld wurde ich überzeugt.
    Doch noch durfte ich nicht selbst Hand anlegen. Erst gab es weitere Details zu den Upgrades und den Anpassungsmöglichkeiten. Jede Waffe hat nun drei Anbau-Slots, die ihr nach und nach mit ganz unterschiedlichen Erweiterungen besetzen dürft. Neben Klassikern, wie diversen Zieloptiken, Granatwerfern und Schrotflinten, gibt es auch Ungewöhnliches wie zum Beispiel eine Taschenlampe, die vor allem im zweiten Abschnitt der Karte Sinn macht – es geht nämlich in den Untergrund. Außerdem versprach Karl-Magnus, dass es diesmal deutlich mehr Upgrades und Perks geben wird und das man für das Freischalten deutlich länger braucht.
    Aber nicht nur den Waffen kann man drei Ausrüstungsteile zuordnen. Auch Fahrzeuge lassen sich so an die eigene Spielweise anpassen. Neben simplen Sachen, die es schon bei Bad Company gab, wie ein zusätzliches Maschinengewehr und mehr Panzerung, sind ebenso auch spezielle Zieloptiken und Nachtsichtgeräte mit im Angebot. DICE macht damit klar: Der Fahrzeug-Kampf ist mindestens genauso wichtig wie die Infanterie-Schlachten.
    Ihr spürt förmlich den Körper eurer Spielfigur. Wie er sich hinlegt und an eine Mauer heranwirft, wie er über Hindernisse springt und über freie Flächen sprintet. Das sieht nicht nur natürlich aus, sondern fühlt sich auch so an. Selbst das Waffenverhalten wird dadurch verändert. Euer Gewehr ist viel unruhiger, macht beim Zielen jede Bewegung mit und verreißt beim Abfeuern. Gleichzeitig wird aber das eigentliche Aiming kaum beeinträchtigt. Nach einer kurzen Eingewöhnung trefft ihr genauso wie vorher, es fühlt sich nur besser, direkter an. Und natürlich wurde auch das Trefferfeedback auf einen neuen Level befördert. Fast wie bei Red Dead Redemption reagieren die Figuren auf jeden Einschlag anders. Werden herumgerissen und zu Boden geschleudert.
    Ein letzte Änderung betrifft den Aufklärer: Die Scharfschützengewehre wackeln beim Zielen deutlich stärker als noch bei Bad Company 2. Man muss diesmal wirklich die Luft anhalten, um weit entfernte Ziele zu erledigen. Im Gegenzug bieten die großen Kaliber aber auch einen entscheidenden Vorteil: Sie durchschlagen Deckung. Selbst dünne Betonwände. Das erfordert genauso ein Umdenken wie die Tatsache, dass herabfallende Trümmer Gegner erschlagen.
    Ein Raketenwerfer ist somit in einem Stadtgebiet extrem praktisch. Das sieht also nicht nur schick aus, sondern ist ein weiteres taktisches Element, um den Feind in die Knie zu zwingen. Ein weiteres Extra: Um das Counter-Sniping zu erleichtern, werden Aufklärer die Optiken feindlicher Scharfschützen beim Zielen kurz aufblinken sehen. Ich bin gespannt, wie sich das auswirkt.

    Zitat Fazit
    Natürlich erfindet DICE mit Battlefield 3 das Rad nicht neu. Es geht immer noch um dich und deinen Gegner. Wer schneller reagiert, wer besser zielt und taktiert. Doch das ganze Drumherum, das Gefühl für die eigene Spielfigur und das Schlachtfeld wurden so stark verbessert, dass sich das Geballer anders und neu anfühlt. Schon jetzt, im Pre-Alpha-Stadium, läuft Battlefield 3 so sauber und rund, dass man mich kaum von der Anspielstation losreißen konnte. Es sind also nicht nur die Grafik, die brachiale Soundkulisse und die Zerstörungsengine, sondern eben auch die Animationen und die neuen Spielelemente – wie eben die Unterdrückungsmechanik –, die das Spiel zu etwas so Besonderen machen.

