Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    Biete ein uncheat shiny Darkrai!!!

    Hi,
    Ich biete hier aus Pokemon Diamant mein Shiny Darkrai
    an.Es ist natürlich ungecheatet.
    Statuswerte:

    Lv.40
    Wesen:Ernst
    Gefangen:Neumond-Insel
    Erhalten mit Lv.40
    Max. KP:116
    Angriff:87
    Vert.:89
    Sp.Ang.:115
    Sp.Ver.:84
    Init.:115
    Fähigkeit:Alptraum

    Attacken:
    Ruckzuckhieb
    Hypnose
    Verfolgung
    Nachtmahr

    Ich suche (alle unshiny und uncheat):
    Celebi
    Raikou
    Entei
    Suicune
    Deoxys

    oder sagt mir gegen welche Shinys ihr es tauschen würdet.

  2. Anzeige

    Biete ein uncheat shiny Darkrai!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Biete ein uncheat shiny Darkrai!!!

    Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, vanbuyten, aber dein Darkrai IST ein Cheat.

    Es wurde per Cheat das Item Mitgliedskarte freigeschlatet und dann hat der Cheater sich das Darkrai einfach gefangen.
    Es war garantiert so, denn für Diamant/Perle wirde nie die Mitgliedskarte verteilt, aber es wurde auf dieser Edition auf der Neumond Insel gefangen...

    PS: Wenn ihr schon gecheatete Pokemon anbieten müsst, dann behauptet bitte nicht das Gegenteil, Leute!

  4. #3
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Biete ein uncheat shiny Darkrai!!!

    Es ist garantiert nicht gecheatet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Biete ein uncheat shiny Darkrai!!!

    Bitte closen

Ähnliche Themen


  1. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  2. biete shiny darkrai: biete shiny darkrai an...suche legendäre shinys, und regice registeel und regirock...wenn jemand etwas anderes bieten will soll er es sagen und ich...

  3. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

  4. biete shiny darkrai suche shinys: was habt ihr zu bieten ^^

  5. [Biete] Shiny Darkrai: Wesen: Naiv 14. Sep. 2007 Neumond-Insel Offenbar erhalten mit Lv. 40. Kann Treffer gut ab. Mag süßes Essen.