Seite 5 von 546 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #81
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Bin generell auch der Meinung
    Aber wenn es wohlüberlegt/durchdachte Inhalte sind, die mir Abwechslung bringen anstatt nur Ultra Teure Ortsveränderungen ( CoD DLC Maps ), dann schlag ich gerne zu.
    ( BC2 Vietnam Pack - worauf ich demnächst zugreifen werde )
    Früher kam das Zeug teilweise umsonst. Und jetzt werden schon DLC's vor Release des Spiels angekündigt.
    Wenn es nur einer wäre, aber 2-3? Und dann so Preise wie 15€ für ein Mappack, alles klar.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Hitler reacts to 24 player maps on consoles for Battlefield 3


  4. #83
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Unlustig! Weil die Synchro die original ist!

  5. #84
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Einfach Ton ausschalten genial :P

  6. #85
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich hoffe sie machen so was wie ein Mapeditor ...

  7. #86
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Jap ich hab es auch ohne Ton geguckt und nur gelesen , dann ist es gut

  8. #87
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Hier ein guter, zusammenfassender Bericht von BF-News.de :

    Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Battlefield - Hoch 3

    Auch mit einem Frostbite 2 engine video.

  9. #88
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    An alle Konsolen Spieler denen 24 Spieler zu wenig sind. Votet hier bitte mit
    Who wants MORE - Electronic Arts UK Community
    DICE liest dort ich würde sagen 90% der Konsoleros sind unzufrieden damit. In jedem BF3 Forums gibt es zig Threads über das 24 Spieler Limit.
    Es ist machbar 32-40 Spieler zu bekommen, wie? Mit besseren Servern für die Konsolen.
    Also Voten was das Zeug hält !!
    Einfach mit eurem EA Konto einloggen. Sollte ja jeder haben

  10. #89
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Früher kam das Zeug teilweise umsonst. Und jetzt werden schon DLC's vor Release des Spiels angekündigt.
    Wenn es nur einer wäre, aber 2-3? Und dann so Preise wie 15€ für ein Mappack, alles klar.



    @DonZonda:
    90% ? Ich denke du übertreibst

    In Ligen z.B. werden IMMER höchstens 12 vs 12 gespielt, wegen des Balancing.
    Trotzdem finde ich eure Aktion eine tolle Sache, dann wollen wir mal hoffen das genügend mitmachen


    Ein paar Dead Space 2 Producer haben sich das neue BF3 angeschaut und sind begeistert laut deren Tweets. Einer schrieb sogar das alle anderen Shooter aussehen wie Cartoons

  11. #90
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ein paar Dead Space 2 Producer haben sich das neue BF3 angeschaut und sind begeistert laut deren Tweets. Einer schrieb sogar das alle anderen Shooter aussehen wie Cartoons
    Whoooooot?
    Zdarlight @ Home ->
    Schweden setzt neue Maßstäbe für die kommende Shootergeneration. Ich will mich jedoch noch nicht aus dem Fenster beugen.
    Jedoch bin ich zuversichtlich, dass Sie einen soliden Shooter mit neuen Grenzen auffahren werden. Viva la Revolutia.

  12. #91
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Viva la Revolutia.
    Genau das brauchen wir im Multiplayer/Shooter Bereich.
    Killzone 3 konnte, mich zumindest, leider nicht so überzeugen wie es noch der Vorgänger getan hat. Zuviel Call of Duty.

    Also auf Papier klingt das neue BF wirklich Innovativ.

  13. #92
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Erstens, könnt ihr mir ruhig sagen, wenn ich so einen Käse schreibe: "Ich ein gut zusammenfassender Bericht..." ^^
    und zweitens reden wir hier über DICE! Die haben schon neue Maßstäbe in Shootern gesetzt, da hat der ein oder andere noch das Alphabet in der Grundschule gelernt. Ob BF3 gut oder schlecht wir, steht doch wohl außer frage! (zumindest für mich )

  14. #93
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Und ich habe jetzt DEN perfekten Plan, ich werde einfach Millionär und kaufe BF3 für PC UND PS3

    Also sollte die Anzahl der Spieler auf Konsolen doch erhöht werden, was ich aber für unwarscheinlich halte, kaufe ich es doch für PS3, wobei ich dann schon wieder auf die bessere Grafik verzichten muss.
    Warum machen sie nicht 3 versionen , was die Grafik angeht könnte BF3 auf PS3 immerhin fast genauso gut glänzen wie auf PC aber da es ja Multiplattform ist, verdanken wir der Xbox mal wieder das wir auch die abgespeckte Version bekommen (Ich rede jetzt nur von der Grafik im Bereich Weitsicht und Texturen, nicht von der Spieleranzahl). Allerding wäre das ja auch wieder zuviel verlangt

  15. #94
    Kyioshi Kyioshi ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Neue Infos:

    Battlefield 3: Dice bestätigt Dedicated Server.

