Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Battlefield Heroes

    Was funktioniert?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Battlefield Heroes

    ob das game immer funktioniert hat, oder ob du auch server probleme hattest?

  4. #23
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Battlefield Heroes

    ich hatte das prob auch entweder ihr tut es am router forwarden oder schraubt eure firewall runter dann gehts so wars bei mir. und es macht ne menge fun

  5. #24
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Battlefield Heroes

    Also bei mir ging alles tadellos und naja.. das game war kacke

  6. #25
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Battlefield Heroes

    danke für die Antworten, ich habe zwar "nur" die Windows-Standart Firewall, aber ich werde es trotzdem mal ausprobieren!

  7. #26
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Battlefield Heroes

    es ist nicht kacke sondern free to play und echt funny, wenn du battlefield ala badcompany willst dann bezahle.

  8. #27
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Battlefield Heroes

    Ich habe Bad company ... nur zur Info

  9. #28
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Battlefield Heroes

    dann zock doch das . für ein kostenloses game ist das echt gut. fans findet dieses genre allemal.eschmacksache eben

  10. #29
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Battlefield Heroes

    Wie gesagt, es ist sehr unausgewogen.
    Hast du es denn gespielt?

  11. #30
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Battlefield Heroes

    jup zock es recht gerne ist auch immer viel los.

  12. #31
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Battlefield Heroes

    bei mir hab ich jetzt immer noch ab und zu server probleme, aber sonst funny!

  13. #32
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Battlefield Heroes

    Falls es noch nicht gesagt wurde kann man bei dem Video hier in ein paar Minuten einen bekommen. Das Video ist sogar Deutsch^^

  14. #33
    berlinfreak07 berlinfreak07 ist offline

    AW: Battlefield Heroes

    hey hat einer von euch einen key für mich ?

    wenn ja meldet euch bitte ich hätte sehr gerne einen ... aber weiß leider nicht wie man ranommt ohne zu betteln

    MfG
    BF07

  15. #34
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Battlefield Heroes

    Die Open Beta hat jetzt still und heimlich ohne Ankündigung gestartet: Also alle, die nicht so glücklich waren wie ich und keinen Beta Key haben können ab jetzt auch spielen
    Battlefield Heroes - Free to Play, Cartoon Shooter
    Selbst auf der Homepage steht nichts davon, dass sie gestartet hat, aber laut pcgames.de und 4players.de kann sich jetzt jeder anmelden.

    @berlinfreak damit wird deine Frage wohl überflüssig :P

  16. #35
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Battlefield Heroes

    was glaubt ihr wann das fertige Spiel endlich Release hat?

    ich meine das sollte schon Herbst 08 kommen und jetzt Juli 09 erst Open BEta??

  17. #36
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Battlefield Heroes

    Also ich habs jetz auch schon bisschen gespielt, dafür das es Free2Play ist, ist es okay. Serverfindung hapert noch ein wenig, und ruckeln tuts zwischendurch kurz.

    Addet mich: xSeanx und/oder xSean

  18. #37
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Battlefield Heroes

    ist ne dumme Frage, aber wie "added" man Leute, ich hab zwar irgendwie schon 2 Freunde, aber kann meinen richtigen Freund nicht adden. Wie löscht man Freunde?

    Ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag:
    Man sollte wie in anderen Games, z.B S4 oder so, die Server selber aussuchen können, um mit einem Freund auf einen zu kommen.

  19. #38
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Battlefield Heroes

    hi also hätte ne frage hab mir batllefield heroes runtergeladen und so und bin auch im spiel nur wenn ich play now drücke kmmt das er keine server gefunden hat und ich auf options gucken soll und wen nich da hin gehe also auf connect to server dann habe ich garkeine serverliste da stehen?woran leigt das?

  20. #39
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Battlefield Heroes

    Zitat Gunna Beitrag anzeigen
    ist ne dumme Frage, aber wie "added" man Leute, ich hab zwar irgendwie schon 2 Freunde, aber kann meinen richtigen Freund nicht adden. Wie löscht man Freunde?

    Ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag:
    Man sollte wie in anderen Games, z.B S4 oder so, die Server selber aussuchen können, um mit einem Freund auf einen zu kommen.
    Einfach den Namen von Account / Hero eingeben... und löschen einfach auf den Namen und unten 'x'.

    Zitat Tobias1152352 Beitrag anzeigen
    hi also hätte ne frage hab mir batllefield heroes runtergeladen und so und bin auch im spiel nur wenn ich play now drücke kmmt das er keine server gefunden hat und ich auf options gucken soll und wen nich da hin gehe also auf connect to server dann habe ich garkeine serverliste da stehen?woran leigt das?
    Musst öfter suchen, das System ist noch etwas unausgereift, und die 'Liste' die du siehst ist keine Server liste sondern nur eine Favoriten liste.

  21. #40
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Battlefield Heroes

    achso alles klar habs jetzt auch hinbekommen macht richtig fun^^bin schon lvl 6 xD
    Aber ne frage hab ich noch immer wenn ich bei nem kumpel joinen will also in der freundesliste sthet da unable to join join error 3?was ist das udn wie kannich das beheben?

    EDIT.Wo kann ich die gesamt KD sehen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Heroes: Hallo, da es dieses Thema noch nicht gibt wollte ich mal eins erstellen ^^ man kann auf der Homepage von Battlefield Heroes sich Kostenlos...

  2. Battlefield Heroes: Name: Battlefield Heroes Hersteller: EA Erscheinungsdatum: 25.Juni.2009 Genre: Online-Shooter/Action Art: Freeware

  3. Battlefield Heroes problem!: Hallo ich habe ein Problem mit Battlefield Heroes ! Also ich habe es ausversehen gelöscht und möchte es jetzt wieder installieren aber es will...

  4. Battlefield Heroes Beta Key!!!: Moin Moin Auf der offiziellen Seite von Battlefield Heroes kann man ja Beta Keys gewinnen z.B indem man einer der ersten 20 ist die ein Kommentar...