Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr am liebsten / meisten ?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Team-Deathmatch

    2 18,18%
  • Team-Deathmatch-Squad

    0 0%
  • Eroberung

    8 72,73%
  • Eroberung - Sturmangriff

    0 0%
  • Eroberung - Vorherrschaft

    0 0%
  • Rush

    1 9,09%
  • Rush - Squad

    0 0%
  • Team - Deathmatch - Close Quarters

    0 0%
  • Waffenmeister

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinnalemon

    Frage BF3 - Welchen Modus spielt ihr am liebsten ?

    Lasst mal hören, wo haltet ihr euch am meisten auf ?


    Einige werden mich jetzt komisch anschauen, aber zur Zeit spiele ich nur Team Deathmatch, das liegt einfach daran das mir die Panzer und Helikopter ständig auf die Nerven gehen. Zudem bin ich eher der Ziel & Schuss Typ.

    Wenn ich nicht an die Fahr/Flugzeuge denke gefällt mir Eroberung eigentlich recht gut. Rush ist abwechslungsreich weil sich die Gebiete ändern.

    Was ich kaum spiele sind die Squad Modi, denn durch die wenigeren Spieler sind die Fahrzeuge viel mächtiger.

    Der neue Waffenmeister ist ganz nett, schade das dieser Modus nur in den CQ Maps gespielt werden kann.


    Was für einen Modus wünscht ihr euch eigentlich für die Zukunft ? Mit Armored Kill soll es ja eine Fahrzeug-Schlacht geben, ich hoffe auf etwas mit dem stärker im Team arbeiten muss, denn das fehlt mir bisher in Battlefield 3.

  2. Anzeige

    Frage BF3 - Welchen Modus spielt ihr am liebsten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: BF3 - Welchen Modus spielt ihr am liebsten ?

    Ganz klar Eroberung. Schöne große Maps mit viel Freiraum und strategischer Komponente. Genau deswegen spiele ich auch Battlefield 3 und nicht MW 9 (ohne jetz haten zu wollen, nicht das wieder jemand was in den falschen Hals bekommt ^^)

Ähnliche Themen


  1. Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?: Vieleicht könnt ihr auch erklären wieso ein bestimmter charakter für euch der bevorzugte ist!

  2. Black Ops | Suche jemanden der mit mir Zombie Modus spielt!: Moin leute, hätte gern jemanden der mit mir Zombie Modus spielt weil es online meißt nur Random-Box gierige idioten gibt die echt kein Plan vom...

  3. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  4. Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten: Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber ich wiederhole sie noch einmal ^^ Hier könnt ihr reinschreiben welchen Charakter ihr bei "Mario & Sonic...