    Wie dem zehnseitigen Beitrag in der aktuellen GameInformer entnommen werden konnte, wird es für Battlefield 3 vorerst keine Mod-Tools geben. Da die Community in Battlefield 3 den Nachfolger von Battlefield 2 sieht und auch auf eine ähnliche bzw. exklusive Umsetzung auf dem PC hofft, wurde hier sofort starke Kritik geübt. Nun geht DICE in die Offensive!

    Vielleicht war das ein Grund, weshalb DICE nun mit einer positiven News-Meldung rausrückte! Nämlich die Bestätigung, dass es einen Dedicated Server für den Multiplayer-Part geben wird!

    Bach bestätigte noch einmal, dass die PC-Version die Lead-Plattform ist. "Wir machen das Spiel nicht für Konsolen und bringen es dann auf den PC. Das ist nicht unsere Art. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die PC-Version, erst dann kümmern wir uns um Konsolen."


    Vorerst keine Mod-Tools:

    Battlefield 3 wird wohl ohne Mod-Tools auskommen müssen. Zumindestens voerst. Laut DICE ist die Frostbite 2 zu komplex und benötigt ein eine Menge Erfahrung, um Modifikationen für Battlefield 3 entwickeln zu können. Die Tools, die in der Battlefield 2 Szene zum Einsatz kamen, wird es so nicht mehr geben. Neben der Komplexität ist Zeit ein weiterer Faktor, der gegen Mod-Tools spricht. Der Fokus liege momentan ganz auf die Entwicklung eines guten Spiels. Zwar ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, aber die Richtung scheint klar.

    64 Spieler:

    Im Gegensatz zu Bad Company 2, ist der PC die Lead Plattform bei der Entwicklung von Battlefield 3. Wie bekannt ist, können 64 Spieler in der PC-Version gleichzeitig ihr Unwesen treiben. Auch ist Battlefield nicht Bad Company 3, sondern der direkte Nachfolger von Battlefield 2.

    Destruction 3:

    In Bad Company 2 sorgte die Frostbite Engine mit Destruction 2 für Zerstörung. In Battlefield 3 geht's einer Versionsnummer höher - mit Destruction 3 - in den Kampf. Durch die Frostbite 2 ist eine noch bessere Zerstörung möglich. Laut DICE ist nichts mehr vor einer Zerstörung sicher. Trifft man mit einer RPG ein Haus, sorgt der Sprengradius für die nötige Zerstörung. Scheiben zerbersten in tausende Stücke.
    PS: Auf Bild 2 unten könnt ihr Destruction 3.0 sehen.

    ANT-Technologie:

    Die Animationen der Soldaten wurde durch die verwendete ANT-Technologie verfeinert. ANT kommt auch bei EA Sport Spielen, wie zum Beispiel FIFA, zum Einsatz. Durch den Einsatz von ANT sind so noch feinere Bewegungsabläufe möglich.

    Kein Commander?:

    Womöglich wird es in Battlefield 3 nicht den gewünschten Commander Posten geben. Zwar denke DICE über die Implementierung nach, jedoch gebe es verschiedene Gründe, die gegen den Commander sprechen. Mit Verteilung der Commander Tools auf alle Spieler, so wie man es bei Bad Company 2 tat, könne die "Power" verteilt werden.

    Randinformationen:

    Mit Battlefield 3 wird es mehr Unlocks für die Spieler geben, als es in Bad Company 2 der Fall war und vermutlich für weiteren Ansporn sorgen, diese zu erreichen. Wie in Bad Company 2, wird es auch in Battlefield 3 vier Klassen geben. Zudem wird jeder Spieler die Möglichkeit haben, den Soldaten nach eigenen Wünschen anzupassen. Jedoch sollen "pinke Hasen" nicht möglich sein.

