Seite 498 von 546 ErsteErste ... 478488497498499508518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.941 bis 9.960 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #9941
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Kannst mich ja adden dann zocken wir mal zusammen

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9942
    iHook

    AW: Battlefield 3

    Vielleicht habt ihr's mitbekommen: Für den PC haben wir nun einen eigenen 32 Slot Server, den wir auch für Clanwars und das Forumla.de Turnier nutzen können. Nachdem er heute neu gestartet wurde, gilt es da mal ordentlich Krach zu machen! Forumla.de - MixedConquest - FastVehicle - Hightickets - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

    Welche Modi sollen wir noch hinzufügen? Welche Maps? Sobald der DLC erscheint Armored Kill only?

  4. #9943
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    32er Slot und Armorded Kill Only... Also ich weiss nicht? Da ja die Maps noch grösser werden, müsste meiner Meinung nen 64er Slot hin.

  5. #9944
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    heute früh das erste mal die extremen vorteile der zielhilfe ausprobiert....
    omfg ist das overpowered!
    Lol was ist dann die Zielhilfe von Cod?


    denn in meinen augen ist die zielhilfe ja schon fast cheaten
    mimimimimimi? Man kann es auch übertreiben. Shooter und Pad ist immer so eine sache. Zumal Zielhilfe schon immer gab bei konsolen.

  6. #9945
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    was heißt hier immer so eine sache?
    ich habe lange genug ohne gespielt, um zu wissen dass daran garnichts so schwer ist!

  7. #9946
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen

    Welche Modi sollen wir noch hinzufügen? Welche Maps? Sobald der DLC erscheint Armored Kill only?
    macht doch bitte zusätzlich noch die B2K maps rein. ich bin ( hoffe ich) nicht der einzige ohne CQ.... für mich ist der server momentan nicht benutzbar. find ich schade.

  8. #9947
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 3

    hey leute ich will mir premium holen,aber habe bedenken das ich mit meiner 4gb xbox probleme bekomme.
    wie viel speicherplatz braucht man für cq?
    und gibt es schon angaben wie viel man für ak braucht?
    kaufe mir demnächst eine 250 platte,aber bis dahin würde ich doch schon gerne premium haben.

  9. #9948
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Puh ich würde aber sagen lohnt sich nicht, da ja der bf3 patch , also de rletzte über nen gigabyte hatte, dazu hatte CQ knapp 2 GB.

  10. #9949
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 3

    Hi, ich habe eine Frage zu den Waffentarnungherausforderungen. Da heißt es für die SCAR-H Aufgabe: "Zerstöre 5 Luftfahrzeuge mit AT-Launchern". SInd damit ausschließlich RPG, SMAW und Javelin gemeint oder reicht auch die Stinger/Igla?

  11. #9950
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Battlefield 3

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe eine Frage zu den Waffentarnungherausforderungen. Da heißt es für die SCAR-H Aufgabe: "Zerstöre 5 Luftfahrzeuge mit AT-Launchern". SInd damit ausschließlich RPG, SMAW und Javelin gemeint oder reicht auch die Stinger/Igla?
    AT = Anti Tank

  12. #9951
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3

    Das hier könnte vor allem Fantasy Lemon interessieren:

  13. #9952
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Gefällt mir

    Manchmal als ich Langeweile hatte habe ich mein Messer rausgeholt und bin dort durch die Gegend gerannt und gesprungen, mir kam echt das Gefühl als ob ich Mirrors Edge spielen würde. Ist ja auch kein Wunder, da die Spiele sicherlich mit einer ähnlichen Engine laufen.

    Leider etwas zu kurz das Video :/

  14. #9953
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Gefällt mir

    Manchmal als ich Langeweile hatte habe ich mein Messer rausgeholt und bin dort durch die Gegend gerannt und gesprungen, mir kam echt das Gefühl als ob ich Mirrors Edge spielen würde. Ist ja auch kein Wunder, da die Spiele sicherlich mit einer ähnlichen Engine laufen.

