Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    Biete ALLE TM's

    Ja wie der Titel schon sagt biete ich alle TM's an.
    Sagt einfach was ihr bietet. Hauptsächlich brauche ich Pokemon aus Kanto und Jotho und einige mit guten Werten.

    Pint mich einfach und sagt was ihr bietet.

  2. Anzeige

    Biete ALLE TM's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diesch

    AW: Biete ALLE TM's

    hallo
    ich brauche unbedingt 2 mal tm erdbeben

    spontan könnte ich dir ein ev-trainiertes rayquaza und ev-trainiertes giratina bieten.
    sollte dir das nicht genügen oder sonst was dann schreib mir bitte eine e-mail auf:
    Dieschbourg_Philippe@hotmail.com

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Biete ALLE TM's

    TM64 kann ich gebrauchen und habe ein Mauzi über

  5. #4
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    AW: Biete ALLE TM's

    die pokis sollten schon ev trainirt sein

Ähnliche Themen


  1. [Biete] so gut wie alle Pokemon von Generation 1-5: Hey. Da ich meine Platin und Black Version demnächst verkaufen möchte und somit den Spielstand löschen will möchte ich vorher noch einige Pokemon...

  2. [Biete][Verschenke] Alle Pokemon: Ich bin im Besitzt eines Action Replay DSi und kann daher jedes Pokemon auf jedem Level und mit jeder Fähigkeit etc. Besorgen, da ich auch Pokesav...

  3. Biete Alle Dragonball, Z, GT Folgen: Biete Alle Dragonball Folgen: Dragonball 1-151 Dragonball Z 1-291 Dragonball GT 1-64

  4. Biete alle 493 Pokémon: Ich habe alle Pokémon in Shiny Form und normal.

  5. Biete Alle! startpokemon...: Macht mir angebote.