Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Neffi Neffi ist offline
    Avatar von Neffi

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    joa sagen wir ma heuteabend um 20.00uhr?

  2. Anzeige

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Reden AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Zitat needspeed Beitrag anzeigen
    ich habe shiny marill und shiny enton
    nja das is doch gar nix!!

    ohne sch*iss... ich besitze 4 shiny und das nicht ohne!

    ein glurak,ein latios,latias und deoxys...

    aber ich glaube nich' das ich die für ein arceus hergeben würde..fast schon ZU wertvoll^^

  4. #43
    Unregistriert

    Reden AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Zitat MasterChris Beitrag anzeigen
    bitte beeilen bin nur noch ne stunde da leute also shiny angebote rein^^
    ich würd dir shiny haryama oder shyni lektroball mit meisterball gegen areceus machen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. Suche : Meisterball /meisterbälle biete items/pokemon (u.a. herzschuppen evo-steine): Jo, hab zwar schon ein "suche einige pokis" thread, aba da der name suche einige pokis lautet such ich mal lieba item mal in nen andren thread ...

  4. Suche shinys !!! biete Arceus und mehr: Ich suche shinys schreibt einfach rein oder in mein pn und schreib welche pkmn du suchst :)

  5. BIete Shiny Metagross u.a., suche Shinys von OTs oder Japanische: Biete: Shiny Metagross, LV 100, prügelt sich gerne (beste DV auf Angr!) Shiny Flurmel, Lv 9 Shiny Feurigel, Lv 5 mit PokéRus Desweiteren hab...