Umfrageergebnis anzeigen: Eure top 3 Charaktere in Melee

Teilnehmer
2212. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario/Luigi

    181 8,18%
  • Link/Toon Link

    538 24,32%
  • Fox/Falco/Wolf

    493 22,29%
  • Marth/Ike

    563 25,45%
  • Donkey Kong/Diddy Kong

    123 5,56%
  • Kirby/Metaknight/Pit

    593 26,81%
  • Samus/ZS Samus

    211 9,54%
  • Peach

    68 3,07%
  • Zelda/Shiek

    217 9,81%
  • Lucario

    262 11,84%
  • Pummeluff/Pikachu/Pkmn Trainer

    112 5,06%
  • Pikachu

    175 7,91%
  • R.O.B./G&W

    111 5,02%
  • King Dedede

    81 3,66%
  • Olimar & Pikmin/Sonic

    156 7,05%
  • Wario

    101 4,57%
  • Bowser

    105 4,75%
  • C.Falcon/Ganondorf/Snake

    382 17,27%
  • Lucas/Ness

    178 8,05%
  • Ice Climbers/Yoshi

    96 4,34%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 57 von 59 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1171
  1. #1121
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Das hat nichts zu sagen.
    Meine Freunde spielen auch immer mit Snake oder Ike, und sind trotzdem total schlecht mit denen...

    Manche Charaktere kann man einfach nicht spielen...
    Bei mir ist das zum Bleistift Ness...

  2. Anzeige

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Mit allen anderen Charakteren bin ich aber gut. Einen Main-Charakter habe ich nicht unbedingt, ich nehme jeden Kampf einen anderen. Bloß bei Meta Knight verliere ich immer. ^^

  4. #1123
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Da musst du eben trainieren, wenn das nicht klappt, hast du ja immer noch 35 Charactere, mit denen du gut bist ...

  5. #1124
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Metaknight zu spielen ist eigentlich ziemlich einfach. Bemerkt man einmal wie schnell er zuschlagen kann und wie oft, hat man den Bogen raus. Trotzdem bevorzuge ich Falco, weil er einfach stärker ist und mir seine Attacken gefallen und die Verarsche ist auch lustig.

  6. #1125
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Falco ist auch einer meiner Lieblings-Chars neben Sonic und Lucario..

  7. #1126
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ike ist der Beste Character denn er ist einfach übelst überpowerd und trotzdem relativ schnell.

  8. #1127
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Mein Freund ist mit Yoshi UNBESIEGBAR. Er macht die ganze Zeit die Attacke, bei der Yoshi mit dem Ei rollt und die, bei der er auf den Boden springt. Wenn man von der "Ei-Roll-Attacke" nur einmal getroffen wird, kann Yoshi seinen Gegner leicht rausfetzen (weil: Wenn man getroffen wird bekommt man Schaden und fliegt in die Luft, dummerweise fällt man auf Yoshi mit seinem Ei und bekommt zusätzlichen Schaden).

  9. #1128
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat Bruedl Beitrag anzeigen
    Ike ist der Beste Character denn er ist einfach übelst überpowerd und trotzdem relativ schnell.
    Naja, er ist eher langsam und während er die Smashes auflädt kann man auch gut ausweichen ;D

  10. #1129
    TheOne70 TheOne70 ist offline
    Avatar von TheOne70

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    1.Pit
    2.Link
    3.Meta

  11. #1130
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Ich finde Ike zwar auch stark, aber wenn man gegen einen schnellen Charakter wie Sonic kämpft dann kann seine Langsamkeit schon Probleme machen.
    Mein Freund ist mit Yoshi UNBESIEGBAR. Er macht die ganze Zeit die Attacke, bei der Yoshi mit dem Ei rollt und die, bei der er auf den Boden springt. Wenn man von der "Ei-Roll-Attacke" nur einmal getroffen wird, kann Yoshi seinen Gegner leicht rausfetzen (weil: Wenn man getroffen wird bekommt man Schaden und fliegt in die Luft, dummerweise fällt man auf Yoshi mit seinem Ei und bekommt zusätzlichen Schaden).
    Ist das nicht spammen und unfair, wenn man die ganze Zeit die selbe Attacke macht?

  12. #1131
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    es ist spammen aber nicht unfair xD
    ich glaube ich würde seinen freund mit dieser taktik wegpusten können ohne anstrengung ^^

  13. #1132
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    An sich sollte man alle möglichen Attacken nutzen um so den Gegner so kunstvoll wie nur möglich auszuschalten.

  14. #1133
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    @Leon
    Wenn der Typ den du meinst dein Freund ist, gegen den ich schon gespielt habe, dann ist er unglaublich schlecht...
    Und diese Taktik ist einfach luschig. Lässt sich superleicht rauswerfen...
    Das ist genauso noobig wie mit Pikachu nur Donner einzusetzen...

    @Bruedl
    IKE SUCKT! >_<
    Wer sich tatsächlich von ihm treffen lässt, hat entweder nen verdammt guten Gegner oder ist einfach nur doof.

