Seite 488 von 546 ErsteErste ... 468478487488489498508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.760 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #9741
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wohl wegen den Meinungen des letzten MoH. Aber sich ein Spiel wegen ner Beta kaufen ist mMn blöd.
    es gab das spiel zu dem Zeitpunkt für 10Eruo deshalb haben es viele gemacht verstehe es selbst nicht warum man sich für eine beta.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9742
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Warum schnell die hälfte vom DICE Team hat schon mit was neuem angefangen bevor Battlefield 3 überhaupt erschienen ist.
    Und da die Beta nächstes Jahr im Herbst kommt wird das Spiel wahrscheinlich Ende 1013 Anfang 2014 kommen und dann war es schon mehr als 2 Jahre in Arbeit
    und man darf nicht vergessen das sie keine neue Engine machen müssen was auch ein Haufen an Zeit spart.
    Und bei der Grafik lässt sich noch einiges steigern da es ja 64bit pflicht haben wird da kann man wieder einiges erwarten.
    ...
    Der Trend hin zum Schnellschuss Release ist trotzdem klar zu erkennen. Vermutlich um mit CoD mitzuhalten. Wobei ich bisher aber immer dachte das sie dafür die Bad Company Reihe haben. Alleine das sie jetzt schon mit der Beta wedeln (selbst wenn es auch Marketingtechnische Gründe hat um MoH zu fördern) zeigt schon unter welchem Zugzwang sie stehen.

    Aber was solls, sind im Grunde noch alles ungelegte Eier. Wir werden sehen was am Ende dabei raus kommt.

  4. #9743
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    finde es scheiße dass schon so früh das nächste bf rauskommen soll..
    da kommen erst nächstes jahr noch dlc's und paar monate später ists dann wieder jedem scheißegal, da der nachfolger kommt

  5. #9744
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    finde es scheiße dass schon so früh das nächste bf rauskommen soll..
    da kommen erst nächstes jahr noch dlc's und paar monate später ists dann wieder jedem scheißegal, da der nachfolger kommt
    Das nächste BF ist im Grunde noch nicht angekündigt^^

    @narutofan1
    Ja oder? Kauf doch kein Spiel wegen ner Beta die eh dann alle Laden konnten

  6. #9745
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    finde es scheiße dass schon so früh das nächste bf rauskommen soll..
    da kommen erst nächstes jahr noch dlc's und paar monate später ists dann wieder jedem scheißegal, da der nachfolger kommt
    Ist doch noch net angekündigt, ne Beta kann ja auch vlt 4-5 moante vorher starten, eben weil dice gemerkt hat, das der MP bei Bf3, doch einige Bugs hatte. Vlt wollen sie das ändern.

  7. #9746
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Battlefield 3

    Es wäre echt besser wenn BF4 auf der PS4 kommen würde,die PS3 schafft es auf grossen Maps einfach nicht(z.b:Golf of Oman -.-) und will 64players keine 24 .! Naja all about the money .

  8. #9747
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Battlefield 3

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Es wäre echt besser wenn BF4 auf der PS4 kommen würde,die PS3 schafft es auf grossen Maps einfach nicht(z.b:Golf of Oman -.-) und will 64players keine 24 .! Naja all about the money .
    Wie sehr ich drauf hoffe.

  9. #9748
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Was ich mir mal wünschen würde wäre das nicht ständig Waffen usw gepatcht werden sondern das ein kleiner Patch kommt der im Ergebnisbildschirm nach der Runde einfügt was die nächste Map ist damit man sagen kann " neeee...hier steig ich aus" oder macht weiter^^
    Praktusch wäre auch im Serverauswahlmenü zu sehen wie viele Tickets ein Spiel hat.

    Kann man sowas an Dice schreiben?

  10. #9749
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Spiel halt Wake only dann weisste welche Map kommt

  11. #9750
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ergebnisbildschirm nach der Runde einfügt was die nächste Map ist
    Wie es auf den Konsolen aussieht kann ich nicht sagen, die PC´ler haben im Browser eine Maprotation bei dem Server auf den man joinen möchte.