    Leider etwas zu kurz das Video :/
    In dem Video ist mir erstmals aufgefallen dass das "drüber springen" sich in beiden Spielen wirklich ähnelt.

  15. #9954
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    In dem Video ist mir erstmals aufgefallen dass das "drüber springen" sich in beiden Spielen wirklich ähnelt.
    Richtig erkannt

    Jedes mal wenn ich über Objekte springe denke ich sofort an Mirrors Edge..... Du musst mal die Messer Taste gedrückt halten damit du dann keine Waffe mehr siehst, dann rennst du los und springst einfach sinnlos durch die Gegend, also wer da nicht an Mirrors Edge denkt, der kennt das Spiel nicht

    _______

    Wobei....... Bei Amored Kill muss man in der Konsolen Version wenn man mal aus dem beschädigten Fahrzeug aussteigen muss in den riesigen Maps ebenfalls viel rennen, ich frage mich wie das gehen soll, ist ja nicht so die Fahrzeuge überall verstreut sind - oder doch ?

    Wird sicherlich spaßig mit 24 Spielern in der größten BF Map zu laufen ..............

  16. #9955
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt

    Jedes mal wenn ich über Objekte springe denke ich sofort an Mirrors Edge..... Du musst mal die Messer Taste gedrückt halten damit du dann keine Waffe mehr siehst, dann rennst du los und springst einfach sinnlos durch die Gegend, also wer da nicht an Mirrors Edge denkt, der kennt das Spiel nicht
    Werd ich mal ausprobieren^^

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wobei....... Bei Amored Kill muss man in der Konsolen Version wenn man mal aus dem beschädigten Fahrzeug aussteigen muss in den riesigen Maps ebenfalls viel rennen, ich frage mich wie das gehen soll, ist ja nicht so die Fahrzeuge überall verstreut sind - oder doch ?
    ich nehme mal an das es in irgendeiner Form verkleinert wird. oder wirklich viele Fahrzeuge rumstehen. Buggys oder wenigstens. müssen ja nicht gleich 20 Panzer rumstehen^^

  17. #9956
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Also es soll ja viele Fahrzeuge geben, und im Video sah es so aus, das man halt auch an bestimmten Punkte Fahrzeuge finden kann. Hmm AK wird wohl nen DLC, wo die Pioniere die Oberhand gewinnen.

  18. #9957
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also es soll ja viele Fahrzeuge geben, und im Video sah es so aus, das man halt auch an bestimmten Punkte Fahrzeuge finden kann.
    Das ist ja alles PC footage oder?
    Es wird wahrscheinlich in Relation viele Fahrzeuge geben.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hmm AK wird wohl nen DLC, wo die Pioniere die Oberhand gewinnen.
    Dann könnte ich den mal wieder n bissl pushen. Spiele zur Zeit fast nur Versorger

  19. #9958
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann könnte ich den mal wieder n bissl pushen. Spiele zur Zeit fast nur Versorger
    Das bezweifel ich, jeder AT- und IGLA/Stinger-Schütze wird Munition brauchen...

  20. #9959
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Das bezweifel ich, jeder AT- und IGLA/Stinger-Schütze wird Munition brauchen...
    Auch wieder wahr^^

  21. #9960
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 3

    ist euch aufgefallen das für die sniper rifles im dlc das 20x zoom kommt?
    ich denke mal das das campen jetzt revolutioniert wird
    spiele selber am meisten den aufklärer,aber wenn ich dort hinten immer diese schimmler sehe,kriege ich echt ein anfall!
    wenn wir gewinnen ist es mir relativ egal ob sie dort schimmeln,aber wenn es gerade knapp wird oder wir am verlieren sind sollen sie mal mithelfen!
    heute hatte ich auch so ein fall wo ich dann letzendlich den server verlassen habe...

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod