Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 3 Taktik Guide -> Tipps, Tricks u.v.m.

    erstmal danke für die tipps!
    wollte heute fragen ob jemand paar sniper tipps hat(also laufwege bei den maps und so weiter).ich hab gerade die M40A5 bekommen und wollte fragen ob sie je nach entfernung sehr nach unten abneigt oder sie doch in der gleichen höhe bleibt.
    aso noch eins,was ist der bi pod?
    habe auf meiner sv98 immer ein geradezugverschluss und ein laserpointer(eig immer aus) und den 12er zielrohr.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 Taktik Guide -> Tipps, Tricks u.v.m.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3 Taktik Guide -> Tipps, Tricks u.v.m.

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    erstmal danke für die tipps!
    wollte heute fragen ob jemand paar sniper tipps hat(also laufwege bei den maps und so weiter).ich hab gerade die M40A5 bekommen und wollte fragen ob sie je nach entfernung sehr nach unten abneigt oder sie doch in der gleichen höhe bleibt.
    Battlefield 3 Sniping Tutorial Tips/Tricks ( Bolt Action ) - YouTube

    Vielleicht hilft dir ein Tutorial etc.

    Es gibt eigentlich keine "Tricks" etc. man muss es einfach drauf haben ;o

    Aber ich finde finde man sollte in einem Team arbeiten. Z.b bei Xbox Live zu 4 in einem Squad. Die können dann jemanden für dich spotten (Markieren) und du könntest sie ggf. killen.

    Bei Operation Metro gibt es nach den 2 MCOMS 3 Eingänge in den Tunnel. Nimm den ganz rechten, der ist sehr sehr eng von dort aus machst du wenn du trifft 2-3 Kills. Ansonsten muss man einfach Skill haben. Dann kann man sogar im Nahkampf gewinnen wenn man Quickscoped.

  4. #23
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 3 Taktik Guide -> Tipps, Tricks u.v.m.

    ja,aber wir reden hier ja nicht nur über kleine maps wie metro.deshalb fragte ich wie weit sie nach unten zieht,denn bei solchen momenten will man doch wissen wie sich die kugel verhält,da hat man nicht viel zeit zum üben hat.
    also mit den eingängen hab ich mir eig. einen anderen tipp zu herzen genommen.also ich geh immer den mittleren und gehe sofort nach links.da kannst du dich für ne zeit gut verschanzen und hasst auch ein recht guten überblick.
    also das quikscopen hab ich noch nie gemacht,aber werde mal kucken wie ich damit zurecht komme.

  5. #24
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3 Taktik Guide -> Tipps, Tricks u.v.m.

    Holt euch auf jeden Fall diese Panzerbrechende Munition für den Schützenpanzer, damit haut man im zweiten Feuermodus alles weg. Auf Grand Bazar hatte der Gegner nacher schon gar keine Lust mehr mit dem eigenen Schützenpanzer zu fahren. Man kann quasi Dauerfeuer geben und gewinnt fast jeden Zweikampf. Wenn dann noch ein Pionier fleißig repariert lässt sich mit dem Ding fast die ganze Map dominieren.

    Hatte gestern Abend ~15.000 Punkte bei einem Durchgang. (Muss aber dazu sagen das die Gegenseite gepennt hat, gegen eine Übermacht Panzerfaust Soldaten ist man natürlich relativ machtlos^^)

  6. #25
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 3 Taktik Guide -> Tipps, Tricks u.v.m.

    Nun gibts von mir auch ein Tipps und Tricksvideo zum Aufklärungsheli: http://www.forumla.de/f-battlefield-...36#post4017788

  7. #26
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Battlefield 3 Taktik Guide -> Tipps, Tricks u.v.m.

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Bei Operation Metro gibt es nach den 2 MCOMS 3 Eingänge in den Tunnel. Nimm den ganz rechten, der ist sehr sehr eng von dort aus machst du wenn du trifft 2-3 Kills. Ansonsten muss man einfach Skill haben. Dann kann man sogar im Nahkampf gewinnen wenn man Quickscoped.
    Das ist übertieben Asozial dort zu campen.
    Genauso Quickscope usw gehört alles in CoD aber nicht in BF.

  8. #27
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3 Taktik Guide -> Tipps, Tricks u.v.m.

    Naja , ist es nicht der Sinn als Defender zu campen?^^

  9. #28
    henne12377 henne12377 ist offline
    Avatar von henne12377

    AW: Battlefield 3 Taktik Guide -> Tipps, Tricks u.v.m.

    Aber nicht so.
    Es ist einfach unfair dort zu liegen.
    Der Angreifer sieht dich nicht und du kannst ihn schon längst abschießen und von hinten kommt der Angreifer an diese Postition nicht ran.
    Ist schon fast so wie als Verteidiger in die Unkaputtbare Flugabwehr der Angreifer zu springen .
    (Insel Kharg)

  10. #29
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Battlefield 3 Taktik Guide -> Tipps, Tricks u.v.m.

    Zitat henne12377 Beitrag anzeigen
    Aber nicht so.
    Es ist einfach unfair dort zu liegen.
    Der Angreifer sieht dich nicht und du kannst ihn schon längst abschießen und von hinten kommt der Angreifer an diese Postition nicht ran.
    Ist schon fast so wie als Verteidiger in die Unkaputtbare Flugabwehr der Angreifer zu springen .
    (Insel Kharg)
    Ich hatte noch nie Probleme mit den Sniper an dieser Stelle...evtl. stirbt man beim ersten Mal, aber dann ab in den Tunnel, und dann fliegen halt Granaten in den oberen Tunnel. Hat bisher immer funktioniert...zur Not muss man sich im Squad halt absprechen. Ein zweites Mal kommt der Sniper da ja auch nicht hin...

  11. #30
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3 Taktik Guide -> Tipps, Tricks u.v.m.

    Zitat the_badman Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie Probleme mit den Sniper an dieser Stelle...evtl. stirbt man beim ersten Mal, aber dann ab in den Tunnel, und dann fliegen halt Granaten in den oberen Tunnel. Hat bisher immer funktioniert...zur Not muss man sich im Squad halt absprechen. Ein zweites Mal kommt der Sniper da ja auch nicht hin...
    Man kann da immer hoch nur als Info xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Super Smash Bros Brawl Tipps Guide: Hi alle zusammen. Dieses Thema beschäftigt sich mit dem Cheaten, Hacken von und auch für die Tipps zu Super Smash Bros Brawl (SSBB). Hier sind alle...

  3. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield 3 operation firestorm taktik

battlefield 3 ps3 sniper tipps

bf3 taktik

battlefield 3 flugabwehr tipps