    In diesem Bild wäre die Nächste Map Noshar Canals.
    Bei einigen Servern gibt es auch ein Mapvote.

    Weiß allerdings nicht, ob man im Chat zB.: !nextmap , eingeben kann.

    Battlefield 3

    Freuen würde ich mich allerdings auch über Deinen erwähnten Patch, macht die ganze Sache einfacher.
    Kannst ja mal versuchen beim Feedback dieses zu erwähnen.

  12. #9751
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Spiel halt Wake only dann weisste welche Map kommt
    Danke -.-
    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Wie es auf den Konsolen aussieht kann ich nicht sagen, die PC´ler haben im Browser eine Maprotation bei dem Server auf den man joinen möchte.

    In diesem Bild wäre die Nächste Map Noshar Canals.
    Bei einigen Servern gibt es auch ein Mapvote.

    Weiß allerdings nicht, ob man im Chat zB.: !nextmap , eingeben kann.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ut.jpg 
Hits:	95 
Größe:	195,0 KB 
ID:	123938

    Freuen würde ich mich allerdings auch über Deinen erwähnten Patch, macht die ganze Sache einfacher.
    Kannst ja mal versuchen beim Feedback dieses zu erwähnen.
    Ja auf Konsole sieht man das wenn man den Server anwählt auch wie die Maprotation ist aber wer merkt sich die beim spielen?

    Aber manchmal joint man über Freunde oder schnelles Spiel und dann sieht man das nicht. Vielleicht überseh ich auch nen Menüpunkt^^

  13. #9752
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    wer merkt sich die beim spielen?
    Ich auch nicht

    Ansonsten drücken die PC´ler ALT + TAB, dann haben wir den browser wieder und können dort den server anklicken auf dem wir sind.

  14. #9753
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 3

    ein neues battlefield, evtl schon auf der neuen generation? das würde mich wohl auch wieder zu bf zurückbringen, bf 3 auf der playse - die einzige aktuelle plattform die ich hab - hat mich nicht wirklich umgehaun..

  15. #9754
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht

    Ansonsten drücken die PC´ler ALT + TAB, dann haben wir den browser wieder und können dort den server anklicken auf dem wir sind.
    DAS wiederrum wäre mir zu umständlich

  16. #9755
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3

    wenn wir jetzt mal logisch überlegen, die Beta soll im Herbst 2013 kommen, und DA werden wir noch keine PS4 haben!!!! die können ja schlecht ne Beta an den start bringen für ne Plattform, die es noch gar nicht gibt! außer PC natürlich....

  17. #9756
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    wenn wir jetzt mal logisch überlegen, die Beta soll im Herbst 2013 kommen, und DA werden wir noch keine PS4 haben!!!! die können ja schlecht ne Beta an den start bringen für ne Plattform, die es noch gar nicht gibt! außer PC natürlich....
    Steht irgendwo das es für PS 4 kommt?

  18. #9757
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Der Grund, wieso wir Ende 2013 kein Bad Company 3 bekommen liegt nicht an der Serie selber, das Team mag die BC Reihe noch und das Thema spielt in Zukunft eine Rolle. Warum aber als nächstes trotzdem ein Battlefield 4 erscheint wollte man nicht sagen.

  19. #9758
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Der Grund, wieso wir Ende 2013 kein Bad Company 3 bekommen liegt nicht an der Serie selber, das Team mag die BC Reihe noch und das Thema spielt in Zukunft eine Rolle. Warum aber als nächstes trotzdem ein Battlefield 4 erscheint wollte man nicht sagen.
    Das heisst jetzt quasi das DICE BC mehr mag als das reguläre BF?^^

  20. #9759
    xashx xashx ist offline
    Ist eigentl n neuer patch geplant der die igla mal wieder spielbar macht?

  21. #9760
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Ist eigentl n neuer patch geplant der die igla mal wieder spielbar macht?
    Was meinst du mit spielbar? Stört dich die geringe Reichweite oder die Tatsache, dass ECM wie Flares wirken?
    Naja, überhaupt sind so gut wie alle automatischen Zielsuchsysteme fürn Hintern, aber da besteht ja für DICE kein Handlungsbedarf.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod