Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biete Panflam

  1. #1
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    Biete Panflam

    ich habe 3 mänliche Frisch geschlüpfte Panflam und ich möchte gerne

    1 Chelast und
    1 Plinfa haben

  2. Anzeige

    Biete Panflam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Biete Panflam

    Hast Du den Panflams per Zucht Attacken beigebracht?

  4. #3
    Gewaldro Gewaldro ist offline
    Avatar von Gewaldro

    AW: Biete Panflam

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    ich habe 3 mänliche Frisch geschlüpfte Panflam und ich möchte gerne

    1 Chelast und
    1 Plinfa haben
    kann es auch ein anderes sein? ich hab ein Impoleon und habe es mit
    Bojelin in die pension gegeben aber es wird immer nur Bamelin

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Biete Panflam

    das ding hier ist schon sowas von uhr alt aber meldet euch per PM wen ihrn panflam wollt

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche Panflam

    Suche Panflam: Hallo ich suche Panflam Züchte : flemmli ,Rabauz, Kabuto, evoli ,glumanda und Floink Suche auch die zwei anderen Freundschaft Cot ...

  2. Biete: Starter Lv. 1: Flemmli, Geckarbor Hydropi und Panflam: Hallo, wie gesagt biete ich hier die Starter Flemmli, Geckarbor, Hydropi und Panflam jeweils auf Level 1. Dafür hätte ich gerne Plinfa, Chelast...

  3. Suche Panflam und Chealast: ich Suche die beiden Starter ich biete ein Shiny Panferno ich brauch einen normalen Panflam und chelast ich will sie Trainieren.

  4. Suche Plinfa und Panflam: Ja wie gesagt suche halt Plinfa und Panflam wäre nett wenn ihr euch melden würdet.

  5. biete dratini,evoli,panflam,plinfa,chelast brauche starter: also ich bräuchte starter von kanto,johto und hoenn wer will kann sich bei mir melden