    Und genau das macht DICE aus: Die Schweden ruhen sich eben nicht auf dem Erreichten aus und liefern marginale Verbesserungen, sondern wagen etwas Neues. Einen technologischen Quantensprung, der sich indirekt auch auf das Gameplay auswirkt. Ja, es geht hier mal wieder um Amerika gegen Russland, um militärisches Dauergeballer. Aber wie DICE diesen eigentlich simplen Ansatz umsetzt, ist bahnbrechend. Da kann wirklich fast nichts mehr schiefgehen. Allein was die Qualität der Konsolen-Fassung angeht, müssen wir aktuell noch den Worten der Entwickler glauben schenken. Die versprechen dort eine ähnlich herausragende Erfahrung. Ich bin gespannt.
    Hands On zu Battlefield 3 f

    Sicher schon alles bekannt, aber schaden tun die Infos hier bestimmt nicht zur Resumee.

  13. #972
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Kannst mal sehen Hundi. Hast es halt im April schon prophezeit.
    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Schon jetzt, im Pre-Alpha-Stadium, läuft Battlefield 3 so sauber und rund, dass man mich kaum von der Anspielstation losreißen konnte
    Ich will testen

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    doch die Assault-Klasse wurde in einen Support-Schützen verwandelt. Um der neuen Funktion Tribut zu zollen, übernimmt diese Klasse das leichte Maschinengewehr des Sanitäters. Dieser greift nun wie bei Battlefield 2 auf ein Sturmgewehr zurück.
    Moment. So langsam komm ich durcheinander?!.
    Ich dachte der Assault behält das Sturmgewehr (M416,XM8, etc) und bekommt die Möglichkeit entweder das Sanicare-package oder der Granatwerferuntersatz auszuwählen. Hier steht nun, dass der Assault das LMG bekommt und der Sani auf das Sturmgewehr zurückgreift.
    Denn in Battlefield 2 hat der Versorgungssoldat ein LMG und das Ammo-Pack, der Assault ein Sturmgewehr (Pistole,Messer,Granaten (damals auch noch Rauch- und Blendgranaten )) und der Sanitäter ist mit den Waffen Messer, Pistole, Granaten, starken und sehr präzisen Sturmgewehren, sowie einen Defibrillator ausgestattet

    edit. ahh ok bin wieder drin. Hab den Faden wieder gefunden
    Versorgungssoldat fällt in BF3 ganz weg. Das übernimmt jetzt der Assault und Sanitäter wie in BF2.

  14. #973
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    jeztt will ich es noch mehr spielen ich flippe bald aus vor aufregung aber jetzt erstmal gucken wie die konsolen versionen aussehen und wie die maps verkleinert sind bei 24 spieler da bin ich immer noch sehr skeptisch

  15. #974
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    jeztt will ich es noch mehr spielen ich flippe bald aus vor aufregung aber jetzt erstmal gucken wie die konsolen versionen aussehen und wie die maps verkleinert sind bei 24 spieler da bin ich immer noch sehr skeptisch
    Mir persönlich reichen eigentlich 24 Spieler, aber dies ist ja Geschmackssache.

    Was mich aber hauptsächlich interessiert, warum wird die Spieleranzahl auf den Konsolen runtergeschraubt? Ist man da technisch verhindert?

  16. #975
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ja, technische Schwierigkeiten. Sagt man jedenfalls. Ich mein aber, dass 24 Spieler vollkommen ausreichen. In anderen Konsolenshootern sind meist nicht mal 12 pro Team.

  17. #976
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    da bin ich mir net so sicher weil das hies es auch bei bad company 2 und 24 spieler bei bf3 sind anschpruchsvoller als 32 bei bad company in der hinsicht glaube ich dice kein wort mehr

  18. #977
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    es waren 32 spieler bei bad company of den konsolen?

  19. #978
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    32 Spieler bei bc 2 ??? Ehrlich ... ne jetzt ohne Scheiss, ich geh heute nachzählen ^^

  20. #979
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    in der pc version waren es 32 in der konsolen version 24 und das angeblich auch wegen der hardware

  21. #980
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Der Mehrspieler-Modus bei BFBC unterstützt bis zu 24 Spieler über das Internet ebenso wie BFBC2.

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