Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: Bestes Spiel!!

    Dieses Thema ist eigentlich völliger Quatsch!
    Denn es kommen immer neue games raus und dann müsste ich ja immer mein Beitrag editiren!
    Heute schreib ich hin: Fable
    Morgen: Jetzt ist es Bioshock
    Übermorgen: Naja hab ein neues Crysis

    Und immer so weiter!
    Naja aber will ich net mal hier ne Party bremse sein!
    Meiner Meinung nach ist das game Nummer 1 Fable The Lost Chapters
    Ich liebe das game ich habs 5 mal durch und es macht noch immer bock!

  2. Anzeige

    AW: Bestes Spiel!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Bestes Spiel!!

    Also mein Lieblingsspiel ist Sims. Aber wen du mehr auf Abenteuerspiele stehst dan habe ich noch zweie:
    Sacred,King´s Quest 8 (Maske der Ewigkeit) ist zwar schon älter aber ist trotzdem cool!

  4. #23
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Bestes Spiel!!

    call of duty 4 auf pc das geilste spiel überhaupt

  5. #24
    Schibbinger

    AW: Bestes Spiel!!

    Das beste Spiel---->Diablo II LoD im Bnet.
    Allerdings ist meine 360 bedeutend cooler als ein PC.^^
    Halo 3 ftw

  6. #25
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Bestes Spiel!!

    Also...
    Sms 2 mit allen erw. packs
    WR 2
    Need for Speed

    ich bin net so der ballerspiele-typ

  7. #26
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    Bestes Spiel!!

    So Ich Hab Mal Beschlossen Mir Ein Neues Game Zu Holen.frag Mich Aber:welches???????were Dankbar Wenn Ihr Mir Mal Nen Paar Coole Spiele Auflistet Oder Welche DemnÄchst Kommen.....krieg NÄmlich Auch Bald Nen Neuen Comp Mit Mehr Gb.....meiner Hat NÄmlich Nur 20 Zu Nutzen Wenn Ich Sie KOmpriemire

  8. #27
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Bestes Spiel!!

    MMO: WoW bis vor einigen Monaten (inzwischen versauen's die Entwickler zunehmend und ich hab deshalb auch aufgehört).

    Shooter:
    Crysis (einfach genial, trotz dem unbefriedigenden Ende)
    CS:S
    Halflife 2

    Konsole:
    Super Smash Brothers (nichts macht mehr Spaß mit Freunden)
    Super Mario Reihe

  9. #28
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Bestes Spiel!!

    Age of Empires 2 !!
    Kein game hab ich solange gezockt wie das (jetzt find ich es jedoch langweilig)

  10. #29
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bestes Spiel!!

    Legend of Zelda Ocarina of Time ... das einzige Game was im Metascore 99Pts hat Oo

  11. #30
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Bestes Spiel!!

    css und cod 4

  12. #31
    Riven1

    AW: Bestes Spiel!!

    ich kann mich net entscheiden,
    entweder "Max Payne" reihe oder "Prince of Persia Sand of Time " reihe, beide haben eine fesselnde story, eine geile athmospähre. auch wenn die spiele älter sind, finde ich die immer wieder geil und warte schon sehnsüchtig auf die weiteren fortsetzungen und die filme

  13. #32
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Bestes Spiel!!

    der preis für die beste atmosphäre in einem spiel geht an:

    *trommelwirbel**trommelwirbel**trommelwirbel*

    SHADOW OF THE COLOSSUS

  14. #33
    Riven1

    AW: Bestes Spiel!!

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    der preis für die beste atmosphäre in einem spiel geht an:
    SHADOW OF THE COLOSSUS
    hab das spiel leider noch nie gespielt und habe gehört, das das net so viel spaß macht also habe ich mir das auch net gekauft :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bestes PC Spiel???: Was ist euer meinung nach das beste spiel??? Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame;):D

  2. Bestes NES Spiel: Welches NES Spiel ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Meinung nach gibt es ja viele gute Klassiker auf dem NES. Darum bin ich schon gespannt...

  3. bestes spiel: hey wollte fragen was so euer lieblings spiel ist?

  4. Bestes Spiel für PSP: Hallo! Ich möchte euch einfach mal fragen, was ihr von allen Spielen für PSP am besten findet? Wollte mir nämlich im Laufe der nächsten Wochen...

  5. Bestes Wii-Spiel: Wenn es schon den Thread schlechtestes spiel gibt kommt jetzt der thread bestes spiel @Modis: Hab suchen gemacht aber solch einen thread noch...