    @TheOne70
    1. Pit? FAIL! Der kann nichts außer spammen...nur wenn Pros ihn spielen ist er gut. Aber auch dann ist er verhältnismäßig noch schlecht...liegt auch daran, dass er seinen B-up nicht nochmal benutzen kann, wenn er dabei getroffen wird...

    2. Link??? Viiiiiiiieeeeeel zu langsam...

    3. Meta?????? Ok, da haste Recht...^^

  15. #1134
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Link ist schon ziemlich gut. Nur seine Bombe ist nicht so stark und er hat noch den Enterhaken, mit dem er sich an den Rand anketten kann.

  16. #1135
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    @Leon
    Wenn der Typ den du meinst dein Freund ist, gegen den ich schon gespielt habe, dann ist er unglaublich schlecht...
    Nein, er ist es nicht

  17. #1136
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    An sich sollte man alle möglichen Attacken nutzen um so den Gegner so kunstvoll wie nur möglich auszuschalten.
    Äh, wie sag ich das am besten... Nein?! Es macht vielleicht Spaß den Gegner möglichst stylish zu killen, aber man sollte in erster Linie versuchen, ihn überhaupt zu killen. Während eines Kampfes kann man dann eh ziemlich einschätzen, ob man sich schöne, saubere Kills erlauben kann oder ob man todernst mit jedem faulen und fiesen Trick den Gegner bekämpft.

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Link ist schon ziemlich gut. Nur seine Bombe ist nicht so stark und er hat noch den Enterhaken, mit dem er sich an den Rand anketten kann.
    Wenn du Toon-Link meinst: Da geb ich dir recht, der is echt gut. Wenn du aber den normalen meinst: Nein, der is einfach nur schlecht.

  18. #1137
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    übertreibts mal nicht mit link, links ist bessser als man denkt


  19. #1138
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Von 1:37 bis 1:40 kann man in dem Video aber Links größten Nachteil sehen.
    Wenn er einmal von der Stage runterfliegt, schafft er es fast nie, sich zu retten.


    Aber ansonsten:
    Ja, Link ist gut.

    Aber ich behaupte einfach mal:
    Das da ist ein ganz anderes Niveau als das, auf dem die Leute die hier schreiben sind.
    Wenn man das schon hört...:

    "Mein Freund ist mit Yoshi UNBESIEGBAR. Er macht die ganze Zeit die Attacke, bei der Yoshi mit dem Ei rollt und die, bei der er auf den Boden springt. Wenn man von der "Ei-Roll-Attacke" nur einmal getroffen wird, kann Yoshi seinen Gegner leicht rausfetzen (weil: Wenn man getroffen wird bekommt man Schaden und fliegt in die Luft, dummerweise fällt man auf Yoshi mit seinem Ei und bekommt zusätzlichen Schaden). "
    Zitat von Leon (Jetzt nur eins von vielen Beispielen...also nichts gegen dich!)...

    Dann kann man sich ja denken, dass hier fast keiner so spielen kann.
    Ich bin ja auch nochmal ne Nummer besser als die meisten hier (ich will nicht abgeben...is eimfach so)...aber immernoch zu schlecht für sowas.
    Ich hab...einmal oder so gegen dich gewonnen, Ysglnd/DNL...
    Also...hier im Forum kann fast keiner so spielen...


    Also ja, Link ist gut...
    Aber niemand hier ist in der Lage, so Pro-mäßig mit ihm umzugehen.
    Letztenendes gibt es solche "Pro-Videos" von jedem Charakter...(ok, ich hab noch nie eins von Ganondorf gesehen, und das eben war auch das erste Mal, dass ich ein so ein Link-Pro-Video gesehen hab, aber naja >_>)
    Also ist rein theoretisch jeder Char gut...

    Nur weil man Link so leicht Offstage killen kann, ist er halt schlechter als die meisten anderen Chars. Deshalb ist Ganondorf ja auch ganz unten.

  20. #1139
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    Der Dedede in dem Video is allerdings auch nicht besonders gut. Er is gut, aber nicht sehr gut. Ich würde da komplett anders rangehen. Soll jetzt nicht heißen ich bin besser als der Dedede da, obwohl das vermutlich so is, aber ich hätte einiges sehr anders gemacht. Is ja ähnlich wie mit meinen Kumpels: Einer spielt Snake, der andere probiert Link. Und der mit Link hat dermaßen Snake geownt, nur weil der sich auf eine Spielweise versteift hat.

  21. #1140
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Bester Charakter in Brawl (*Charakterspoiler*)

    hier was von ganondorf




    kaykero wie würdest du denn rangehen?

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  2. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  3. Charakter Design bei Brawl: in diesem Thread dreht es sich um die Charaktere von Super Smash Bros Brawl (Melee). Ich will wissen ob euch die umsetzung der Spieler so gefällt...

  4. Bester Charakter?: Was ist eurer meinung nach der beste charakter? hier könnt ihr abstimmen:yeah::) P.S leider sind nicht alle charas dabei da ich nur maximal 20...

  5. --Charakterspoiler-- Allgemeiner Marth Thread: Fangen wir mit n paar infos und bildern zu marth an: Marth stammt aus dem Spiel Fire Emblem, und war der Hauptcharakter im erstem Teil. Seinen...