    Die gehasste und gleichzeitig geliebte Kill-Cam ist auf Wunsch abschaltbar. Das sollte einzelne Spieler zufriedenstellen, die in Bad Company 2 die Kill-Cam verteufelten.

    Spieler die gerne das Wort "Fuck" hören, werden mit Battlefield 3 auf ihre Kosten kommen. Da es ein Erdbeben geben wird, werden "Fuck"s in dieser Situation vermutlich vermehrt zu hören sein.

    Der vollständige Artikel ist auf folgenden Screenshots ersichtlich!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Paar Bilder, obs Battlefield 3 sind kann ich euch nicht genau sagen.

    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bf3gi46472bh9uj0gn8_thumb.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bf3gi4849sc3zq0evb1_thumb.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/bf3gi50518ejmp7tdgx_thumb.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/bf3gi5253k86ucfpi1g_thumb.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bf3gi5455qp2my6xd0j_thumb.jpg

    Quelle 1: Battlefield News - Battlefield 3: Vorerst keine Mod-Tools

    Quelle Bilder: Planet Battlefield - Maps, News, Battlefield 2, Videos, Downloads


    MfG,
    Kyioshi

  16. #95
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Könnte mir jemand erklären, was ein "Dedicated Server" ist?

  17. #96
    Zephonas

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat CoFa72 Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand erklären, was ein "Dedicated Server" ist?
    Das ist ein Server, auf dem bspw. nur dein Zeug drauf ist.
    Man kann sich also einen Server einrichten/mieten, um darüber zocken zu können.
    Praktisch, denn so ist man nicht auf den Publisher angewiesen. Denn wenn der die Server abschaltet, kann man nicht mehr Online zocken.




    Das mit den Mod Tools ist schon schade. Wäre schön, wenn die nach der Fertigstellung des Games sich darum kümmern würden.
    Immerhin waren die Mods aus BF2 wirklich genial. Teilweise sogar besser als das Hauptgame.

    Ohne Commander wäre es schon ziemlich beschissen. Der würde immerhin noch viel mehr Taktik reinbringen.
    Er ist derjenige, der einen entscheidenen Einfluss über Sieg oder Niederlage hat. Außerdem würde damit Artillerie wegfallen, welches für die Frostbite Engine wie geschaffen ist!

  18. #97
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat NaXx Beitrag anzeigen
    Erstens, könnt ihr mir ruhig sagen, wenn ich so einen Käse schreibe: "Ich ein gut zusammenfassender Bericht..." ^^
    und zweitens reden wir hier über DICE! Die haben schon neue Maßstäbe in Shootern gesetzt, da hat der ein oder andere noch das Alphabet in der Grundschule gelernt. Ob BF3 gut oder schlecht wir, steht doch wohl außer frage! (zumindest für mich )
    Ne is klar.
    Ich kann mich noch sehr genau an deinen Zuspruch für Black Pups erinnern (im entsprechenden Thread). *Hype Hype*

    Immer langsam mit den jungen Pferden.


    Hey DD, wo sind'n meine lil' Symbols unter meinem Ava hin?

  19. #98
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Werde es mir auf jeden Fall für PC kaufen, so ein Game muss man einfach voll ausnutzen

    muss zwar aufrüsten, aber egal. Allein schon das man Dedicated Server nutzen kann. Werde dann wohl meine CSS Server entfernen und ein BF3 aufsetzen

  20. #99
    giaco giaco ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3 vorzubestellen bei amazon ! Wuhu, dat muss geil werden, das Cover sieht schon geil aus... auch wenn das natürlich nicht alles sagt

  21. #100
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Ne is klar.
    Ich kann mich noch sehr genau an deinen Zuspruch für Black Pups erinnern (im entsprechenden Thread). *Hype Hype*

    Immer langsam mit den jungen Pferden.
    Keine Ahnung was du meinst o.O
    Kann mich garnicht daran erinner das ich was zu Black Ops geschrieben habe, oder gah in einem Thread was darüber gelesen hab (warum den auch, gab ja nichts neues^^). Und da ich eigentlich seit MW2 kein großer CoD Fan mehr bin, würde ich fast schon glauben du verwegselst mich evtl. mit wem?
    Aber das ist egal, ich steh zu der Aussage die ich hier gepostet hab und DICE hat mein volles Vertrauen was BF Titel angeht. Und wie gesagt, dass ist nicht das erste BF das DICE entwickelt.

Seite 5 von 546 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod